Hallo
Sorry ich finde es unmüglich ,wie Ihr euch hier äußert.Sie hat paar Fehler !!Und wo ist das Problem.Man da kann ich mich echt aufregen .Ich sag nur keiner ist Perfekt.Beantwortet doch nicht wen euch die Rechtschreibung nicht passt.
Sorry muste jetzt raus.
Llux_11978106
- 16. Juli 2008
- Beitritt 7. Jan 2008
- 9 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eunice_12313546
- ofra_12049239
...
Ok schade komme aus Iserlohn also zuweit .aber wen du in düsseldorf jemanden brauchst kannst du dich gerne melden .Bin oft in Düsseldorf.
Gruss - ofra_12049239
...
HMM ok schade komme dann nicht in Frage habe (nur) 15mm.Aber noch viel glück bei der suche!! ....
Wo wohnst du den ,oder wo findet es statt???Hallo
Mache mir auch immer Nägel und besuche am 19.04 ein Kurs.Mich würde es interesieren aber 18mm,Habe ich nicht sondern 15 fals ich richtig geessen habe .18mm ist ganz schön gross,warum muss es 18mm sein?
Lieben Gruss
Natalia
Hallo
Also du darfst nicht zunah an den rändern Gelen .Und denke immer das du die komplette Nagelhaut wegmachst.Ich würde dir den Shop bei eBAY Empfehlen http://stores.ebay.de/Nails-by-Kodex die gels sind gut und günstig.Hoffe dir etwas geholfen zu haben .
Gruss Natalia
- danak_12868972
Hallo
Also in der Lage müste Sie sein,aber das hält leider nicht so lange wie das Gel.
Gruss Natalia
Hallo
Falls du die sachen getrennt Kaufen möchtes dann würde ich Dir den Shop bei Ebay empfehlen http://stores.ebay.de/Nails-by-Kodex .Die Gele benutze ich auch selber und bin begeistert.Sind in der Qualität super und nicht Teuer.Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
Viel Spass beim Nageln
Gruss Natalia
- joanne_12265349
Hallo
Habe dir eine PN geschrieben!!
Falls noch jemand interesse hat einfach melden,würde mich Freuen.
Gruss Natalia
- asha_12366891
!!!
Hallo
also ganz im gegenteil sie macht es ja nicht im Kindergarten sondern immer zuhause!!
Würde ihr echt gern helfen aber wie!!??!!
Gruss natalia
..Ihr Lieben
Ich habe ein grosses Problem mit meiner 4jährigen Tochter.Sie war mit 2 1/2 jahren trocken, und jetzt macht sie ständig pippi in die Hose?! Verstehe die welt nicht.Im kindergarten klappt es ja gut .
Ich habe mich von Ihren Vater getrennt ist aber schon fast 2jahre her,kann es sein das das der grund ist ?Aber Ihr Vater war nie ein richtiger Vater sie fragt ja nicht nach Ihn oder so.Habt ihr vielleicht paar tips für mich bin echt mit den nerven am ende.
Danke
Gruss Natalia
Hallo Ihr Lieben
Ich bin momentan Gel-Modellage am üben, suche modele die für kleines Geld sich die Nägel von mir machen lässt.Falls ihr interesse habt meldet euch einfach .
Liebe Grüsse
Natalia
Hallo
Also ich habe vor fast 1en Jahr mit den Rauchen aufgehört und 10kg zugenommen.Bis jetzt habe ich 3kg runter bekommen.Es ist wircklich verdammt Schwer die Kilos runter zubekommen.Ich Drücke dir die Daumen das es bei dir leichter geht.Kannst ja berichten ,was und wie Du was gegen die bösen Kilos tust
Lieben Gruss Natlia
....
Hallo
Möchte auch gerne mit der Diät anfangen!
Könntet ihr mir vielleicht paar tips geben was ich alles essen kann ?
Ich danke euch
Gruss Natalia
Oh
Man das ist doch nicht dein ernst?!Hallo
Ich bin 23 (selber 2kinder) und habe vor 1Jahr das Rauchen aufgehört und 10kg zugenommen.Möchte auch gerne abnehmen,mache momental viel Sport und esse nach 18uhr nichts mehr.Ist total Schwer;-).Ah und Trinke 3mal am Tag ein Eiweiß-shake.Hoffe das ich es durchhalte.5kg müsten erst mal runter.Wieviel wär es den bei Dir und wie möchtes du es den Schaffen???
Gruss Natalia
- edwige_12894318
Hey
Ja das ist ja schön .Habe in meinen Leben noch nie so viel sport gemacht wie jetzt.habe vor einen Jahr immer so ca 52-56 kg gewogen.Da brauchte ich es auch nicht .Naja muss jetzt dadurch;-)
Gruss
- nalani_12114381
Hi Eldiva1
Ja bin dabei 1kg habe ich schon geschaft;-)
Habe in moment gute hoffnung ,das es weiter abwerts geht.
Gruss Natalia
Hey Petra
Ich fühle mich zu dick ,besser gesagt ich bin es.Nein klein fühle ich mich nicht wircklich.Finde 1,66m für ne Frau ok .Das sagt auch mein Freund;-).
Wünsche dir viel spass beim Lauf
Lg Natalia
- lux_11978106
Ups
meine :fast nie!