Hallo Ihr Lieben

Ich bin 23 Jahre alt wiege mom 61-62kg bei 1.66m.Hört sich ganz gut an ,eigentlich:-(,
aber da ich fast nur am bauch zugenommne habe, seh ich aus als wäre ich im 5Monat.
Habe vor ca einen Jahr mit den rauchen aufgehört und leider 10kg zugenommen:-(
Habe bis jetzt nur 2-3kg abgenommen.
Gehe fast jeden Tag ins fitness-studio .
warum nehme ich nichts ab?
Versuche immer wenig zuessen !
Was kann ich noch machen ,möchte umbedingt noch 5kg abnehmen(am liebsten am bauch;-) )

Um tips wäre ich sehr dankbar

Gruss Natalia

HMM
WAS SOLL ICH JETZT DAZU SAGEN;-)

FÜHLE MICH ECHT UNVOLL:ES MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN ,DREHE NOCH DURCH

Was machst du nan sport? oder machst du nichts

GRUSS

Hey Petra
    Ich fühle mich zu dick ,besser gesagt ich bin es.Nein klein fühle ich mich nicht wircklich.Finde 1,66m für ne Frau ok .Das sagt auch mein Freund;-).
    Wünsche dir viel spass beim Lauf

Lg Natalia

Hi Natalia
    es gibt spezielle Übungen ( Gymnastik) für den Bauch. Informiere dich darüber.

nalani_12114381

Hi Eldiva1
      Ja bin dabei 1kg habe ich schon geschaft;-)
      Habe in moment gute hoffnung ,das es weiter abwerts geht.

Gruss Natalia

lux_11978106

Nicht abnehmen
      ich bin nicht aufs abnehmen aus. hab nur 57 kilo....

ich mach das schon seit einigen Jahren... Hab früher Sport leistungsmäßig betrieben und jetzt halt nur mehr so um fit zu bleiben

edwige_12894318

Hey
        Ja das ist ja schön .Habe in meinen Leben noch nie so viel sport gemacht wie jetzt.habe vor einen Jahr immer so ca 52-56 kg gewogen.Da brauchte ich es auch nicht .Naja muss jetzt dadurch;-)

Gruss

9 Monate später

Nicht unterkriegen lassen :-D
        Hi...
        Habe auch mal mit dem Rauchen aufgehört und knapp 15 kilo zugenommen....Jetzt rauche ich seit längerem wieder und es ist alles wieder runter....
        Sport mache ich garnicht,nicht einmal laufen....ich denke am Bauch abnehmen das dauert seine zeit,man muss viel geduld haben.
        Ich habe 2 Kinder und bei mir ist es auch der Bauch aber mich stört es nicht wirklich....Ich bin 168 cm und wiege 53 Kilo,und bin vollkommen zufrieden...
        Wenn du doch jeden Tag ins studio gehst dann lass dich doch am besten mal beraten,wünsche dir viel Glück...

Lg