...
was genau hast du denn auf der HS abgeschlossen
Eedwige_12894318
- 4. Aug 2008
- Beitritt 30. Okt 2005
- 22 Diskussionen
- 340 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
löaut sämtlichen quellen ird einem ein pulsbereich von 120-130 vorgeschlagen.... das entspricht mittelschnelles gehen...
aber wenn man joggt (ist bei mir dann ca 140-160 - je nachdem wie schnell ich unterwegs bin) verbennt der körper natürlich zuerst den zucker, aber wenn keiner mehr da ist, dann geht er natürlich auf seine fettreserven zurück. logisch oder? also wenn man dem körper nicht mehr zucker gibt, als man durch den sport verbrennt, verschwinden die fettplösterchen auch.- bertsk_11851030
An lucky
aslo das ist defintiv nicht mehr gesund.... - veasna_12234161
...
1500 kcal kannst du ruhig essen, das braucht dein körper so oder so. solang du gesundes zeugs isst, nur gaanz selten mal was süßes und dazu sport macht, nimmst du stetig ab. ihr müsst alle nicht so eine philosophie ums essen machen... einfach mehr verbrauchen, als man zu sich nimmt, kombiniert mit laufen. Und man hat Null probleme.
aber 1500 sollt du wirklich essen. wird dir auch jeder arzt sagen... @ nero20
erklär mir mal, wieso 1200kcal schlecht sein sollten??? Hast doch eine negative energiebillanz. und zu wenig kcal sind nicht gesund.Hi
kompletter mist.
1. gehts furchtbar ins geld (ständig steak und so...)
2. gehen zwar anfänglich die kilos runter, sobald die diät vorbei ist, hast du alles wieder oben. weil du dann ja plötzlich wieder KH zu dir nimmst. Bei der diät is also der jojo-effekt garantiert.
3. selten was gutes zum essen...
wenn du ein paar kilos loswerden willst, fallen mir spontan mindestens 1000000000000000 sachen ein, die billiger und einfacher und mehr spaß machen und ohne jojoeffekt sind.
lg
Ja..
wenn du muskelmasse aufbaust, nimmst du geringfügig an gewicht zu, weil die muskeln schwerer sind als fett. aber das sieht dann anders aus, nämlich fest und stramm. und eben nicht wabbelig.
zb leistungssportler sind im schnitt auch "schwerer", weil sie viele musklen haben. sehen aber bei weitem nicht dick aus.
oder wnen ein bodybuilder 100 kg auf die waage bringt, sieht er auch nicht fett aus der?
also macht euch wegen den musklen bitte keinen kopf. is ja lächerlich.Äähm
vom gemüse nur äpfel und vom obst nur bohnen und gurken? wohl umgekehrt oder?
und wieso 45 kilo? das is definitiv nicht gesund. aber mir egal ist dein körper. wenn du nicht ganz bescheuert bist, wirst du das wohl selber wissen...
- In Zu schwer..?
@ lange167
wenn du in der Zeit, in der du in diesem Forum herumjammerst, mit einer Diät bzw Ernährungsumstellung begonnen hättest, wärst du jetzt schon um einiges leichter... - In A*n*A
?
"leider erst seit einem halben jahr"
................. - In Olivenöldiät
Also
wenn du jetzt mal rien logisch denkst, kann man dadurch unmöglich abnehmen, denn wenn du mal schaust wie viel kcal ÖL hat... also, muss ich meiner vorrednerin zustimmen, dass du damit nur noch mehr unnötige (!!) kcal zu dir nehmen würdest.
sagt ja schon der menschenverstand.... - lux_11978106
Nicht abnehmen
ich bin nicht aufs abnehmen aus. hab nur 57 kilo....
ich mach das schon seit einigen Jahren... Hab früher Sport leistungsmäßig betrieben und jetzt halt nur mehr so um fit zu bleiben
Äußerst sinnvoll....
... klar nimmt man auch ohne sport ab, aber nachdem der körper zuerst muskeln abzubauen beginnt, ist es ratsam sport dazu zu machen... erst dann greift der körper auf seine fettreserven zurück. wer will schon wabbelig sein?!Anleitung:
am bauch küssen, immer tiefer, bis du dort bist, wo du hin willst, dann mit der zunge über ihre klitoris lecken: rauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf,links rechts, links rechts runterrauf, runterrauf, links rechts, links rechts runterrauf, runterrauf, runterrauf,links rechts, links rechts runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf,links rechts, links rechts runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf,links rechts, links rechts runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, links rechts, links rechts runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, links rechts, links rechts runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runterrauf, runter, links rechts, links rechts.
so verstanden?
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))-))))))
Sport!
ohne dem gehts nicht...Komm schon....
sag mir bitte nicht, dass du diesen Mist von wegen "friss dich schlank" wirklich glaubst?
Diese ganzen bescheuerten Joghurt und Fasten Drinks sind alel fürn Arsch!
Wenn du wirklich Kilos verlieren willst, ernähr dich gesund und treib viel sport...- lux_11978106
....
naj vllt um den körper zu forem... bisschen bauchmuskel und obeame stört sicher nicht - lux_11978106
...
dort aber nicht nur krafttraining machen, sondern fettverbennen am radl oder laufband - lux_11978106
Doch doch
ich gehe ca jeden oder zumindest jeden zweiten tag 40-60 min laufen.... oder schwimmen ... Fettverbrennen
mit laufen, schwimmen etc