V
vijaya_12472907

• 28. Dez 2008
  • Beitritt 28. März 2007
  • 13 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich war gestern bei H%M und hab mal wieder in die Kosmetikecke geguckt und dann diese Bronzing
    Puder entdeckt.. Für 6 euro hab ich das dann einfach mal zum Testen gekauft..
    Zu hause hab ich es dann gleich mal auf dem Dekolleté ausprobiert.. und es sah wirklich schön und natürlich aus..
    und jetzt kommen wir zu meiner Frage :P Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen es auch mal im Gesicht aufzutragen.. und ich war überraschrt, es sah wirklich ebenmäßig und nicht künstlich aus, da ich auch
    schon eine gewissen Bräune habe..

Aber meint ihr, ich kann mir unbedenklich dieses Puder !VON H&M! auf mein Gesicht auftragen???
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße =)

• Hey ihr Lieben..

Ich bin 16 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege LEIDER ca.81 kg ( die letzte schwere Besteigung der Waage
    ist schon 2-3 Wochen her ;-) )
    Ich habe im April 2007 88 kg gewogen und konnte es innerhalb 1,5 Jahren schaffen mein Gewicht auf 70 kg zu reduzieren.. Doch diese 70 kg hatte ich leider nur bis die Sommerferien 2008 anstanden und ich in den Urlaub gefahren bin.^^ In den 6 Wochen hab ich ungefähr 5-6kg zugenommen, was mich so fertiggemacht hat, dass ich keine neue Motivation hatte, um sie wieder abzutrainieren.. Ich tat genau das Gegenteil.. ich hab mir immer reichlich gegönnt und mir somit ALLES wieder versaut.. Also sind es jetzt ganze 11 kg, die wieder den Weg auf meine Hüften, Beine und all die anderen Problemzonen gefunden haben..
    Ich muss auch noch zugeben, dass ich vor den Sommerferien ca.4mal die Woche ne Stunde joggen war.. Das fällt nämlich jetzt seit den ganzen Wochen auch weg..

Aber damit soll jetzt wieder Schluss sein.. Ich will unbedingt versuchen, mich ein letztes Mal aufzuraffen und der Waage und meinem Speck den Kampf anzusagen und da es ja bekanntlich zu zweit einfacher ist, suche ich jemanden, der vielleicht auch schon Erfahrungen mit einer gesunden Abnahme durch Sport und eine gute Ernährung gemacht hat... Ich hoffe, ich finde jemanden, der zuverlässig ist und nicht schon nach ein paar Tagen die Lust verliert.. ;-)

Viele liebe Grüße :-)

• hey ihr lieben =)

ich habe im letzten jahr bis anfang dieses jahres 17 kilo abgenommen... nur leider haben die sommerferien und der urlaub spuren hinterlassen und ich hab wieder 6 kilo zugenommen =(
    ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr so diszipliniert bin, wie früher..

habt ihr tipps und tricks wie ich mich wieder richtig motivieren kann und durchhalten kann??

ganz liebe güße

• ALSO...
    mittlerweile lauf ich schon ca. 1 monat mit der pulsuhr und bin immer inder der fettverbrennungszone,.. ich lauf 4-5 mal die woche je 45 min.. ABER ICH NEHME NICHT AB :(
    ich hab wirklich alles versucht... ich hab meine ernährung nochmal optimiert und nach heimlichen dickmachern in meinem essen gesucht.. aber es gibt keine... es kann nicht am sport oder an meiner ernährung liegen.. Was soll ich tun????
    ich gehe montag zum arzt und lass meine schilddrüse untersuchen.. vllt liegt es ja daran und ich habe eine unterfunktion o.ä.

ich bin kurz davor aufzugeben :(

• hey ihr lieben...

ich hab ein riesen problem mit meinen waden..
    sie sind einfach viel zu dick und ich bekomme sie einfach nicht
    schlanker... da ist fast gar kein fett mehr dran, alles muskeln..
    aber es sieht alles andere als schön aus :(
    habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie ich an umfang verlieren könnte??

lg

• sacha_12445558

Pulsuhr,..
    also ich hab jetzt eine pulsuhr und bin jetzt 5 mal damit gelaufen.. insgesamt 35min.. die ersten 15min lauf ich mich immer so ein und mach richtig viele pausen ( einfach aus gewohnheit ) und die anderen 20min
    lauf ich jetzt immer durch.. und mein puls springt, laut der uhr, immer zwischen 156 und 190.. aber das ist doch relativ hoch?! meine fettverbrennungszone liegt bei 127 bis 148.. aber noch langsamer kann ich einfach nicht laufen^^ und jetzt hab ich sogar wieder ein halbes kilo zugenommen :( ich merke auch wie die beine und waden wehtun, also das ich mehr trainiere als früher.. aber mehr tut sich da auch nicht bei mir...

• ...
    ich bin 1,75m und total zufrieden...
    ich möchte auf KEINEN fall kleiner sein^^

• heyy...

ich bin mittlerweile schon mehr oder weniger ein jahr dabei
    abzunehmen.. und jetzt solls motiviert in die finale runde gehen
    ich würde gerne bis zum sommer noch 10 kilo abnehmen...
    und ich würde mich freuen, wenn ich eine "abnehmpartnerin" finden
    würde :P eine zuverlässige wäre perfekt, hab schon so meine erfahrungen hier gemacht ^^
    würde mich echt total freuen, wenn sich jemand melden würde

lg

• hey..

glaubt ihr, dass man bis zum juli 10kg gesund abnehmen kann?

ich hab schon im letzten jahr schon etwas abgenommen, deswegen
    würde ich kein wasser verlieren, somit würde es gleich an das
    hartnäckige fett gehen..
    ist das trotzdem zu schaffen ??
    und habt ihr irgendwelche tipps wie ich durchhalte und mich motivieren kann?

lg

• hanka_11944392

Super =)
    freut mich, dass du dabei bist...
    zu zweit ist es ja immer leichter.

also ich versuche auf jeden fall auf gesunde weise abzunehmen.
    von irgendwelchen crashdiäten halte ich gar nichts, schließlich möchte ich gerne auf den jojoeffekt verzichten..
    ein bestimmtes konzept habe ich mir jedoch nicht ausgesucht.
    habe einige positive sachen über die ultimative new york diät gehört, die auch großen wert auf eine eiweißreiche ernährung legt.
    vielleicht versuche ich es mal, obwohl es ja sehr anstrengend sein soll.
    sonst werde ich mich einfach gesund ernähren und viel sport treiben.
    hast du vielleicht icq oder msn? dort wäre das schreiben vielleicht einfacher und schneller. :P

liebe grüße

• heyy...

ich bin mittlerweile schon mehr oder weniger ein jahr dabei
    abzunehmen.. und jetzt solls motiviert in die finale runde gehen :)
    ich würde gerne bis zum sommer noch 10 kilo abnehmen...
    und ich würde mich freuen, wenn ich eine "abnehmpartnerin" finden
    würde :P eine zuverlässige wäre perfekt, hab schon so meine erfahrungen hier gemacht ^^
    würde mich echt total freuen, wenn sich jemand melden würde :)

lg

• .....
    danke.. werde ich gleich mal machen
    hoffentlich war das der grund für mein gewichtsstillstand..
    sonst weiß ich wirklich nichts mehr...

lg

• ...
      so eine pulsuhr hab ich gar nicht..
      vielleicht ist das ja wirklich der grund und mit der uhr würde es endlich wieder laufen :P
      dankeschön =)
      wie teuer sind solche uhren denn und wo kriegt man die her?

mit den kalorien kann ich mich allerdings auch täuschen, weil
      ich die auch nicht genau zähle, aber ich esse eher zu viel als zu wenig...

lg

• ....
      also krafttraining mache ich nicht...
      und ich esse am tag bestimmt 1000kcal, wenn nicht noch mehr..
      was meinst du denn mit dem puls beim joggen?

lg

• Heyy
      also ich hätte lust :P
      bin 16 und wiege auch 75 :( ... bin nur 1,75 groß
      und 10kilo sollen es bei mir auch sein.. und auf jeden fall VORM sommer^^

• Danke...
        für die tipps..
        ich glaub diesen refeed day hatte ich heute..
        es gab eis und pfannkuchen^^
        das mit dem umfang probiere ich auch mal aus..
        aber auch wenn ich muskeln aufbaue, kann es doch nicht sein, dass ich
        ca. 6 monate nichts abnehme?!

• ...
        ich gehe jeden zweiten tag oder sogar öfter joggen...
        30 min... zwar mit pausen, aber immerhin
        deswegen bin ich ziemlich ratlos?!