S
selin_12042261

• 18. Mai 2008
  • Beitritt 5. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ozanne_12832633

Trainer wissen es doch selber nicht genau, oder?!!
    hey
    ich habe auch schon gegoogelt, da viele trainer unterschiedliche meinungen (oder überzeugung?!) bezüglich "fettverbrennungspuls" hatten. mittlerweile achte ich quasi gar nicht mehr auf meinen puls. hauptsache, der ist nicht so hoch, dass mir davon schlecht wird oder halt nicht zu niedrig, dass mir "langweilig" wird.
    eine körperfettwaage habe ich nicht mehr (weg. den raren und teuren 5V-Batterien), die pulsuhr trage ich nur zur "kontrolle" (s.o. beschrieben).

aber vielen lieben dank für die subbi info, die habe ich noch gar nicht entdeckt!!! ich wünsch dir viel erfolg!
    vlg cancer

• Uiui
    hallo allerseits!
    jetzt erst hab ich mal zeit gefunden, gleichgesinnte zu suchen^^
    seitdem heidi klum nach der schwangerschaft ihren schlanken straffen körper durch DK hat, kaufte ich mir das buch dazu. allerdings hab ich noch gaaar nicht angefangen, es in die tat umzusetzen *schäm*
    joa, problem 1: bin verheiratet^^. problem 2: kantinenessen (2 gerichte: das eine relativ gesund, das andere nach brigitte-diät)
    problem 3: olivenöl-allergie :-( problem (?) 4:seit der gallenblasenentfernung habe ich komischerweise 5 kilo zugenommen, dabei mag ich einfach nicht so süß und fettig essen brrr...

wer von euch ist in der gleichen situation wie ich und kann mir sagen, dass das dennoch klappen kann? würde dann nämlich gerne einsteigen!!!!
    lg und bis bald
    .