robyn_12720134Hüftspeck bei 62kg und auch schon bei 53kg...
Gezielt abnehmen geht wirklich gar nicht.
Ich habe auch keine Ahnung ob der Hüftspeck wegzubekommen ist oder nicht, bei mir habe ich das Gefühl es geht wirklich nicht.
Denn wenn ich mich zurück erinner: Der Hüftspeck und mein "kleiner" Bauch war immer da!
Ich weiss noch wie mein erster Freund mich dazu "zwang" mir nen paar Kilo mehr anzufuttern, weil ich in seinen Augen viel zu dünn war.
Es war bei mir also egal ob ich bei gleicher Größe (1.70) 53kg gewogen habe (2004) oder wie heute, 62 kg wiege.
Das einzige was sich bei mir wirklich verändert hat, war die Größe der Brüste und meines Hinterns... Bei 53kg hatte ich 75 AA/A, keinen Arsch und mit meinen jetzigen 62kg liege ich bei 75/80 B/C und besitze einen Hintern in der Hose ;)
Ich habe keine Ahnung wo diese fast 10 kg wirklich hin sind, muss aber auch zugeben das ich bis Anfang letzten Jahres sogar 72 kg gewogen habe und mich echt unwohl fühlte. Dann hab ich mich von einem Tag auf den anderen dazu entschieden keine Süßigkeiten mehr zu essen und bin in 3 Monaten auf nur 70kg runter.
Mitte April fing ich mit Joggen und Situps an, innerhalb von 2 Wochen wog ich nur noch 64kg. Ich war alle 2 Tage joggen, hab mich in der Geschwindigkeit gesteigert aber weiter die ca. 30 Min. laufen beibehalten. Innerhalb der nächsten 2 Wochen (1 Monat ist rum) lag ich dann bei 62 kg, habe bis Ende Juli (noch mal 2 Monate) weiter gemacht aber es hat sich nichts mehr am Gewicht verändert.
Ich habe dann aufgehört zu joggen (war im Urlaub), achte aber weiterhin drauf, dass ich nicht sonderlich viele Süßigkeiten zu mir nehme (manchmal hab ich so Tage da ess ich fast nur solches Zeug, dafür stecke ich dann die nächst Zeit zurück).
Das einzige was ich bis heute feststellen durfte ist, dass mein Körper etwas außer Form geraten ist (Hintern nicht mehr so knackig) und ich erhebliche Gewichtsschwankungen habe.
Ich nehme langsam zu und liege dann bei 66/67kg und von einem Tag auf den anderen haut es mich auf 63kg runter. Das geht schon seit 2 Monaten so und ich fange echt an mir Gedanken zu machen (werde auch wieder mit Sport anfangen wenn es mir besser geht, bin derzeit krank)...
Meine Waage ist übrigens nicht kaputt und ich wiege mich immer in Unterwäsche!