mal sehen ob mir da einige zwilling damen zustimmen können!!
- ich bin ein familienmensch und genieße es, diese um mich zu haben. ich muss jedoch die möglichkeit haben, aus diesem auszubrechen und zu gehen wenn es mir beliebt (einfach abrauschen, wenn mir der kopf danach steht)
- ich bin sehr freiheitsliebend und würde diese für nichts so schnell aufgeben. ich würde jedoch von meinem partner verlangen, seine etwas zurückzustecken (auch wenn nicht fair)
- ich bin eifersüchtig und misstrauisch, auf der anderen seite wieder sehr leichtgläubig. ich mache mir auf alles und jeden selber meinen reim und stricke mir im hinterstübchen mein geschichtal dazu.
- ich hab gewisse zwangsneurosen...aus denen komm ich nicht aus :) zb organisiere ich wahnsinnig gern und ich muss einfach im vorhinein wissen, was di nächsten 2 wochenenden geplant ist. oft plane ich ein ganzes jahr im voraus konzerte. und ich werd sehr leicht grantig, wenn meine freunde nicht planen lasse.
- ich hasse es, wenn jmd unpünktlich ist, nicht zu seinem wort steht und man sich nicht auf ihn verlassen kann. ich selber versuche in allem anderen prioritäten zu sehen (family, freunde...) außer bei mir selbst
- ich träume lang von dingen, die ich eigentlich haben könnte und ich trau mich dann doch nicht drüber...große klappe nix dahinter
- ich bin ein typ, der gerne im mittelpunkt steht und auch dementsprechend artikuliert!!!
- ich bin sehr wortgewand (find ich selber halt :)) und lass mir nicht leicht was dareden - dh mir muss man schon s/w das gegenteil behaupten...
- ich kann sehr kühl wirken für leute di mich nicht kennen, jedoch bin ich oft mehr emozional wie manche glauben, jedoch nur in meiner geschützten umgebung!
- ich muss über jeden und alles bescheid wissen. eine neuigkeit nicht zu erfahren tut ganz schön weh!!
- ich liebe es über alles zu dekorieren zb für weihnachten!! das ist ein absolutes muss!!!!
- ich bin ein gewohnheitstier und hasse veränderungen wie di pest!!!
jetzt wär ich mal neugierig, ob diese eigenschaften aus meiner erziehung, charakter und abstammung ruhen oder ob das sternzeichen viel einfluss drauf nimmt und andere zwillinge sich damit identifizieren können!!
:)