N
nanna_12465482

• 4. Sept 2007
  • Beitritt 1. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1217277599z

Huhu
    hab dir ja schon woanders geantwortet.. hier bekommst du meine totale zustimmung, große partys plane ich, alles andere spontan...

find mit dieser art ist halt schwierig umzugehen, aber man muss ausbrechen weil sonst wird es schnell noch ungemüdlicher und das nicht nur für sich selbst sondern für alle um sich herum! LEIDER ist zwar egoistisch aber im nachhinein für alle beteidigten die eindeutig bessere lösung es mitzumachen!
    Frau meint es ja nicht bös, eher im gegenteil, da hilft nur reden und sich selbst erklären!

hast du das auch dass dir dein verhalten in genau solchen situationen(ausbrechen, männer usw.) selbst aufn zeiger gehst und es verteufelst verschiedene richtungen zu haben? ich auf jeden fall,manchmal echt anstrengend...

• an0N_1217277599z

@ erdbeersekt
    also wenn die anziehung da ist, du schmetterlinge im bauch hast, dich auf ihn freust und oft an ihn denkst, dann lass es darauf ankommen... denkst wahrdcheinlich zuviel statt abzuwarten, oder wartest darauf das er den anfang macht, manchmal muss man auch gezwungen werden und über den schatten springen..
    wenn du aber genervt bist und dich aus dem bauch heraus unwohl fühlst, dann lass es gleich bleiben.. so ist es zumindest bei mir...
    und über so sachen wie viel freiraum kann man reden und darauf vorbereiten, so mit der tür ins haus fall..

hoff du kannst mit meiner antwort etwas anfangen! lg

• Es ist in der..
      verblüffend zu lesen das man nicht ganz allein da draußen ist mit seinem charakteraspekten...

das frau sich nicht binden kann is auch mein problem, suche perfektes und sobald ich es haben könnte hab ich eine riesen angst davor, bin auch manchesmal spontan, lebe aus meiner laune heraus was super egoistisch ist, brauche aber diese freiheit weil es mir sonst schnell schlecht geht...

frage mich auch ständig woran das liegt und was passiert wenn zwilling anfängt zu denken?.. zig antworten und sichtweisen, schlechte vorerfahrung, zu viel um die ohren, zu ungeduldig für andere zu undurchsichtig usw.

ich für mich habe rausgefunden das ich mich nur noch auf meinen bauch verlassen werde, denn der hatte bisher immer recht, dann is et halt noch nicht wieder an der zeit und der richtige der damit umgehen kann sowieso nicht, man is halt wie man ist und ändern klappt nicht wirklich..

also entweder mann nimmt dich so oder mann lässt es lieber