:AMOUR:
meiii schöööön :)
mir gehts ähnlich. wir sind uns einig, awa ich warte noch auf den antrag und er fragt zuerst meinen daddy :AMOUR:
Aan0N_1217277599z
- 28. Aug 2007
- Beitritt 28. Aug 2007
- 30 Diskussionen
- 423 Beiträge
- 1 beste Antwort
- noreen_12928803
- rhea_12498533
Also dieses Thema
war auch schon auf dem Tisch. Komischerweise gehen wir hiermit komplett offen um und auch er ist sehr redebedürftig auf dem Gebiet. Er weiß, dass ich gerne plane...nicht umsonst bin ich sein kleiner Monk :( (lieb gemeint, aber trotzdem :evil: ...egal :mrgreen: ). ich habe ihm total vorsichtig erzählt, dass eben im November eine Hochzeitsmesse in unserer Nähe wäre ...ohne mit der Frage, ob wir dort hingehen sollen. --> wir wollen ja erst Mitte 2015 heiraten!
da hat er dann sofort gemeint: ja dann gehen wir da doch einfach hin oder willst du nicht?
sag ich: nunja, ist schon noch zu früh findest du nicht, aber andersrum, wenn wir erst Nov. 2014 da sind, ist es doch vl etwas zu kurzfristig oder?
er: nein nein, das wäre zu spät. besser wir fangen früher an zu gucken und planen. hinschauen kann man ja mal :)
hihihi freu freu *spring* :love:
- cat_12930149
Schön, dass mein name
euren gusto entspricht :BIEN: :mrgreen:
wir sind atm 27 j! und nein, wir kannten uns zuvor nicht...aber es ist einfach so, wie ich schon oft gehört habe - topf und deckel! da gibt es nichts mehr dran zu rütteln! ein wahnsinn!! :AMOUR:
ach, ich bin da komplett "entspannt". also ich mach mir jedenfalls keine sorgen darüber, OB einer kommt. dann höchstens noch mit welchem ring es passiert +ggg+
- rhea_12498533
:D hi liz
nein, nicht in Köln! bin in AUT wohnhaft! :)
dh du gehst mit, heiratest selber aber nicht oder habe ich das falsch verstanden?
Bei diesem
schönen thema möchte ich auch mal miteinsteigen! :)
mein freund und ich sind jetzt seit einem halben jahr zusammen und für uns steht fest, dass wir heiraten wollen.
2015 soll unser jahr werden diesbezüglich...und er weiß, dass ich gerne ein jahr vorlaufzeit hätte für planung und so. darum weiß er auch, dass bis mitte 2014 ein antrag notwendig wäre, um unsere ziele und träume zu verwirklichen. und ich bin mir sicher, dass dieser auch kommt und nämlich in einer ausgefallenen art und weise. ich bin einfach nur gespannt! :AMOUR:
im november besuchen wir erstmals eine hochzeitsmesse! :love:
:mrgreen:
wenns endlich soweit ist, werden wir beide 29 sein :star: :love::NON:
nein, da gehts nicht ums "unter die nase reiben".
awa anscheinend kommts so an, wenn man mal was andersartiges erzählt?! :NON:
und sehr wohl kann ich es verkünden, wenn ich mit meinem schatz glücklich bin! :AMOUR: :love:
:BIEN:
aufnahme bestanden! wellcome :)- jilly_12761592
:super:
wunderbar geschrieben. alles hinein gepackt, nagel auf den kopf getroffen.
dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. ich gehe mit dir d'accord! :mrgreen:
:idea:
verdammt, da war ja noch etwas!
da hatte er letztens beim rasieren ein haar stehen lasse und ich hab ihn klar und deutlich darauf angesprochen, dass er es doch weg tun solle. und es steht bist heute. :-/ :-( ich vermute, ich hab auf ganzer linie versagt!
- sorrel_12696918
:mrgreen:
yeaaaay
viel spaß wird dir hier versprochen! ich sag nur: have fun!!! :super:
:NON:
und damit kommst du klar? :shock:
ich beneide dich! ich kann damit so gar nicht umgehen! irgendwelche tipps für mich?Meinst du,
mich könnten ein paar alte sparbücher wieder auf den richtigen damm holen?
ich schreib ihm ja noch nicht mal vor, was er anziehen oder essen soll :( wo soll das bloß hinführen?!
hast du vielleicht eine ähnliche geschichte schon mal erlebt?! ging das gut aus? konnte sie sich noch ändern?
schäbig, ja ich weiß. :shy: ich schäme mich auch so. es ist, als würden alle mit dem finger auf mich zeigen! :TRISTE:
- sorrel_12696918
:idea:
genau so sollte es sein. ach gottchen, darf ich dich fragen, wenn ich rat brauch? ich versuche mich wirklich zu ändern und zu einer guten frau zu werden. ich hoffe, er verlässt mich nicht deswegen :( :NON:
wie kommst du bloß zu sowas? kann man das denn wollen? bist du pervers veranlagt? :-O:-(
ich bin ratlos. ich hab nun schon ne menge gegoogelt, aber anscheinend gibt es dafür keinen spezialisten, den ich aufsuchen könnte.
könnt ihr mir helfen? habt ihr sowas ähnliches schon mal erlebt oder seid ihr zum glück bist jetzt verschont geblieben?
;-)
das hast du sehr recht und ich hoffe, du hast auch die irone verstanden?!
eben, das forum ist für alle und so wollt ich mir das einfach mal von der seele schreiben, weil es mir sooo sehr ein bedürfnis war!!
und nicht zu vergessen, ich nehme meine beziehung auch ernst, lass aber auch noch luft zum atmen und frei denken, vielleicht ist genau DAS das problem, welches zu meinen wie o.a. symptomen führt?!
:-/
also doch :neutral:
verdammte schei..e...wie bin ich da nur hinein gerutscht? ich hab mir immer geschworen nicht so zu werden, so offen und empfänglich und einfach liebend.
ich fürchte, das hab ich mir im nächsten supermarkt um die ecke wohl eingefangen!? schreckliches virus :larme:wenn ich mir das hier so stellenweise durchlese, denke ich mir teilweise ja, ich bin abnormal, indem ich so sachen wie:
- vergangenheit der partners
- expartner
- bankkonto
- schwiegereltern
- sexuelle erfahrungen
- usw.
von meinem partner akzeptiere bzw. auch noch sehr gut klar komme damit?!
nunja, ich wollte das mal kund tun, da die positiven seiten hier viel zu kurz kommen...oder aber, ich bin doch abnormal!? :bete:
:love: :love:
:-D
also wir haben das thema immer wieder mal am tisch und das, obwohl wir erst seit 6M zusammen sind.
wir wissen beide, dass wir einander heiraten wollen. wird aber erst in 2 jahren oder so der fall sein. wir haben ja zeit :)