Ja
also für mich ist es schon einengend wenn ich ständig gefragt werde wann wir uns wieder sehen werden. Also in diesem Fall ist die zwillingsfrau, also ich, hier die jenige die so reagiert. Er will kontakt, regelm. und oft. Und mein Ex-zwilling war da auch anders als ich. Wenn du glaubst d.er da ähnlich ist wie ich dann würde ich die häufigkeit ein wenig drosseln. Nicht abrupt sondern langsam. sonst meint er nachher noch du hast kein interesse mehr, was ja nicht der fall ist. Oder du sagst ihm einfach du wirst dich nicht mehr so oft melden weil du ihn nicht bedrängen willst.
Sshyla_12530135
- 7. Nov 2008
- Beitritt 4. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- norah_11968652
- norah_11968652
Sehr gern
Ich bin Zwilling aus Leidenschaft:-) Als Zeichen für meine zwei seiten und d.ich absolut dazu stehe habe ich mir mein Sternzeichen sogar tätowieren lassen. Wenn mich wer fragt wie ich so bin dann zeige ich auf mein Tattoo :-)
Hast wohl meine anderen Berichte hier auch gelesen wie ? ^^
Glg
melanie leslie Absolut
Ich kann alles was ihr hier schreibt nur teilen. Bekomme förmlich erstickungsanfälle wenn ich mich durch einen Menschen eingeengt fühle. Lebe jetzt in meiner 3 Beziehung (bin 25j.) und es ist die erste Beziehung die ich von herzen und aus freien stücken selbst zum laufen gebracht habe. Meine ersten beiden sind katastrophal verlaufen. Hab mich überreden lassen. Mich gegen mein inneres gestellt. Einfach sch....Nie wieder. Ich höre nur noch auf meinen Bauch. Doch auch auch in dieser Beziehung hatte ich angst man würde mir meine freiheit nehmen bis ich mir sagte. Keine kann dies. Ich bin frei, kann jederzeit machen was ich will und wer mich nicht lässt , hat pech weil ich gehe. Diese einstellung und offene Gespräche haben mir da wirklich raus geholfen. Mein Schatz wohnt in köln ich in Oberhausen. Sehen uns ca. 2x im monat. Damit ich es finanziell bissl leichter habe wird jetzt sogar ein freund in meine 60qm kleine wohnung einziehen. Bekomme jetzt schon manchmal die krise weil ich weiß was ich dann alles nicht mehr machen kann. Nackt durch die hütte rennen, laut singen, nicht aufräumen, bis tief in die nacht vor dem Rechner hängen und mit meinen Freunden übers Internet telefonieren und laut reden und lachen ect.... Merke schon wie mir die schlinge am hals enger geschnürt wird. Wohne doch erst 2 jaher allen , schnief....doch ich habe ein ziel vor augen. Ich will mein Studium schaffen. Und ? ich muß lernen d. räumliche nähe mich nicht unbedingt einsperrt oder einengt. Ob ich jemals wieder mit meinem Beziehungspartner zusammen ziehen will weiß ich absolut noch nicht. Doch ich möchte nicht ständig erstickungsängste bekommen wenn sich mir jemand nähert. Dies behindert und macht auf dauer einfach zu nervös. Dagegen hilft nur, auf in die hölle und merken d.es garnicht so schlimm ist. Egal was auch immer passiert, meine Freiheit kann mir keiner nehmen nur ich selbst.
Melanie Leslie- siena_12069283
Teilweise
Teilweise kann ich dies so unterschreiben.
in mir paaren sich Antarktis und Sahara. Hart-Weich, süß-sauer, sensibel-zerstörend...Totensti lle aber auch wasserfall wenns ums Reden geht. Doch eines kann ich nicht teilen. Bisher waren zwillinge die mit denen ich wirklich tiefsinne gefühlvolle Gespräche führen konnte. Was die vielfältigen Interessen angeht, oh jaaaaaa. absolut mein Gebiet. Bürokauffrau gelernt, Fernstudium zur Ernährungsberatung, tabledancerin, aktbilder, Mutterersatz, Gesellschaft ablehnen und wochen für mich allein rumrödeln, Leitende Persönlichkeit, Wunsch zum Bund zu gehen und angebrüllt zu werden. Im sauberen Sessel als Chef fungieren oder aber beim Bund durch den Dreck zu krabbeln. Jetzt aktuell dabei mich fürs Studium an ner Fachhochschule als business admin zu bewerben. naja mal schauen. Die Hoffnung nie verlierend, aber gleich schon wieder zu tode betrübt. Mitlerweile habe ich meine Mitte annähernd gefunden und schwanke nicht mehr ganz so extrem zwischen Hoffnung und Schlußgedanken.
Aber ich liebe dieses caos Leben. Würde es nie tauschen wollen. Imemr wieder passiert was unerwartetes. Will kein ruhiges geregeltes normals leben. Nein ich will dieses gefühls und gedanken umwühlende leben. Läuft mal alles glatt dann werde ich unruhig, dann merke ich wie ich auf der suche nach Veränderungen bin , nur damit wieder was passiert. Freue mich schon auf mein weiteres Leben und die damit verbundenen schönen und schlechten Zeiten.
mel - an0N_1246931799z
Jep
Da kann ich dir nur Recht geben. BIn Zwillingsdame und hab mit meinen männl. Zeichensgenossen schon meine Erfahrung gemacht. Aber ob Zwilling oder nicht. Bleib bei dir selbst. Wenn er sich nicht um dich bemüht, weg damit. Wichtig allerdings bei uns, ich glaube halt mehr als bei manch anderem Sternzeichen, ist die Abwechslung, das Neue, überraschendes. Zeige ihm wie rm82 es schon erwähnte deine erotische udn Gefühlvolle Seite doch mach ihm auch klar daß du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein. Unternehme was allein. Warte nicht bis er Zeit für dich hat. Du bist eine attraktive Frau und es gibt viele Männer die dich wollen, also muß er schon was dafür tun damit dich kein anderer bekommt. Er muß dafür sorgen daß deine Gefühle für ihn nicht verschwinden. Flirte nicht mit andern Männern, unternehme einfach was mit deinen Leuten. Bist du selbstbewusst und liebst dich selbst dann werden die Herren der Schöpfung ganz von allein aufmerksam auf dich und er wird es ebenfalls merken. Es ist ansich normal d. mit der Zeit routine in eine Beziehung einhergeht . Doch man kann d. Feuer wieder entfachen. Ich habe meinen 1 zwilling mehrmals zurück genommen. Er hat mich so umworben nach seinen fehltritten d.ich es jedesmal wieder schluckte, mir einredetet diesmal wird er es lassen. Vergesst es. Ich glaube nur 1% aller Menschen die fremdgehen oder ähnliches machen werden es nie wieder tun. Höre auf dein Herz, tief in uns kennen wir die Antworten auf unsere Fragen schon lange.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Melanie Leslie - norah_11968652
Kann pinklady da nur unterstützen
Meine Zwillinge sind einfach wundervoll Gefühlvolle Männer gewesen oder sind es aktuell:-) Sie hatten/haben keine Probleme mir dies offen und ehrlich zu sagen. Mir wirklich tiefe Gefühle mitzuteilen. Mir ihr Herz zu öffnen. Mit zu sagen was sie an mir Lieben, was sie sich wünschen. Das ich sie verletzte, wovor sie Angst haben ect.
Wenn ich über Gefühle sprechen möchte hatte ich da mit nem Zwilling nie Schwierigkeiten.
Mel - an0N_1217277599z
Nicht ganz so
hmh...familienmensch...naja es geht so. Ich trödel meist für mich allein rum. Wenn ich unter Leuten bin dann habe ich meist schon nach sehr kurzer Zeit große Aufmerksamkeit, allerdings nicht bewusst herbei geführt. Unterhalte dann meist den ganzen Saal und trage zur Belustigung der ganzen Gesellschaft bei. Was Planung betrifft ist dies bei mir so ne Sache. Ich hasse es zu wissen d.meine ganze woche verplant ist. Da bekomm ich hass-attacken. Anders sieht es da mit der Absicherung aus. Ich bin immer auf alles gefasst. Durch denke alles, wirklich alles. Sämtliche Gefahren und Probleme sind gelöst noch bevor sie auftauchen. Unzählige male schon sagte man mir wie selbstbewusst, zart, hart, kalt- warmherzig ich bin. Nichts stelle ich jemals über meine Person. Wer ganz viel Glück hat wird auf die gleiche Stufe gestellt. Allerdings halte ich mich nicht für was besseres. Oftmals das Gegenteil. Denke ich habe noch nicht genug geleistet. Muß weiter, mehr machen, es noch besser schaffen. Eines jedoch passiert nie. Das ich mich selbst verurteile. Wer mir schlechtes will, wird gnadenlos bekämpft, EISKALT !!! Wer mich berührt bekommt mehr Liebe als er erhofft hatte. Übernehme ich für etwas die Verantwort dann wird diese mit jeder Konsequenz erfüllt. Merke ich d.jemand wirklich Ahnung hat ordne ich mich ohne zu murren unter. Gibt es niemanden der Leitet dann bin ich sofort zur Stelle. Es gibt einige die sagten sie verstünden nicht wie in einem Mensch solche Gegensätze wohnen können. Meine Freiheit ist mir sooo verdammt wichtig. Bin sofort weg, bekomme keine Luft mehr wenn man mich einengt. Eifersüchtig bin ich nicht wirklich. Wer nicht bei mir bleibt hat pech gehabt. Zum schützt mich mein 6ter Sinn vor allzu großen Enttäuschungen. Hat etwas mein Interesse geweckt dann hält mich n ichts mehr. Dann bin ich eine Powerbombe. Bedeutet es mir nichts mehr( Mensch oder Sache) dann halt weg damit. Keine Träne. Aber packe an was einen Platz in meinem Herzen hat und du wirst wissen was es heißt , zu Gast in der Hölle ! Jetzt bin ich ein plappermaul, in der nächsten Sec schweigsam wie ein Grab. Meine GEdanken sind schneller als mein Mund und plötzlich sind meine Gedanken in einer Welt die dieser hier so fern sind daß ich förmlich neben mir stehe. Ich kann solange Kompromisse eingehen wie es meiner Art entspricht. Ansonsten gehe ich halt auch allein in meine Richtung. Fehler einzusehen ist für mich kein Problem. Passt mir etwas nicht muß es raus. Allerdings überlege ich vorher ob ich nur wieder krumme Laune habe oder mein Gegenüber wirklich falsch gehandelt hat. Bin ich heut halt wieder schräg drauf wird meine Umwelt gewarndt und sie haben die freie wahl ob sie meine Gesellschaft für heute wünschen. Sagst du mir direkt ins Gesicht was du sch...an mir findest finde ich dies sehr löblich und hab damit kein problem. Wenn ich mag änder ich was ansonsten findest mich halt weiterhin doof. Egal. Fertig machen lasse ich mich niemals. Unterkriegen ist nicht drin. Hab ich mal zu viel, zu wenig auf den hüften, pickel oder krauses haar, pech, egal ich liebe und akzeptiere mich nicht weniger. Ein Mensch der immer zu mir hält, der immer für mich da ist. Mich in an meinen schrecklichen Std. nie allein gelassen hat? ICH....dies werde ich mir immer danken. Es gab Zeiten in denen Wünschte ich mir nichts sehnlicher als einen Stall voll Kinder, den Vater dazu und eine riesen Familie. Heute? Bin glücklich in meiner wundervollen Beziehung zu meinem 4j. jüngeren zwillingsmann, freue mich auf meinen beruflichen Werdegang. Hoffe d.mein Hund noch lange gesund und mutner bleibt. Es noch weiterhin schöne Abende mit meinen super Freunden geben wird und ich noch weiter zu mir selbst vorstosse. Was ich hasse sind Menschen die alles und jeden verändern wollen. Merke ich d. ich mit gewissen Eigenarten eines Menschen oder einer Sache nicht klarkomme dann sage ich es, versuche heraus zu finden woran es liegt. Ist dieser Mensch halt so dann gehe ich halt. Ich WILL niemanden ändern. Und hasse es wenn man mich ändern möchte, da bin ich weg. Auch bin ich der letzte der hinterrücks attakiert. Ich greife frontal an. Enttäuscht mich jemand absichtlich oder richtig fies dann weg damit, Kontakt für immer abgebrochen. Will ich nicht drüber Reden ist kein Wort aus mir heraus zu bekommen. Bis ich vertraue ist es ewig hin. Weiß nicht ob ich überhaupt schonmal wem richtig vertraut habe. Bisher würde ich allerdings sagen schlägt sich meine jetztige Liebe da recht gut. Doch brichst du es auch nur ansatzweise ist für immer schluss. da ist nichts mehr zu retten. AUS ist AUS....Ach so könnte ich wohl noch tage weiter machen :-) aber ich denke im großen und ganzen müsste dies reichen.
melanie leslie 25j. - appius_12124961
ZweiSeiten
Es gibt schon einiges was man tun kann um unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen und zu halten. Doch mein persönlicher tip. Bin selbst zwillingsdame und kann dazu nur sagen, wer nicht wirklich mit mir auf einer wellenlänge fliegt der kann sich noch so lange anstrengen, er wird dieses Pensum nicht halten können. Zumal wir einen 6ten Sinn dafür haben ob jemand wirklich er selbst ist ober ob er uns nur ins Bett bekommen oder aber halt bis über beide ohren verknallt ist und deshalb glaubt er liebt alles an uns, Unsere Stimmungsschwankungen, unsere flexibilität, unsere Quatschlaune, unser Interesse an so vielen vielen dingen, unsere Art es fallen zu lassen wenn es langweilig wird ect. Habe schon sehr sehr oft gehört wie wundervoll ich doch sei, so anders als die andern Frauen, ein Traum...bla bla bla. mache mir daraus nichts mehr. Sie sind entzückt und würden und tun auch wirklich alles. Doch dies wärt nicht lange an. irgendwann glauben sie , man könnte es mir niemals recht machen, man käme n icht wirklich an mich ran. Heute eine Traumfrau und morgen der Teufel in Person wenn man wirklich mal den Bogen überspannt. Bei mir muß man starken Klimaschwankungen gewachsen sein. Heute Sahara, dem Tode nahe und gleich in der Antarktis und drohst zu erfrieren. Bin 25j.hab jetzt gerade meine 3 feste Beziehung, zu einem 4j.jüngeren Zwilling (1. Löwe 6j.älter, 2. zwilling 14j.älter),bin nicht mit vielen Männern intim geworden, auch wenn man zwillingen sowas nachsagt,. und muß sagen er ist der erste der mich da packt wo ich viele meiner manchmal schwer zu verstehenden arten unter Kontrolle halten kann. Was er dafür tut? Er ist der erste der mir körperlich absolut den Atem raubt, er ist absolut gut erzogen, er ist nur sehr gering eifersüchtig, wir können herliche Gespräche führen, tiefsinnig aber auch fachsimpeln, wir machen spontane sachen, lassen uns irgendwas einfallen, wir geben ohne zu zögern unsere Fehler zu. Erwarten nichts vom andern, Geben aus freien Stücken, akzeptieren die Eigenarten des andern weil wir ihn nicht ändern wollen, nichtmal sachen die uns nicht ganz so zusagen. Er ist in der Lage auch Gefühlsbetonte Verhaltensweisen zu hinterfragen, zu interpretieren und zu analysieren. Wir wissen wann der andere einfach Abstand braucht, lassen ihn, wissen wann einfach andere Sachen erledigt werden müssen auch wenn man gerne weiterhin zeit miteinander verbringen würde( er wohnt in köln ich in oberhausen). Ich könnte noch std. erzählen aber ich denke es ist d.wichtigste genannt. Kannst du wirklich ihre Eigenarten teilen, liebst du ihr ganzes ICH ? Kannst du auch andersartige Charakterzüge von ihr annehmen? Wenn du dir noch nicht sicher bist, lerne sie noch ein wenig kennen, doch laß dir gesagt sein einen zwilling wirst du auch in 10j. noch neu kennenlernen.
Sei einfach ehrlich zu dir selbst dann wirst du wissen ob es eine Chance für euch gibt.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen
Gruß
melanie leslie - brandi_12257946
Absolut richtig
Bin ebenfalls Zwillingsdame und kann dir nur zustimmen. Fesseln hasse ich, da breche ich aus. Auch mir kommt es auf die idee ansich an. Ich kann std. lang erzählen, mal brauche ich wen der einfach nur zuhört, da würde selbst ne wand reichen :-) doch dann brauche ich wen der sich richtig mit mir unterhalten kann, wichtig, tiefsinnige gespräche! Absolut!. ich kann 100 sachen gleichzeitig denken. Wenn ich lerne fürs studium dann höre ich gleichzeitig musik, telefoniere übers internet mit mehreren leuten und spiele nebenher noch mit dem hund. Feste Bezeihungen hatte ich bisher mit einem 6j. älteren Löwe (grauenvoll. war eingesperrt,mußte mit geschl.augen durch die welt laufen und einen müllsack tragen).die 2 Beziehung war zu einem 14j. älteren zwillingsmann. (lustig, tiefsinnig, erotisch, spannend, impulsiv, untreue von seiner seite=aus). Dann eine freundschaftliche sexbeziehung zu einem Schütze.( witzig, offen, interessant, dann langweilig da absolut keine tiefsinnigkeit=ende) Und nun: einen 4 j. jüngeren zwillingsmann( einfach wundervoll dieser mann) läßt mir meine freiheiten. ist nur sehr gering eifersüchtig, soooooo tiefsinnig, gefühlvoll, lustig, spannend, nur hat er selbst bisher seine 2 seite noch nicht entdeckt:-) er ist soooooooo ruhig. für meine große quatschlust wo ich dann flotte gespräche mit wem führen will dann ungeeignet. Hat er allerdings dann mal ne gesprächige Minute dann ist einfach herlich. s ist wie ein pingpong spiel. Ein Wasserfall ist nichts dagegen :-) Ist ne Wand mal wieder gesprächiger als er dann taugt ja das Telefon zur Befriedigung^^
Suche einfach öfter mal nach neuen Anregungen. Sei fantasievoll. Und mir zumindest macht es nichts auch mal gefragt zu werden was mir fehlt.
Viel glück
mel - aino_12115280
Jep. Ablenken lasse auch ich mich
kann dies nur bestätigen. Ich bin mir meiner 2 seiten absolut bewusst. Fange bald an zu studieren, mit 25 :-) und weiß schon jetzt d.ich aufpassen muß nicht alles andere zu vergessen, dazu zählt auch mein schatz. Er ist wirklich ein wundervoller mann. Er ist ebenfalls Zwilling, allerdings 4 jahre jünger. Ein Traummann und unsere Beziehung ist reifer und tiefsinniger als alles was ich bisher erlebte. Doch trotz d.ich ihn so liebe merke ich schon jetzt d.ich mich ein wenig entferne. Auf mich trifft es zu wenn man sagt d.zwillinge schnell altes fallen lassen wenn sie was neues entdecken. Zum Glück schalte ich da mein Hirn ein wenig ein und weiß was ich weiterhin halten sollte auch wenn es gerade nicht so interessant ist. Bin auch soweit d.ich langweiliges wieder zum leben erwecken kann. Aber was ich absolut nicht mehr brauche, freundschaften, beziehungen ect. werden ohne mit der wimper zu zucken und ohne verlust gefühlen weg geworfen. Um meine Beziehung mach ich mir dennoch keine sorgen. Ihn liebe ich seiner person wegen und nicht weil er mir nützt oder es gerade sehr lustig mit ihm ist. Ein großer Unterschied. Dies ist meine 3 beziehung, die 2te war auch mit einem zwilling er war allerdings 14 j. älter und bei ihm war es ähnlich wie bei deinem. Erst hing er wie eine klette an mir, dann waren computer ect. wichtiger. Dazu ist er fremdgegangen in einer art die wohl nur wenige männer toppen können. Doch zu seiner schande hat er vergessen d.ich d.gleiche sternzeichen habe nochdazu weiblich bin und gedanken lesen kann :-) hab ihm ne miese falle gestellt und ihn dann fallen lassen. grins...
Ich würde einfach sagen, versuche ihn wieder aufmersam auf dich zu machen. und jetzt ehrlich ! mach dich schön für ihn, kauf dir was erotisches. doch sei kein leichter happen. Einem Zwilling darf nicht langweilig werden. Was dies betrifft sind wir nicht leicht zufrieden zu stellen. Aber laß deine phantasien spielen und ich bin sicher er wird dir wieder die gebührende Aufmerksamkeit schenken.
Gruß und viel glück von einer zwillingsdame