Naja alles trifft echt nicht zu...
- ich bin ein familienmensch und genieße es, diese um mich zu haben.
neee das stimmt bei mir nicht wirklich.. ich mag meine familie gern, seh sie auch ab und zu mal gern aber eigentlich bin ich lieber mit meinen freundinnen unterwegs..
- ich bin sehr freiheitsliebend und würde diese für nichts so schnell aufgeben.
stimmt auf jedenfall :D:D Menschen, die mich einengen, nerven mich nach kurzer zeit...
- ich bin eifersüchtig und misstrauisch, auf der anderen seite wieder sehr leichtgläubig. ich mache mir auf alles und jeden selber meinen reim und stricke mir im hinterstübchen mein geschichtal dazu.
ja, ich erzähle meinen freundinnen immer sämtliche theorien, wieso sich eine person jetzt genau so verhält und nicht anders^^
- ich hab gewisse zwangsneurosen...
ne hab ich eigentlich gar nicht !!!
- ich hasse es, wenn jmd unpünktlich ist, nicht zu seinem wort steht und man sich nicht auf ihn verlassen kann.
ja, das stimmt... leute, die irgendwas vergessen, was mir aber wichtig war, kann ich nicht ausstehen... dann werde ich sehr schnell beleidigt^^
- ich träume lang von dingen, die ich eigentlich haben könnte und ich trau mich dann doch nicht drüber
ne, also ich bin total optimistisch und versuche alles zu erreichen.. leider bin ich dann immer total niedergeschlagen wenns nicht klappt, hab mich aber nach kurzer zeit dann wieder aufgerafft und versuche es nochmal :)
- ich bin ein typ, der gerne im mittelpunkt steht und auch dementsprechend artikuliert!!!
nee :/ vor meinen freunden schon.. aber bei fremden leuten ist mir das eigentlich unangenehm :-/
- ich bin sehr wortgewand (find ich selber halt ) und lass mir nicht leicht was dareden - dh mir muss man schon s/w das gegenteil behaupten...
jaaa ich versuch immer alle leute von meiner meinung zu überzeugen und sie auch zu begeistern :D manchmal klappt es natürlich nicht und das kann ich gar nicht haben^^
- ich kann sehr kühl wirken für leute di mich nicht kennen, jedoch bin ich oft mehr emotional wie manche glauben, jedoch nur in meiner geschützten umgebung!
ja stimmt, ich hab immer so ne kleine schutzmauer und die ist nur dann zu durchbrechen, wenn mein vertrauen für mein gegenüber da ist..
- ich muss über jeden und alles bescheid wissen. eine neuigkeit nicht zu erfahren tut ganz schön weh!!
jaa !!! und wenn die person es mir nicht sagen möchte, würd ichs am liebsten aus ihr rausbekommen :D:D
- ich liebe es über alles zu dekorieren zb für weihnachten!! das ist ein absolutes muss!!!!
neee mir ist das zu kitschig.. und zu langweilig.. wenn ich was dekoriere muss es nach ner woche wieder anders sein, weils mir sonst nicht mehr gefällt... deswegen lass ichs lieber ganz
- ich bin ein gewohnheitstier und hasse veränderungen wie die pest!!!
nein gar nicht =) ich finde es eher sogar gut, wenn alles sich ändert... wenn sich etwas nicht ändert, dann versuche ich es selbst in die hand zu nehmen oder einfach dahinzugehen wo es anders ist :D