Umgekehrtes problem
ich bin zwillngsfrau und mein ex skorpion mann. und ich kann sagen diese sternzeichenverbindung ist das beste was mir je passiert ist!! zwillingsfrauen sind immer kühl und unnahbar aber nur weil sie angsthaben verletzt zu werden. zeig ihr dass es dir wirklich ernst ist!!! bei mir ist es das umgekehrte, denn als ich entlich zu meinen gefühlen stand hat er mich auch schon wider verlassen!! toll was!!!
Ddonata_12309229
- 23. Sept 2007
- Beitritt 7. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie ticken schützenmänner??
Ich habe ein ähnliches problem. ich hab ca. 2monate kontakt mit einem schützenmann asz waage (ich selbst zwilling asz fisch). ich finde ihn toll aber ich habe keine ahnug was er findet.
obwohl er sich immer meldet und wir viel zusammen machen usw.. er hat noch nie klartext gesprochen und ich wüsste gerne woran ich bin.
habt ihr mir ein tip? wie könnte ich rausfinden ob er etwas von mir will oder nur freundschaftlich oder soll ich auf ihn zugehen???
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein mail schreiben würdet. danke viel mals
Skorpion oder schütz was passt zum zwilling
ich bin im zwiespalt. es gibt da einen schützen der mich immer zum lachen bringt und total aufgeschlossen ist und einen skorpion, der mich einfach wahnsinnig macht ( im positiven wie im negativen) und geheimnisvoll ist. ich selbst bin zwillingsfrau. das problem ist nur mit dem skorpion war ich 4 jahre zusammen.Stimmt schon
zwillinge sind extrem kompliziert bin selbst zwillingsfrau!! gib ihr oder ihm nicht zuviel aufmerksamkeit!! sonst interessierst du ihn auch nicht. mach in einwenig eifersüchtig aber nicht zu viel und mach dich spannend!! sei etwas besonderes!!!und sei nicht leicht zu haben, dann weckst du das interesse. sie oder er wird zwar gelassen reagieren aber innerlich brodelt es!!! warte dann aber nicht dass sie ode er auf dich zugeht, sondern geh du aber nicht zu direkt!! ich habe auch gerade einen schützen mann kennengelernt und habe das umgekehrte probelm.ich hätte interesse kann es aber nicht immer zeigen. wie soll ich ihm signalisieren, dass er mir gefällt ohne mit der tür ins haus zu fallen???
- lan_12717024
Skorpion mann
also ich hab ein grosses problem!! bin zwillingsfrau und als aszendent fisch und er skorpion und als aszendent auch skorpion.
ich habe mich vor 5 jahren auf den 1 blick in ein skorpion verliebt!!da war ich 12 und er 11 toll was!! seit daher sind wir immer auseinander und wieder zusammen.. aber ich komme einfach nicht von ihm los!! ich weiss nicht was ich tun soll er sagt immer es sei vorbei aber meldet sich immer wider!!! was soll ich tun. haben wir eine chance? wie kann ich ihn zurückgewinnen?? wie tickt er??bitte schreibt mir doch ein mail wenn ihr es wisst!!! Wie ist der schütze so
ich bin auch zwillingsfrau und habe einen schützen kennengelernt!! er ist eigendlich perfekt!! das macht mir angst!! was habt ihrfür marotten???99% ja
99%hat gestumen!! ich bin genau so!!
aber ich kann mich schnell mit veränderungen abfinden!!!
sonst stimmt alles!! ist ja krass.