Hallo Ihr,
ich bin ein Zwillingsmädel mit Asz. Schütze und bin mit einem Schütze-Mann Asz. Stier zusammen.
Wir führen eine sehr turbulente Beziehung :-)
Ist das so bei der Konstellation oder werden wir mal ruhiger (sind jetzt gut 2 Jahre zusammen)
Liebe Grüße
Zwilling/Schütze
Hi
also ich bin schütze und ich zieh viele zwillinge an obwohl ich mit dennen nichts anfangen kann dein asz. hat ja eigentlich mehr zusagen wobei ich nehmlich sagen würde das ein schütze und ein stier meiner meinung nach nicht wirklich passen dürfte da der stier sehr ruhig ist und der schütze ein tornado so gesehen ist hehe...aber wenn ihr schon zwei jahre hinter euch habt denke ich das es wohl doch irgendwie passen muss :D
Also hat
der Aszendent mehr zu sagen als das eigentliche Sternzeichen?? Denn oberflächlich betrachtet lese ich immer, dass Schütze und Zwilling nicht schlecht zusammenpassen.
Ja es passt wohl zwischen uns schon irgendwie aber so eine Beziehung hab ich noch nie erlebt. Es ist himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich weiß eigentlich nie wie ich dran bin. Er sagt aber ihm geht es genauso.
Meine Freundin beschreibt uns so: Entweder ihr seid grad am kurz vor der Hochzeit oder grad dabei Euch zu trennen und das im 14-tägigen Abstand.
Jetzt steht aber bei uns auch das Thema Zusammenziehen an und ich weiß nicht ob ich der Sache trauen kann. :-) Zumal ich auch so weiterleben könnte. Ich meine ohne gemeinsame Wohnung.
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Junizwilling
Zwilling und Schütze
Hallo Junizwilling,
ich kann nur sagen, dass sich bei uns ähnliches abspielte. Alles war schön und im nächsten Moment ging das Gefetze um völlig Belangloses los. Ich wusste nie, woran ich war und war z.T. gar nicht mehr ich selbst. Ich bin der Schüzte und er der Zwilling. Er versuchte auch mein Freizeitbereich, den ich überalles liebe, zu reglementieren. Mir wurde das ganze extrem zu anstrengend, da ich das auf und ab nicht mehr ertragen habe. Es endete so, dass wir uns mal wieder stritten, er mir dann einen Heiratsantrag machte und ich die Beziehung beendete, weil alles so absurd war. Jetzt habe ich einen neuen Partner, eine Waage und was soll ich sagen, ich bin glücklich wie nie zuvor und überrascht, wie harmonisch das Leben sein kann.
AN ALLE expeten
ich bin jungfrau azendent zwilling und wolte fragen ob ich im tageshoroskope den sonne zwillling lessen könte weil theoretisch der zwilling auch mein geburtssternzeichen ist der nur im östlichen horizont aufgeht von meiner sonne jungfrau
An alle experten
ich bin jungfrau azendent zwilling und wolte fragen ob ich im tageshoroskope den sonne zwillling lessen könte weil theoretisch der zwilling auch mein geburtssternzeichen ist der nur im östlichen horizont aufgeht von meiner sonne jungfrau
Die Opposition: Zwilling/Schütze
Mit einer Zwilling/Schütze-Verbindung ist das wirklich nicht leicht: Beide Tierkreiszeichen bilden eine Opposition, stehen sich also in der Radix genau gegenüber:
Kolossale Anziehung und Abstoßung - sprich: Nervenkrieg ist die Folge. Der eine will alles besser wissen als der andere. Kann in Freundschaften aber oft gut gehen. Zumindest wird`s nie langweilig: Der eine will hinter allem den höheren Sinn erkennen, der andere ist ein Detailkrämer.
Ich selbst bin auch Zwilling, AC Schütze und kenne beide Seiten: Würde sagen die feurige Intellektuelle und allein das ist ja schon ein Widerspruch ;-) Aber immerhin: Jean-Paul-Sartre soll die gleiche Konstellation besitzen.
Auf einen fröhlichen "Existenzialismus" ;-)
Oje
die erfahrung habe ich 3 mal gemacht und es waren eher affären denn meine schützen wollten immer das ganz unverbindliche...ogott, die konnten sich nie entscheiden...grausam..aber das sexleben mit einem schütze war phänomenal...
Wie ist der schütze so
ich bin auch zwillingsfrau und habe einen schützen kennengelernt!! er ist eigendlich perfekt!! das macht mir angst!! was habt ihrfür marotten???
Zwillinge - Schütze
Feuer (Schütze) und Luft (Zwilling) verbinden sich in der Regel gut.
Der Zwilling symbolisiert das logische Wissen und der Schütze das geistige Wissen, daher wird in dieser Beziehung viel mentaler Austausch statt finden. Der Zwilling sammelt Eindrücke und der Schütze sucht bei der Vielzahl der Eindrücke die Übersicht zu behalten.
Es gibt viele Gemeinsamkeiten, da beide Zeichen veränderlicher Natur und immer gerne auf Achse sind. Eine gewisse Rastlosigkeit kann sich abzeichnen, die aber von den Partnern eher als anregend als aufreibend wahrgenommen wird.
Die Flexibilität beider Zeichen wird keine Besitzansprüche erheben, so dass sich beide gegenseitige Bewegungsfreiheit leicht zugestehen können. Wahrscheinlich sind gemeinsame Reisen in allerlei Gefilde angesagt.
Dennoch zeichnen sich auch Gegensätze ab. Dem Zwilling geht es bei seinem Informationshunger mehr um die Freude an allgemeinem Wissen. Dem Schützen geht es bei seinen Forschungen eher darum, den größeren Zusammenhang zu erkennen. Da aber beide Zeichen tolerant sind, sollte dieser Unterschied keine ernsthaften Probleme verursachen. Zwilling und Schütze passen also - wenn alle anderen Horoskopfaktoren außer Acht gelassen werden - sehr gut zusammen. Der Vergleich der Mondstellungen viel über die Art der Gefühle zeigen.