M
mokosh_12067739

• 12. Nov 2007
  • Beitritt 28. Juli 2006
  • 14 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Kate
    ich hatte erst mit 18 mein ersten freund und bin sehr froh darüber nun das ganze ist aber auch schon seit 2 jahre beendet und seitdem single und glaub mir ich hab das selbe problem wie du meine Mauer um mich herrum ist soooo groß das es unmöglich ist hinüber zukommen obwohl ich mich nach einer neuen beziehung sehne...aber vielleicht sind deine ansprüche einfach nur zu hoch!?!?!ich seh es in meinem eigenen freundeskreis und da hör ich manchmal dinge du unglaublich sind...lg adea

• helmi_11981683

Vielen Dank Crista
    Ich hab meine Ausbildung bereits gefunden und fange in einem Monat an :) ich freu mich so doll
    aber trotzdem vielen vielen Danke dafür.

lg Adea

• Hallo,
    ich bin fast am verzweifeln ich such dringend einen Ausbildungsplatz zur modeschneiderin doch das ist nicht ganz so einfach wie ich es mir erhofft habe ich würde mich echt freuen wenn mir jemand vielleicht adressen geben könnte egal ob es eine schulische oder betriebliche ausbildung ist ich wäre euch echt dankbar dafür sein.

Lg adea

• Hallo,

ich würde gerne nebenbei mein Abitur nachholen was aber nicht ganz billig ist.Von daher meine frage an euch ob vielleicht jemand damit erfahrung hat ob man vielleicht vom arbeitsamt unterstützung bekommen könnte?

Lg Adea

• In Wenn

JAAAAA!!!
    Also ich werde nicht schnell sauer oder ähnliches aber wenn es denn mal so ist dann ist es zu spät bei mir gibt es kein zurück mehr.

Natürlich tragen die umstände auch viel dazu bei aber im großen und ganzen ist es selten das sich da noch was hinbiegen lässt.

• Voll lang aber voll süss
    also ich denke du kannst ihm ruhig schreiben da er ja eh schon den ersten schritt getan hatte aber eventuell auch unnötig weil er es ja vorhatte und vielleicht kannst du daran nochmal sehen,falls er sich wirklich melden sollte,ob er die sms ernst meinte...wie es sich anhört willst du ihn nicht für weiteres haben wobei ich aber aufpassen würde weil das feuer "das höre ich zumindestens raus" noch nicht ganz erloschen ist und sehr schnell wieder entfachen kann.

ich wünsch dir viel glück

kannst ja mal sagen wie es ausgegangen ist :)
    Lg adea

• mahin_12883632

Hört sich gut an
      aber ich und er ich merke es immer wieder passt nicht...es gibts momente da läuft es unglaublich gut aber im gleichen zug ist er wieder total doof

ich hoffe noch auf ein wunder :)

• lilou_12186115

Freut...
      mich das es soviele gibt :9
      ich bin azd. skorpion und ich hab von beiden was ich glaube das ist irgendwie sogar ne gefährlich mischung wenn ich mich mal so selbst beurteilen müsste :)

lg adea

• ...
        ich bin auch schütze/skorpion und er war jungfrau hat soweit super geklappt um es genau zusagen war es irgendwie zu perfekt (bis auf die anhänglichkeit) was in einer beziehung meiner meinung nach nicht sein sollte denn ich streite auch mal so richtig gerne wobei er immer der ruhige war und alles gut lösen wollte was mich letzendlich noch wütender gemacht hat :)

ich wünsch dir viel glück mit ihm

• Stoooop!!!
          ich bin auch schütze und eiversucht bewirkt bei mir dir flucht ich will die einzigste in seinem leben sein wie gesasgt der mittelpunkt und wenn jemand sowas tut bricht er mir das herz sodas ich mich schützen will vor gefühlen die mir weh tuen könnten.ich bin seit einem jahr verliebt und dieser junge hatte unendlich viele frauen aber mich hat es nicht wirklich getroffen weil ich ein sehr kalter mensch bin aber jetzt versucht er meine freundin anzumachen die mir sehr nahe steht und er macht mich kaputt damit also wenn du ihn auf diesem weg eiversüchtig machen willst dann versuch es nicht mit irgendjemand sondern vielleicht mitjemanden der ihm nahe steht wobei du aber daran denken musst eine freundschaft kaputt zumachen

viel glück adea

• Ihr macht...
          mir angst habe gerade genau das gleiche problem einen mann aussem internet kennengelernt hatten uns aber öfters getroffen..ist aber nie was gelaufen zwischen uns obwohl er es probiert hat ich bin nun seit kanpp einem jahr in diesen jungen verliebt aber er weiss es nicht mal ich hab dieses jahr soweit ganz gut überstanden aber jetzt bin ich an einem punkt angekommen an dem ich keine kraft mehr habe immer kalt zu sein...ich weiss nicht wie es weiter gehen soll aber ich hab darauf gehofft ihn einfach irgendwann vergessen zukönnen aber wenn ich hier lese dreienhalb jahr oder mal 2 jahre dann bekomm ich angst das ich den gleichen weg wie ihr laufen werde und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was mich an ihn hält.ich bin verliebt aber ich kann nicht für ihn kämpfen aber ich weiss einfach nicht warum...

weiss er denn was du für ihn fühlst?

lass mal hören wie es weiter geht ob vielleicht noch ein happy end kommt
          ich wünsche dir viel glück ja und mach keine dummheiten was den gerade den ungeschützen sex trifft

um dem es sich bei mir handelt (TÜRKE) rennt jedem rock hinterher und du weisst nicht was es für S..... auf der welt gibt verstehst du was ich meine nur eine von dennen muss ne riesen S/)$"/=$ sein und er hat die arschkarte weil er diese eine im bett hatte deswegen bitte verhüte dein leben muss dir was wert sein lg adea

• Ich Schütze bin seit einem Jahr in ein Steinbockmann verliebt,er weiss es nur nicht.Ich gebe ihm immer nur den Freund vor und zeige es ihm nicht um es genau zusagen bin ich sehr kalt zu ihm.Mein problem ist jetzt einfach nur ich weiss nicht was ich tun soll...so kann es ja nicht weiter gehen,ich finde nicht den mut dazu mich ihm zu öffnen weil ich weiss er ist ein A.......!Er hat viele Frauen und sagte einmal zu mir er war noch nie verliebt.Ich weiss nicht ob ich ihm was bedeute er hat soviele wiedersprüche immer in dem was er sagt und macht.Ich konnte damit leben wenn er andere frauen hatte aber jetzt macht er meine freundin an mit der ich sehr eng bin und das macht mich kaputt,ich weiss nicht was ich tun soll einfach weiter kalt sein oder ihm sagen was ich empfinde ich will einfach nur das er sie in ruhe lässt damit ich mein frieden habe.Freunde sagen er macht es mit absicht,wenn er und ich telefonieren fängt er immer an von ihr zu reden und sagt gib mal ihre nummer,ich will sie kennenlernen dies das aber ich sage zu ihm bitte hör auf damit er weiss das ich ein probelm damit habe das ist das erstemal das ich ein bisschen herz zeige und das er spürt das mich diese sache trifft, ich bin mir so unsicher ob er es mit absicht macht oder ob er sie wirklich will. bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

Lg adea

• ...
          ich stimme florenca zu...sag es ihm direkt weil wir echt Blind in solchen dingen sind also bei mir wirkt es,hab momentan mit einem steinbock arge probleme weil er gefühlskalt ist wobei es aber ein schütze meiner meinung nach auch ist, also denke ich wunder dich nicht falls nicht gleich was zurück kommen sollte aber bleib am Ball und zeig es ihm weiterhin das ist meiner meinung nach der beste weg...viel glück und lass mal hören was weiter drauß geworden ist

lg adea

• Wir haben uns vor einem Jahr im Internet kennengelernt...hatten anfangs ein sehr gutes verhältniss vielleicht zu gut...viel geflirtet naja wohl er schon so geschrieben als würden wir zusammen sein.Dann hatten wir durch einen Streit keinen Kontakt mehr und ich hab versucht kalt zu ihm zu sein was mir auch sehr gut gelungen ist,wir haben uns auch wieder vertaregn aber es waren nicht mehr die Worte da die wir anfangs füreinander hatten.ich liebe diesen Jungen seit knapp einem Jahr und er weiss es bis heute nicht er kann es nicht mal ahnen weil ich ihm nur den guten kumpel vorspiele und immer wieder wie ein eisblock zu ihm bin aber er ist nicht anders zu mir wie ich zu ihm und genau da liegt mein Problem...

...aussentstehende sagen er liebt mich oder ich bin ihm zumindestens nicht egal aber ich seh das ein bisschen anders weil ich ihm glaube was er mir sagt das ich nur ein freund für ihn bin...

...aber er ist zu mir anders als zu den anderen frauen..

er ärgert mich immer und muss mich immer hauen,kneifen und was er ganz besonders gerne macht mich beisen :) er sagt es ist wie bei seiner kleinen nichte so als wenn...ay so süss

mit anderen frauen redet er sehr lieb und irgendwie anders als wie er mit mir spricht zu mir ist er frech und neckt mich immer wieder halt...

er kommt seit neustem in die gleiche disco in die ich auch gehe macht sich aber nebenbei immer wieder an frauen ran um sie später mit nachhause zu nehmen...aber mich hat er nur einmal probiert an zumachen und ich habe ihn gesagt er soll es lassen und das war es dann auch ich habe bei ihm geschlafen, bei einem Mann der für gewöhnlich nichts anbrennen lässt.es ist nichts gelaufen bis heute nicht einmal ein kuss.

Er sagt nach jeder versöhnung er hat nicht an mich gedacht,ich interessiere ihn auch nicht,er scheißt auf mich...aber wenn wir streit haben schreibt er meine freundin an obwohl die eigentlich soweiter nichts mit einander zu tun haben manchmal kommt es auch vor das er anfängt von mir zu reden im negativen sinne und wird manchmal beleidigend was mich betrifft.

Es gabs Wochen wo wir stundenlang jede Nacht telefoniert haben...aber nieeemals kam irgendwie zum durchscheinen ob er mehr will, es war alles so auf freundschaft ...er telefoniert sehr gerne das muss ich schon sagen.ich weiss nur nicht ob auch mit anderen frauen.

ich muss dazu sagen ich bin die jenige die ihn immer anruft von ihm kommt da wenig...wobei er auch sagt ich soll ihn abends anrufen so ist es ja nicht... es sind soviele widersprüche aus dennen ich einfach nichts schließen kann.

Ich hab ne freundin die aussieht wie ich,jeder denkt wir sind geschwister manche sogar wie zwillinge sogar freunde von mir sprechen sie an weil sie denken ich bin sie :) wo er sie gesehen hatte hat er gefragt wie sie heißt ,sie sieht aus wie seine ex freundin und er fande meine freundin auch voll ansprechend vom aussehen her aber zu mir sagt er ich bin nicht sein typ?!?!

versteht ihr es handelt sich immer irgendwie um widersprüche ich versteh das nicht

Er sagt zu mir das er noch nie verliebt war...warum sollte er es dann in mir sein?Ich kann ihn nichts geben was ihm nicht alle anderen frauen auch bieten könnten.

Jetzt fängt er an immer von meiner freundin zu sprechen "eine andere wie oben erwähnt" er will sie kennenlernen dies das ich sage zu ihm bitte hör auf damit mach jedes Mädchen an wie du willst aber bitte lass es bei ihr aber er fängt immer wieder davon an und lässt es einfach nicht und er weiss ich habe ein verdammt großes problem damit er bricht mir das Herz damit ich weiss nicht was ich machen soll nur sagen kann ich es ihm nicht

ich hab nicht den mut ihm zusagen was ich für ihn empfinde wenn er in mir vielleicht wirklich nur eine freundin sieht...ich bitte euch helft mir ich weiss nicht wie das weiter gehen soll noch ein jahr halt ich nicht aus,das muss ein ende haben

tut mir leid für den langen text
          und danke das ihr euch dir zeit dafür genommen habt :)

Lg Adea

• Hallo Ihr,

Ich brauch jetzt mal endlich ne Lösung für meine Haare,da ich glattes/welliges so wie kleine Spirallocken im Nackenbereich habe kann ich meine haare nicht einfach mal nach dem Haarewaschen so lassen wie sie getrocknet sind weil das echt unmöglich aussieht.

Mein Traum ist es ja sone Afrohaare also nicht ganze kleine krause "Locken" halt in die richtung kleiner Spirallocken von mir aus auch leicht krause soooo jetzt ist nur noch die Frage wie stell ich das an?

Ich würde mich echt über jede möglichkeit freuen die ihr habt ich probiere selber auch durch eigene methoden viel aus...mit flechten alufolie dies und das halt kann man schon viel anstellen und man muss sagen ich hab bis jetzt alles gut hinbekommen bis auf die Spirallocken anscheinend fehlt dafür meine Fantasie

Bitte helft mir einen schönen Wuschelkopf zubekommen :)

Have fun Adea

• freyja_11894117

Hmmm
          ich hab nicht so starke pickel auch nicht gerade in dem bereich hab es aber an beine,arme und rücken ich nehm meistens eine zinksalbe aus lidl kostet 2-3 euro oder was ich auch sehr gut finde ist Eucerin für trockene Haut kostet um die 13 -16 euro...probier das mal aus...hast du das nur in der Winterzeit kann dadurch auch kommen ne :) lg Adea

• Ist das süss ckany
          ich glaube das auch mal gehört zuhaben und ich denke die geschichte öffnet einen die Augen...dir bringt es nichts mit gebrochenem Herzen zurück zubleiben wenn du nicht mal weisst wie es hätte enden können....möchtest du ihn weiterhin nur in deinen gedanken und in deinen träumen sehen oder möchtest du das er morgens das erste ist was du siehst :) komm schon du schaffst das...sicherlich kann dir keiner was garantieren aber ich glaube so machst du dich auch nicht glücklich...habt ihr denn garkein Kontakt?also ihr kennt euch nur vom sehen her?wenn man die umstände vielleicht kennt könnte man dir auch mal ein paar tips geben wie du es anstellen könntest :)

ein halbes jahr ist noch genug zeit um was gutes drauß zumachen :)

Du machst das schon da bin ich mir sicher!!!

Lg Adea

• Hi Leute jetzt die ganzen Weihnachtstage und denn im anschluss gleich Silvester macht ein echt Depressiv und ich will was dagegen tun bevor ich wieder einen Anfall von Einsamkeit bekomme.Trotz der ganzen Familie um einen herrum geht es mir echt schlecht ich denke das es bei vielen anderen der gleiche fall ist ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet wobei die Tage ja auch bald wieder vorbei sind und ich sag euch mich gruselt es vor Silvester ich bin dort mit ausnahme eines Freundes der einzigste Single dort :(

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie ich den restlichen Winter rum bekomme!?!?

Ich hab echt viel zu tun ich geh zur Abendschule und oft ins Fitness studio,such nebenbei nach arbeit aber irgendwie ist das noch zuwenig um mich von dem allein sein zudücken :(

ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar gute tips habt

Lg adea

• :)
          Ich musste wirklich grinsen wo ich deinen Text gelesen habe...ich bin nehmlich Schlank und bin seit anderthalb jahren Single und hatte ebenfalls nur eine Beziehung die andertahlb jahre ging...das gleiche Problem wie du hab ich auch keinen Mann zufinden was auch sehr an mein Selbstbewusst sein nagt (das ich noch nie wirklich hatte) aber ich würde dir gerne ein Foto von mir schicken dann siehst du das nicht aussehen sondern andere Dinge anscheinend zählen ich will nicht sagen das ich ein Topmodel bin aber häßlich bin ich auch nicht...du solltest vielleicht nicht daran denken das es ist weil du Dick bist sondern das es andere dinge sind oder einfach auch Männer echt schüchtern sein können das darf ich auch immer wieder miterleben das sie sich selbst nicht trauen ich bin eine Person die vom Aussehen total eingebildet wirkt aber sobald man mich kennenlernt merken die wie wer ich wirklich bin.

Vielleicht hast du auch mittlerweile zu hohe ansprüche gestellt...durch mein langes Singleleben werden meine ansprüche immer höher obwohl ich das selbt garnicht möchte...ich würde dir gerne weiter helfen aber das einzige was ich dir mit aufen weg geben kann ist nicht zudenken das es ist weil du dick bist weil ich soooooooviele dicke freundinen habe und die eine so hammer ausstrahlung haben das ist wirklich unglaublig.

lg Adea