Es wäre schön
wenn das so einfach wäre :-)
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wie Deine Vorgeschichte ist. Wenn Du aber mal eine längere Zeit ( über 10 Jahre) mit einem Partner zusammen warst, womöglich noch Kinder hast, Dir eine neue Existenz aufbauen mußtest, fällt es einem schon wesentlich schwerer zu sagen jetzt gehe ich diesen Schritt nochmal.
Auch wenn sehr viel Liebe da ist.
Gruß
Junizwilling
Bbailey_12840143
- 4. Mai 2011
- Beitritt 8. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- taneka_12294565
Das beschäftigt
mich auch grade.
Ich bin nun gute 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir führen
eine total aufreibende Beziehung.
Vielleicht guckt ihr mal unter Horoskop/ Zwilling und Thema Zwilling/Schütze.
Wir sind entweder kurz vor der Trennung oder kurz vor der Hochzeit und das so im 14-tätigen Wechsel.
Ich weiß, dass es der starke Wunsch von meinem Freund ist zusammen zu ziehen. Ich weiß aber nicht ob das gut für uns wäre.
Vielleicht hätte er dann endlich die Gewissheit, die er anscheinend braucht vielleicht würde es aber auch in der Katastrophe enden.
Klar sehe ich auch die Vorteile, dass es nicht andauernd die Frage gibt" Treffen wir uns bei Dir oder bei mir" Wobei ich lieber mit ihm bei mir bin als bei ihm und er das überhaupt nicht versteht.
Aber bei ihm im Haus wohnt seine Mutter und die ist andauernd präsent und sie nervt mich total.
Wenn wir zusammenziehen sollten würden wir nicht mit ihr zusammenwohnen. Ich hätte aber nen längeren Arbeitsweg und ... das ist für mich auch sehr wichtig. Ich würde meine Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung reißen. Andererseits würde sich im nächsten Jahr sowieso viel für die Kids ändern. Andere Schulen und aus dem Haus hier will ich sowieso ausziehen.
Es ist ganz schön verzwickt. Für mich wäre es nicht wichtig unter einem Dach zu wohnen. Ich könnte mir auch eine feste Beziehung in 2 Wohnungen vorstellen. Ich denke so hat auch der Alltag weniger Chancen.
Gruß
Junizwilling - mokosh_12067739
Also hat
der Aszendent mehr zu sagen als das eigentliche Sternzeichen?? Denn oberflächlich betrachtet lese ich immer, dass Schütze und Zwilling nicht schlecht zusammenpassen.
Ja es passt wohl zwischen uns schon irgendwie aber so eine Beziehung hab ich noch nie erlebt. Es ist himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich weiß eigentlich nie wie ich dran bin. Er sagt aber ihm geht es genauso.
Meine Freundin beschreibt uns so: Entweder ihr seid grad am kurz vor der Hochzeit oder grad dabei Euch zu trennen und das im 14-tägigen Abstand.
Jetzt steht aber bei uns auch das Thema Zusammenziehen an und ich weiß nicht ob ich der Sache trauen kann. :-) Zumal ich auch so weiterleben könnte. Ich meine ohne gemeinsame Wohnung.
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Junizwilling Hallo Ihr,
ich bin ein Zwillingsmädel mit Asz. Schütze und bin mit einem Schütze-Mann Asz. Stier zusammen.
Wir führen eine sehr turbulente Beziehung :-)
Ist das so bei der Konstellation oder werden wir mal ruhiger (sind jetzt gut 2 Jahre zusammen)
Liebe Grüße