Hallo!

Kann mir vielleicht irgendjemand mehr sagen über die Konstellation von Skorpion-Mann und Zwilling-Frau? Irgendwie fühle ich mich immer angezogen von den Skorpionen. Mein Aszendent ist Krebs, Mond-Waage und MC-Fische, der Deszendent ist Steinbock.
Denke immer das dies nicht zusammenpassen würde, da es astrologisch auch angeblich überhaupt nicht geht. Was aber eh nicht immer stimmt.
Na ja, für eine Antwort wäre ich echt dankbar!!

Hi
Ich bin selber Zwilling und war mit einem Scorpion 2 Jahre zusammen. Die Beziehung war schrecklich, aber ich muss gestehen irgend etwas war da, dass ich von diesem Menschen sehr schwer loskam. Ich denke es war sex und Abendteuer. Ich denke jeder Mensch ist anders und es gibt so viele Aspekte, also soll man einfach ausprobieren. Mein Rat: wenn du merkst, dass die Beziehung doch nicht so gut läuft, dann sei stark und trenn dich, da es leicht mit einem Scorpion zu einer Gewohnheit werden kann. Aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders.

li_12291650

...hmm...
    ...bin auch Zwilling und mein Lebenspartner Skorpion... diese Beziehung ist sicher nicht einfach, aber sie ist es auf alle Fälle wert, immer weiter daran zu arbeiten....

@Jellizi - also, wenn bei einem Skorpion etwas "zur Gewohnheit" wird, läuft mit Sicherheit einiges schief, Skorpione hassen Langeweile und Oberflächlichkeit wie die Pest und wenn du das Gefühl hast, dass alles Gewohnheit geworden ist, ist die Beziehung für ihn wahrscheinlich schon längst beendet.

Gruß
    Bella

ferun_11927533

Das selbe Problem
      Hallo,
      ich Zwillings-Frau hab mich im Sommer 2006 auch in einen Skorpion-Mann hoffnungslos verliebt. Die Beziehung ist schwierig. Der Skorpion ist ein sehr in sich gekehrter Mann. Es sehr schwer seine Psyche nachzuvollziehen und ihn zu ergründen. Er ist oft sehr distanziert. Aber er ist auch sehr leidenschaftlich und hat eine magische Anziehung und faszinierende Ausstrahlung. Ich hoffe die Beziehung ist von Dauer.

Gruß
      Kimi

7 Monate später

Hey
        Es ist toll zu bemerken das es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gibt...
        Ich bin auch Zwilling(Aszendent auch Krebs)..
        Habe kürzlich einen Skorpion mann wieder getroffen mit dem ich mich als Kind immer ausgezeichnet verstanden habe (er ist 3 Jahre jünger als ich).. Nun habe ich ihn gesehen und nach wenigen Worten Feuer gefangen... er bringt mich um den verstand! Eigentlich bin ich die selbstbewusste, redegewandte zwillingsfrau wie man so sagt... aber bei ihm nich mehr! ich war gerade noch in der Lage im meine telefonnummer zu geben und sagte: "Melde dich doch mal!" Er hats getan und wir sind ins Kino gegangen... ich bin sicher er hat interesse, das merkt man schon, aber dann sind wieder so momente da weiß ich nichts! Diese unergründlichkeit zieht mich an, aber bringt mich auch um den Verstand! Von einem langjährigen Kumpel habe ich erfahren, das er mich schon immer super faszinierend fannd, schon als ich so 14 oder 16 war, aber ich habe ihn nur als netten jungen wargenommen, der süß, lustig war und mit dem man gut fußball spielen konnte! Das ist irrsinn! Und jetzt weiß ich nicht wohin mit meinen gefühlen! Das schlimmste für mich ist das man nicht mal erahnen kann was hinter seiner fassade stattfindet! Er ist jetzt drei Wochen im Urlaub und wenn er wieder kommt will er sich melden...
        Eins noch: Es wird gesagt ein Skorpion Mann zeigt sehr viel Initiative wenn er etwas will und flirtet viel, das tut meiner aber nicht! er geht eher langsam mit bedacht vor... allerdings hat er auch eine misslungene Beziehung voher angedeutet!
        Was sagt ihr dazu?
        Rosele

ein Monat später
          lan_12717024

Skorpion mann
          also ich hab ein grosses problem!! bin zwillingsfrau und als aszendent fisch und er skorpion und als aszendent auch skorpion.
          ich habe mich vor 5 jahren auf den 1 blick in ein skorpion verliebt!!da war ich 12 und er 11 toll was!! seit daher sind wir immer auseinander und wieder zusammen.. aber ich komme einfach nicht von ihm los!! ich weiss nicht was ich tun soll er sagt immer es sei vorbei aber meldet sich immer wider!!! was soll ich tun. haben wir eine chance? wie kann ich ihn zurückgewinnen?? wie tickt er??bitte schreibt mir doch ein mail wenn ihr es wisst!!!

5 Monate später
          liese_11978667

Hilfe soetwas habe ich noch nie erlebt!
          Ich bin seit 6 Jahren mit einem Löwen zusammen und bis vor kurzem war ich der Meinung es sei der Mann meines Lebens... - ich bin eine Skorpionfrau - und wie es bei einem Skorpion so üblich ist war ich ihm immer treu! Nun habe ich auf einer Zugfahrt einen Zwilling kennen gelernt (er ist erst 21 und ich bin 7 Jahre älter als er) wir kamen einfach nicht voneinander los, waren beide ziemlich fasziniert voneinander... ich dachte nur was finde ich nur an so einem jungen Kerl? Die Zugfahrt ging ca. 10 Stunden und wir kamen und dabei sehr nahe... nun kann ich nur noch an ihn denken... ich bin ziemlich verwirrt und er ist es anscheinend auch... hatte jemand von euch auch schon mal so ein Erlebnis? Was soll ich bloß tun? Er ist doch noch so jung und dann noch ein Zwilling (nichts gegen Zwillinge, aber über die Konstellation Skorpion - Zwilling liest man ja nicht so viel Gutes...) Ich glaube ihn hat es auch ziemlich erwischt wie mich... aber ich kann doch nicht einfach meinem Herzen folgen und meine langjährige Beziehung wegen einer Affäre verlassen... ich könnte heulen und bin ziemlich verzweifelt... das Problem ist auch noch, das der Zwilling ca. 4 Stunden von mir entfernt wohnt und wir uns daher wohl nicht so bald wieder sehen werden... aber wie gesagt er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich ihm auch nicht...