C
chin_11855024

• 31. März 2008
  • Beitritt 29. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hahhaaa
    musst das hier ja nicht lesen wenn es dich nicht interessiert... :-P

• Vielen dank!
    vielen dank für eure lieben nachrichten... ich glaube ich sollte euern ratsclägen folgen und ihn wiedersehen!

Loolla

• Ich bin seit 6 Jahren mit einem Löwen zusammen und bis vor kurzem war ich der Meinung es sei der Mann meines Lebens... - ich bin eine Skorpionfrau - und wie es bei einem Skorpion so üblich ist war ich ihm immer treu! Nun habe ich auf einer Zugfahrt einen Zwilling kennen gelernt (er ist erst 21 und ich bin 7 Jahre älter als er) wir kamen einfach nicht voneinander los, waren beide ziemlich fasziniert voneinander... ich dachte nur was finde ich nur an so einem jungen Kerl? Die Zugfahrt ging ca. 10 Stunden und wir kamen und dabei sehr nahe... nun kann ich nur noch an ihn denken... ich bin ziemlich verwirrt und er ist es anscheinend auch... hatte jemand von euch auch schon mal so ein Erlebnis? Was soll ich bloß tun? Er ist doch noch so jung und dann noch ein Zwilling (nichts gegen Zwillinge, aber über die Konstellation Skorpion - Zwilling liest man ja nicht so viel Gutes...) Ich glaube ihn hat es auch ziemlich erwischt wie mich... aber ich kann doch nicht einfach meinem Herzen folgen und meine langjährige Beziehung wegen einer Affäre verlassen... ich könnte heulen und bin ziemlich verzweifelt... das Problem ist auch noch, das der Zwilling ca. 4 Stunden von mir entfernt wohnt und wir uns daher wohl nicht so bald wieder sehen werden... aber wie gesagt er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich ihm auch nicht...

• liese_11978667

Hilfe soetwas habe ich noch nie erlebt!
    Ich bin seit 6 Jahren mit einem Löwen zusammen und bis vor kurzem war ich der Meinung es sei der Mann meines Lebens... - ich bin eine Skorpionfrau - und wie es bei einem Skorpion so üblich ist war ich ihm immer treu! Nun habe ich auf einer Zugfahrt einen Zwilling kennen gelernt (er ist erst 21 und ich bin 7 Jahre älter als er) wir kamen einfach nicht voneinander los, waren beide ziemlich fasziniert voneinander... ich dachte nur was finde ich nur an so einem jungen Kerl? Die Zugfahrt ging ca. 10 Stunden und wir kamen und dabei sehr nahe... nun kann ich nur noch an ihn denken... ich bin ziemlich verwirrt und er ist es anscheinend auch... hatte jemand von euch auch schon mal so ein Erlebnis? Was soll ich bloß tun? Er ist doch noch so jung und dann noch ein Zwilling (nichts gegen Zwillinge, aber über die Konstellation Skorpion - Zwilling liest man ja nicht so viel Gutes...) Ich glaube ihn hat es auch ziemlich erwischt wie mich... aber ich kann doch nicht einfach meinem Herzen folgen und meine langjährige Beziehung wegen einer Affäre verlassen... ich könnte heulen und bin ziemlich verzweifelt... das Problem ist auch noch, das der Zwilling ca. 4 Stunden von mir entfernt wohnt und wir uns daher wohl nicht so bald wieder sehen werden... aber wie gesagt er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich ihm auch nicht...