Hey
Es ist toll zu bemerken das es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gibt...
Ich bin auch Zwilling(Aszendent auch Krebs)..
Habe kürzlich einen Skorpion mann wieder getroffen mit dem ich mich als Kind immer ausgezeichnet verstanden habe (er ist 3 Jahre jünger als ich).. Nun habe ich ihn gesehen und nach wenigen Worten Feuer gefangen... er bringt mich um den verstand! Eigentlich bin ich die selbstbewusste, redegewandte zwillingsfrau wie man so sagt... aber bei ihm nich mehr! ich war gerade noch in der Lage im meine telefonnummer zu geben und sagte: "Melde dich doch mal!" Er hats getan und wir sind ins Kino gegangen... ich bin sicher er hat interesse, das merkt man schon, aber dann sind wieder so momente da weiß ich nichts! Diese unergründlichkeit zieht mich an, aber bringt mich auch um den Verstand! Von einem langjährigen Kumpel habe ich erfahren, das er mich schon immer super faszinierend fannd, schon als ich so 14 oder 16 war, aber ich habe ihn nur als netten jungen wargenommen, der süß, lustig war und mit dem man gut fußball spielen konnte! Das ist irrsinn! Und jetzt weiß ich nicht wohin mit meinen gefühlen! Das schlimmste für mich ist das man nicht mal erahnen kann was hinter seiner fassade stattfindet! Er ist jetzt drei Wochen im Urlaub und wenn er wieder kommt will er sich melden...
Eins noch: Es wird gesagt ein Skorpion Mann zeigt sehr viel Initiative wenn er etwas will und flirtet viel, das tut meiner aber nicht! er geht eher langsam mit bedacht vor... allerdings hat er auch eine misslungene Beziehung voher angedeutet!
Was sagt ihr dazu?
Rosele