L
liese_11978667

• 1. März 2017
  • Beitritt 6. Jan 2007
  • 10 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Skorpion-Mann und Zwillinge-Frau"
    Hallo Nathy,

auf deine Frage, ein ganz klares JA !
    Skorpione sind zu allem bereit und wenn der Reiz da ist, tun sie es.
    Aber merke dir eins! Fahre DU niemals einem Skorpion hinterher!
    Mache es ihm niemals zu leicht. Das ist der größte Fehler!

LG
    Kimi

• Schick ihn in die Wüste
    Hallo Amrai,

wenn du kannst schick ihn, wie gesagt in die Wüste. Ich schreib dir das, weil ich es selbst nicht schaffe. Du machst dich auf Dauer kaputt.
    Du weiß nie, was im Moment in einem Skorpion vor sich geht.
    L.Gr. Kimi

• Hallo Bella,

möchte dir eine PN schreiben, funktioniert leider wieder nicht.
    Versuche es später nochmal.

Liebe Gr., Susanne

• kaylie_12170180

VIELEN DANK GRUMPYFREE!!!
    Liebe Zephina,

ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Voraussagung und Einschätzung der Charaktereigenschaften treffen zu hundert Prozent zu. Auch dein Ratschlag, wie ich mich eventuell verhalten könnte u. ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen, war die beste Idee und auch die Lösung!
    Sein Verhalten daraufhin sprach Bände!!!

Ich möchte auch hier sehr gerne Alle die vielleicht Probleme haben und an Kartenlegung und Wahrsagung glauben,
    Zephina weiterempfehlen!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Susanne

• zeki_11980203

Muß mich mal kurz mit einschalten!
    Sorry an Alle,
    aber muß mich mal hier kurz mit einklinken.

Bella weiß hundertprozentig wovon sie spricht oder schreibt!!!

Das könnt Ihr mir glauben !

Liebe Grüße
    Susanne

• Hallo Bella,

würde gerne PN schreiben, leider funktioniert diese wie so oft nicht.

Viele Grüße
      Susanne

• jolana_12046398

Hallo xxxx1992,
      glaub mir die Skorpis sind es wert. Außen hart aber innen weich. Ich hablange mit mir selbst gekämpft, bis ich zur Überzeugung kam, daß ich auf diesen Mann warten kann und er es auch verdient.

Viele Grüße
      Susanne

• ferun_11927533

Liebe Bella,
      dieser Mann mag mich wirklich!!!

Gestern hat er angerufen, fast 3 Stunden. Wir haben noch nie so offen miteinander geredet. Auch ich habe ihm meine Meinung gesagt, sanft, er ist doch sensibel. Habe ihm klargemacht, dass ich ihn noch nicht genau einschätzen kann, diese Zurückgezogenheit. Dadurch sind mir auch diese Fehler passiert. Aber das weiß er auch selber. Und er ist mir auch nicht böse deswegen.

Seine Gerichtsverhandlung verläuft i. Moment sehr positiv. Sein Anwalt konnte die Klägerin und ihren Mann ins Schleudern bringen und die Widersprüche aufdecken. Diese müssen nun noch mittels Gutachten manifestiert werden. Es wird sich noch ein paar Wochen hinziehen doch dann hoffen wir auf den Freispruch.

Heute früh hat er wieder eine SMS geschickt. Er befindet sich zur Zeit wahrscheinlich in der schwierigsten Phasen seines Lebens (die Anzeige, Trennung/Scheidung u. d. Haus). Er braucht noch die Zeit, die nötige Zeit zur Selbstfindung. Er kann mir noch keinen genauen Zeitpunkt nennen. Es ist bei ihm in den letzten 2 Jahren viel passiert, viel Schlimmes und auch noch nicht ganz überstanden. Und er möchte sich ganz sicher sein.

Wir telefonieren u. schreiben regelmäßig, doch ich werde absolut nicht mehr drängen. Er soll die Zeit haben und ich laß ihn auf mich zukommen. Nicht anders!

Bella, ich glaub an diesen Mann. Und ich kann auch jetzt warten, ich hab keine Angst mehr, hab absolutes Vertrauen. Ich weiß, daß er kommen wird und eines Tages vor meiner Tür steht. Ich verschwende auch keine blödsinnigen Gedanken mehr, die mich teilweise depressiv gemacht haben.

Dank Deiner Hilfe, Bella!!!

Viele Grüße und vielen, vielen Dank

Susanne

• ferun_11927533

Liebe Bella,
        ich laß ihn absolut in Ruhe. Er hat nicht angerufen, bisher, ich warte noch. Aber ich ich werde mich nicht bei ihm melden. Ich laß ihn die Zeit. Ich warte, Bella.

Er hat eine SMS geschickt, "2. Verhandlungsrunde beginnt. Ich weiß nicht was wird!".

Ich lese immer noch daraus, daß er absolut verzweifelt ist. Aber auch aus dem letzten Satz lese ich, daß ich irgendwo noch hoffen kann. Ich wünsch ihm soviel Glück, daß es gut ausgeht für ihn. Ich hoffe, daß unsere deutsche Rechtsprechung wirklich Recht spricht! Alle Richter und Staatsanwälte sollten die Anklageschriften genauer lesen und im Vorfeld bereits die Widersprüche und Lügen erkennen! Sie wissen nicht wie eine Existenz durch solche Falschaussagen zu Grunde gehen kann.

Ich schreibe hier wieder, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße,
        Susanne

• Hallo Bella, hallo Lejla,
          danke.
          Er hat am Sonntag es beendet.
          Ich hab den Fehler gemacht, ich hab ihn bedrängt. Ich spürte seit Donnerstag vor einer Woche, das etwas nicht in "Ordnung" ist, wenn man es so nennen darf. Und ich "Trottel" habe wegen Urlaub gedrängt.

"Er kann nicht, er möchte nicht und er wird auch nicht kommen. Versteh es bitte". Das schrieb er.

Ich hab`s nicht verstanden, hab nachgebohrt.

Heute, Montag, kam dann eine SMS. "Ich bin eine wundervolle Frau, er ist nur der "Falsche", Skorpion, und ich habe ihn eingeengt, das hat ihm Unbehagen bereitet.
          Und er hatte bereits den ersten Verhandlungstermin!." Das hatte er mir verschwiegen!

Er war nicht offen genug mir gegenüber. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich niemals wegen Urlaub nachgefragt. Ich bin auch nicht blöd. Ich spürte doch, daß etwas in ihm vorging. Dachte aber in vollkommener falscher Richtung, hatte Angst ihn zu verlieren und machte den größten Fehler den ich nur machen konnte.

Jetzt hab ich es verstanden. Zu spät. Ich hab darauf geantwortet, er möchte mich abends anrufen. Ich möcht ihm nochmal alles erklären. Über Offenheit reden, denn nur so funktioniert eine Zwilling-Skorpion Partnerschaft. Ich werd ihm auch sagen, daß er sich nach wie vor auf mich verlassen kann, meine Gefühle kennt er ja. Und ich werde ihm die Zeit geben. Er soll ins Reine kommen, die Verhandlung abwarten u. alles in Ordnung bringen. Dann kann er jederzeit zu mir kommen. Ich werd auf ihn warten.

Ich möchte nur, daß wir regelmäßigen Kontakt weiterhin haben, damit ich weiß wie es ihm geht.

Liebe Grüße und danke an Euch Beiden,

Susanne

• an0N_1224232399z

Hallo hexe,
            würde auch gerne etwas über mein Liebesleben und die gemeinsame Zukunft erfahren.
            Gilt Dein Angebot auch für mich? Unter gleicher Telefon-Nummer?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen,

liebe Grüße
            Susanne

• Hallo Lejla,
            ich hör auf mein Herz, nur es tut verdammt weh.

genau die selben Worte, die selben Sätze, die bekam ich ebenfalls als Antwort. Weißt Du, ich liebe diesen Mann. Nur es kommt absolut nichts im Moment mehr zurück. Er kommt mit sich absolut nicht klar, weiß keinen Ausweg und ich kann nicht helfen. Im Gegenteil, ich denke wirklich ich belaste ihn noch zusätzlich. Ich spüre wie es in seinem Kopf abgeht.

Aber ich möchte ihn auch nicht verlieren! Da hab ich absolute Angst davor.

Soll ich wirklich aktzeptieren, ihn absolut in Ruhe lassen, keine SMS, kein Telefon, und nur hoffen? Wir hatten Zukunftspläne! Ich weiß nicht wie das schaffe.

Vielen Dank u. liebe Grüße
            Susanne

• Bella, brauch dich nochmal
              Hallo Bella,

was soll ich jetzt tun.Ich hab ihn nicht gedrängt. Urlaub über Ostern war schon länger geplant. Letzte Woche war alles o.k., wir haben 2x telefoniert sehr lange und locker, und geschrieben, war alles noch in Ordnung.
              Heute bekam ich eine SMS mit folgenden Wortlaut:
              Susanne, es hat überhaupt keinen Sinn, mir geht`s beschissen. Ich kanne es auch nicht erklären. Ich kann nicht u. werde mich auch nicht mit Dir nicht treffen. Und was wird, weiß ich nicht. L.Grüße
              Aber ich werde nochmal mit Dir telefonieren und reden.

Ich hab zurückgeschrieben, mehrfach. Hab geschrieben über das Leben und wie kurz es sein kann. Hab versucht, wiederholt versucht ihm klar zumachen, daß das Materielle nicht alles ist. Und daß er sich auf mich verlassen kann.

Nur warte ich auf Antwort oder Telefonat.

Kannst Du mir noch raten was ich machen soll? Soll ich ihn einfach gehen lassen? Nur er sitzt im Kopf fest, Skorpion halt. Und ich möchte es eigentlich auch nicht, weil ich weiß, daß er mich mag und nur Angst vor der Zukunft hat.

Ich weiß, daß er mich nur schützen will. Oder vielleicht auch Selbsschutz? Ich weiß es nicht.

Im Vorraus vielen Dank.

Liebe Grüße, Susanne

• Wußte nicht ob Du alten Beitrag nochmal ließt, deshalb als neues Thema!

Hallo Bella,

Deine Ratschläge haben mir damals sehr weitergeholfen.
              Nur heute bin ich mit den Nerven sehr am Ende. Habe heute eine SMS von ihm bekommen, in der er schreibt,
              ..."Ich weiß nicht ob ich wieder einen Menschen lieben kann u. ich weiß es auch nicht in Bezug auf Dich!? Ich weiß nur eins, daß ich mein Leben in d. Griff bekommen muß u. das ohne in eine Abhängigkeit zu geraten."...
              Gestern beim Telefonieren war es noch in Ordnung bis ich wegen Osterurlaub nachfragte (letztes Treffen war Anfang Februar!). Dann hat er wieder blockiert und aufgelegt.
              Er hat selbst noch privat Probleme, eine ungerechtfertigte Anzeige die sich evtl. auch jobmäßig auswirken könnte und die Finanzierung seines Hauses.

Habe ihm diesbezüglich mehrmals erklärt wie gern ich ihn habe, egal was kommt, daß ich zu ihm stehe und auch helfen werde. Doch dazu schreibt er auch in der SMS, das ihm alles zu übertrieben vorkommt (meine Liebeserklärung), es ihm Unbehagen und sogar Angst macht. Ich hab ihn in Ruhe gelassen, wenn er es so wollte, weil es ihm psychisch oft nicht gut ging, hab abgewarten. ER hat sich immer wieder gemeldet bei mir. Er hat mir dann das Treffen "angeboten", wenn er gut drauf war, war es wunderschön. Es gab aber auch andere Tage. Da es auch noch eine Fernbeziehung ist (400 km) ist alles nicht ganz einfach. Sich zu treffen, zu reden und Probleme zu besprechen.

Ich bin mir sicher, daß er mich auch mag. Es hat mit diesen Problemen zu tun und er steigert sich da total rein. Ich kann ihn auch verstehen. Für etwas geradezustehen was man nicht getan hat. Es würde für ihn Führerscheinentzug f. längere Zeit bedeuten, u. er ist beruflich Kraftfahrer! Er war vor dieser Anzeige auch anders zu mir und wir hatten die Zukunft geplant. Ich weiß nur nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ich geh selber kaputt dabei. Nur liebe ich ihn zu sehr um das zu beenden. Ich würde gerne die Zeit abwarten bis er sein Leben in Griff bekommen hat, wie er es nennt, doch ich weiß nicht ob es jemals soweit kommt, daß er auch zu mir steht und mich "will". Wir dieser Tag kommen?

Liebe Grüße
              Susanne (Kimi)

• ferun_11927533

Hallo Bella, ich bin`s nochmal
              Hallo Bella,
              Deine Ratschläge haben mir damals sehr weitergeholfen.
              Nur heute bin ich mit den Nerven sehr am Ende. Habe heute eine SMS von ihm bekommen, in der er schreibt,
              ..."Ich weiß nicht ob ich wieder einen Menschen lieben kann u. ich weiß es auch nicht in Bezug auf Dich!? Ich weiß nur eins, daß ich mein Leben in d. Griff bekommen muß u. das ohne in eine Abhängigkeit zu geraten."...
              Gestern beim Telefonieren war es noch in Ordnung bis ich wegen Osterurlaub nachfragte (letztes Treffen war Anfang Februar!). Dann hat er wieder blockiert und aufgelegt.
              Er hat selbst noch privat Probleme, eine ungerechtfertigte Anzeige die sich evtl. auch jobmäßig auswirken könnte und die Finanzierung seines Hauses.

Habe ihm diesbezüglich mehrmals erklärt wie gern ich ihn habe, egal was kommt, daß ich zu ihm stehe und auch helfen werde. Doch dazu schreibt er auch in der SMS, das ihm alles zu übertrieben vorkommt (meine Liebeserklärung), es ihm Unbehagen und sogar Angst macht. Ich hab ihn in Ruhe gelassen, wenn er es so wollte, weil es ihm psychisch oft nicht gut ging, hab abgewarten. ER hat sich immer wieder gemeldet bei mir. Er hat mir dann das Treffen "angeboten", wenn er gut drauf war, war es wunderschön. Es gab aber auch andere Tage. Da es auch noch eine Fernbeziehung ist (400 km) ist alles nicht ganz einfach. Sich zu treffen, zu reden und Probleme zu besprechen.

Ich bin mir sicher, daß er mich auch mag. Es hat mit diesen Problemen zu tun und er steigert sich da total rein. Ich kann ihn auch verstehen. Für etwas geradezustehen was man nicht getan hat. Es würde für ihn Führerscheinentzug f. längere Zeit bedeuten, u. er ist beruflich Kraftfahrer! Er war vor dieser Anzeige auch anders zu mir und wir hatten die Zukunft geplant. Ich weiß nur nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ich geh selber kaputt dabei. Nur liebe ich ihn zu sehr um das zu beenden. Ich würde gerne die Zeit abwarten bis er sein Leben in Griff bekommen hat, wie er es nennt, doch ich weiß nicht ob es jemals soweit kommt, daß er auch zu mir steht und mich "will". Wir dieser Tag kommen?

Liebe Grüße
              Susanne (Kimi)

• chiara_12459162

Das kann ich bestätigen
              Hallo lissa,

das mit "HEADFUCK" kann ich bestätigen. Ich Zwilling habe mich auch in einen Skorpion-Mann verliebt. Man kann den ganzen Tag an nichts anderes denken.

Viel Glück mit ihm, und viel Geduld. Es sind super Partner!

Liebe Grüße
              Kimi

• ferun_11927533

Danke Bella
              Das mit "in Ruhe lassen" kenn ich. Und es oft sehr schmerzhaft, wenn man zu hören bekommt, man soll es akteptieren. Auch mit der Zwillings-Phantasie, man macht sich Gedanken, quält sich oft selber. Bisher hab ich durchgehalten und ich hoffe ich bringe die Kraft auf die ich brauche. Es ist der beste Mensch den ich bisher kennengelernt habe.Ich liebe diesen Mann über alles.

Den Link werd ich aufsuchen!

Gruß
              Kimi

• Hallo,
                ich Zwilling Aszd.Jungfrau habe vor einem halben Jahr einen Skorpion-Mann kennengelernt. Fernbeziehung. Haben uns öfter an den Wochenenden oder Urlaub gesehen, ansonsten nur per Telefon oder SMS. Es funktioniert auch bis auf weiteres ganz toll. Er ist ein ganz toller, lieber aber auch sensibler Mann. Allerdings hat er mir noch nie seine Liebe oder Zuneigung mit Worten bestätigt. Er ist sehr distanziert und sehr oft auch schwierig, da er sich häufig zurückzieht und blockiert, Er geht einfach nicht aus sich raus. In dieser Zeit möchte er auch nicht, daß wir zusammen sind. Ich habe ihn eine Woche mal in diesem Zustand erlebt. Ich kam überhaupt nicht zu ihm durch. Er hat total blockiert, war in sich gekehrt und es hat auch mit Sex nicht mehr funktioniert. Eine andere Frau ist es nicht, das weiß ich absolut. Wir haben auch schon eine gemeinsame Zukunft geplant u. ausgemalt, doch dann kommt immer wieder der Satz "mal sehen was wird". Er beschäftigt sich allerdings selbst sehr mit Astrologie und ich glaube er lebt oder richtet sich auch total nach seinem Sternzeichen Skorpion/Aszd.Jungfrau.
                Ich bin unheimlich in diesen Mann verliebt und er geht auch nicht mehr aus den Kopf raus. Ich hoffe, daß er eines Tages auftaut und zu mir offener wird, und wir die Chance für eine dauerhafte Beziehung haben.
                Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich mich am besten verhalte. Ich habe ihm meine Liebe gestanden und möchte ihn auch nicht verlieren. Sollte ich mich besser zurückhaltender verhalten? Sollte er auf mich zukommen? Wie kann man ihn aus diesen Tiefphasen heraushelfen?

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

Gruß
                Kimi

• siri_11953655

Wann liebt ein Skorpion wirklich
                Hallo,
                ich Zwilling Aszd.Jungfrau habe vor einem halben Jahr einen Skorpion-Mann kennengelernt. Fernbeziehung. Haben uns öfter an den Wochenenden oder Urlaub gesehen, ansonsten nur per Telefon oder SMS. Es funktioniert auch bis auf weiteres ganz toll. Er ist ein ganz toller, lieber aber auch sensibler Mann. Allerdings hat er mir noch nie seine Liebe oder Zuneigung mit Worten bestätigt. Er ist sehr distanziert und sehr oft auch schwierig, da er sich häufig zurückzieht und blockiert, Er geht einfach nicht aus sich raus. In dieser Zeit möchte er auch nicht, daß wir zusammen sind. Ich habe ihn eine Woche mal in diesem Zustand erlebt. Ich kam überhaupt nicht zu ihm durch. Er hat total blockiert, war in sich gekehrt und es hat auch mit Sex nicht mehr funktioniert. Eine andere Frau ist es nicht, das weiß ich absolut. Wir haben auch schon eine gemeinsame Zukunft geplant u. ausgemalt, doch dann kommt immer wieder der Satz "mal sehen was wird". Er beschäftigt sich allerdings selbst sehr mit Astrologie und ich glaube er lebt oder richtet sich auch total nach seinem Sternzeichen Skorpion/Aszd.Jungfrau.
                Ich bin unheimlich in diesen Mann verliebt und er geht auch nicht mehr aus den Kopf raus. Ich hoffe, daß er eines Tages auftaut und zu mir offener wird, und wir die Chance für eine dauerhafte Beziehung haben.
                Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich mich am besten verhalte. Ich habe ihm meine Liebe gestanden und möchte ihn auch nicht verlieren. Sollte ich mich besser zurückhaltender verhalten? Sollte er auf mich zukommen? Wie kann man ihn aus diesen Tiefphasen heraushelfen?

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

Gruß
                Kimi