Nun kimi....
....bin selbst Zwilling und lebe seit über 3 jahren mit einem Skorpion zusammen, große Liebe und großer Stress wechseln sich ab in dieser überaus intensiven, aber auch genau so anstrengenden Beziehung. Ich schick dir mal einen link über das Sternzeichen Skorpion, hier erfährst du eine ganze Menge über diese Spezies.
http://www.achim-lorenz.de/sternzeichen/skorpion.h-tm#135EinSk546+-12d710e2
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus (dies ist nicht meine erste Skorpi-Beziehung) weiß ich, dass diese Menschen die von dir beschriebenen Phasen immer wieder durchmachen. Der beste Weg, damit umzugehen ist, sie einfach in Ruhe zu lassen. Ich weiß, das ist furchtbar schwer, man beginnt zu zweifeln und wir Zwillinge mit unserer ausgeprägten Phantasie malen uns die unmöglichsten Szenarien aus in so einem Fall. Versuche, ihn so zu nehmen wie er ist, ohne nachbohren, wenn er soweit ist, wird er von allein auf dich zukommen.
Das dein Herr Skorpion sich mit Astrologie beschäftigt, ist ein gutes Zeichen, möglichweise sucht er gerade einen Weg zu sich selbst, oder er versucht, Veränderungen bei sich selbst vorzunehmen. Dies wird er aber niemals mit dir teilen, er muss das ganz einfach mit sich selbst ausmachen - er kann gar nicht anders.
Das (uneingeschränkte)Vertrauen eines Skorpions zu erringen, ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Auch hier kannst du nichts anderes tun, als abwarten - so schwer es auch fällt....
Fazit: Eine Beziehung zu einem Skorpion fordert von einer Zwillinge-Frau unendlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen, aber auch mentale Kraft, wenn du bereit in in der Lage bist, diese aufzubringen, wirst du mit einem Partner belohnt, wie du keinen besseren haben kannst. :-)
Gruß
Bella