Hallo Ihr,
ich habe am 16.07 schon mal einen Beitrag geschrieben. Ich habe mich in einen Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung verliebt, den ich nur vom Sehen kannte. Wir sind ein halbes Jahr umeinander rumgeschlichen ohne dass sich einer von uns getraut hätte den entscheidenden Schritt zu machen. Von seiner Seite war schon was da, bin mir da eigentlich total sicher. Nun hab ich vorgestern meine Schüchternheit überwunden und ihm einen Brief an seinen Arbeitsplatz legen lassen, mit meiner Nummer und dem Vorschlag uns doch noch mal zu verabreden. Meine Kollegin hat gesehen, wie er den Brief aufgemacht hat. Sie meinte er wär erst total irritiert gewesen, hätte dann aber kurz nachgedacht und gelächelt. Und jetzt sitz ich hier wie ein Häuflein Elend und starre aufs Telefon. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich denke irgendwie er tuts auch nicht mehr. Ich bin total verwirrt und traurig. Selbst wenn er nicht hundertpro weiß, dass ich diejenige war, die ihm den Brief geschrieben hat, hatte ich gehofft, er ruft trotzdem an, um es vielleicht herauszufinden. Immerhin haben wir uns einhalbes Jahr lang in die Augen gesehen. Ich wärs ihm dann halt wert gewesen. Mußte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Liebe Grüße

Eine
... solche Geschichte kommt häufiger vor als man denkt.

Und du wirst sie nicht verstehen, wenn er sich nicht bei dir melden sollte. Vielleicht muß man das dann auch nicht.

Trotzdem: hat er denn noch von sich hören lassen?

Oder...
..er antwortet Dir auch mit nen Brief- und er braucht halt nen paar Tage dafür. Is ja schließlich nen Mann ;)