Also
bis jetzt noch nicht, leider.
Aan0N_1267647899z
- 16. Juli 2007
- Beitritt 16. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reba_11911231
Hallo Ihr,
ich habe am 16.07 schon mal einen Beitrag geschrieben. Ich habe mich in einen Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung verliebt, den ich nur vom Sehen kannte. Wir sind ein halbes Jahr umeinander rumgeschlichen ohne dass sich einer von uns getraut hätte den entscheidenden Schritt zu machen. Von seiner Seite war schon was da, bin mir da eigentlich total sicher. Nun hab ich vorgestern meine Schüchternheit überwunden und ihm einen Brief an seinen Arbeitsplatz legen lassen, mit meiner Nummer und dem Vorschlag uns doch noch mal zu verabreden. Meine Kollegin hat gesehen, wie er den Brief aufgemacht hat. Sie meinte er wär erst total irritiert gewesen, hätte dann aber kurz nachgedacht und gelächelt. Und jetzt sitz ich hier wie ein Häuflein Elend und starre aufs Telefon. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich denke irgendwie er tuts auch nicht mehr. Ich bin total verwirrt und traurig. Selbst wenn er nicht hundertpro weiß, dass ich diejenige war, die ihm den Brief geschrieben hat, hatte ich gehofft, er ruft trotzdem an, um es vielleicht herauszufinden. Immerhin haben wir uns einhalbes Jahr lang in die Augen gesehen. Ich wärs ihm dann halt wert gewesen. Mußte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Liebe GrüßeOk, lieben Dank...
... für eure Antwortn. Ich versuchs dann mal.
LGHallo Ihr,
Ich bin unglücklich, weil ich den Mann, in den ich mich verliebt habe, nicht verstehe und ihn jetzt wohl verloren habe.
Ich wollte euch fragen, ob es wirklich sein kann, dass ein Mann, der saugut aussieht und sich mit seinen Kumpels extrem cool gibt, wirklich richtig schüchtern sein kann und deshalb darauf verzichtet, die Frau anzusprechen, oder ob er es nicht tut, weil er nach sechs Monaten Augenkontakt schlicht und einfach das Interesse verliert. Ich weiß, darauf kann man eigentlich gar nicht antworten, aber ich kann nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, warum er den entscheidenden Schritt einfach nicht gemacht hat.
Er hat mich vor einem halben jahr in der Bibliothek angesprochen. Leider war die aber Situation so, dass wir nicht nicht wirklich miteinander reden konnten. Ich kannte ihn vom Sehen, konnte mir aber nie eine Chance bei ihm ausrechnen,ich dachte immer, der ist einfach zu schön für mich. Umso glücklicher war ich, als ich bemerkte, wie er versuchte Augenkontakt herzustellen und meine Nähe suchte.Ich hatte immer gehofft, er würde noch mal richtig auf mich zukommen, aber das hat er nie getan. Ich habe trotz meiner eigenen schüchternheit versucht zu lächeln, Hallo zu sagen, aber er hat immer nur geguckt und darauf geachtet, ja nicht wieder die Fassung zu verlieren sondern möglichst cool zu tun. Nur wie sollte es dann jemals klappen? Irgendwie konnten wir nicht zueinender finden. Neulich gab es ein Mißverständins zwischen uns, wir standen zufällig ganz nah beieinander und er hat mir ins Gesicht gesehen, ich konnte den Blick aber nicht erwidern, es war einfach eine unglückliche Situation. Seitdem ist er nur noch einmal in die Bibliothek gekommen und hat einmal traurig durch mich hindurchgesehn und mich sonst komplett ignoriert. Seitdem war er nicht mehr da, das ist jetzt 4 Wochen her. Dass er in der Stadt ist, weiß ich, denn ich hab ihn gesehen.
Ich bin so hin und hergerissen zwischen dem Wunschdenken, dass der sich einfach nur nicht getraut hat, meinen Selbstvorwürfen, ihn nicht genug ermutigt zu haben, der Angst, das schönste verpaßt zu haben, was man im Leben kriegen kann und der Angst, von ihm und seinen Kumpels, die mich zweifellos einordnen können, einfach nur verarscht zu werden.Das Problem ist, dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen, denn ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zu beenden und seine Abteilung ist ab nächster woche im Urlaub.Ich wüßte allerdings, wo er am Freitag ist. Was meint ihr, sollte ich ihn abfangen und endlich anprechen? Ich hab mich so in ihn verliebt, dass ich nicht weiß, wie ich das verkraften soll, wenn wir uns nicht mehr wiedersehen.