hallo,
also ich frag mich wie ihr das alle macht die keinen partner haben und diese lücke zu kompensieren versuchen... wie bringt ihr das fertig?
bei mir isses so: ich krieg alles ganz gut hin, geh mal weg, hab spaß am leben, treff mich mit freunden, gehe meinen hobbies nach etc. ... bin ansich zufrieden. wäre da nur nicht die lücke, die man dann doch mit nichts füllen kann, wären da nicht diese typisch menschlichen bedürfnisse nach nähe und einer täglichen dosis knuddeleinheit... mit meinem exfreund hatte ich das ganze paket, stundenlang auf der couch schmusen und sich aneinander kuscheln und knuddeln und drücken und küssen... mehr will ich gar nicht, einfach mal nur wieder jemanden lieben und den stundenlang knuddeln und kuscheln.
ich geh so langsam am stock... hab seit über einem jahr niemanden mehr ausgiebig knuddeln können und das fehlt mir so, dass es mich dann schon wieder bei anderen dingen,die ich sonst genießen kann, runterzieht, weil vieles macht halt auch mit dem partner mehr spaß als alleine...
wie kompensiert ihr das fehlen von knuddeleinheiten??????
bin mal gespannt, evtl. gibts ja etwas, dass ich mir bei dem ein oder anderen abgucken könnte.
schöne grüße
anikusch