J
jacqui_12479416

• 9. Sept 2008
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 446 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rhianu_11849284

Kannst Du nicht lesen?!
    BLOCKIERE mich! OK!

Ansonsten hilft es vielleicht den obigen Beitrag noch mal zu lesen.
    Es geht um einen GLÄUBIGEN Marokkaner.
    Weißt Du was das ist, ein MUSLIM.

Das sind wichtige Fragen für diejenigen die es betrifft. Du kannst es nicht verkraften wenn jemand die WAHRHEIT über ISLAM erfährt nicht wahr. Warum wohl. Na ja wer Augen hat wird sehen so Gott will.

Wenn Du schwache Nerven hast werde Muslima ...

• Du bist ja außerdem
      noch verheiratet. Willst Du nicht erst mal dies klären?
      Mit dem verlieben ist so eine Sache. Der Teufel freut sich immer wenn er eine Ehe zerstören kann. Mach das Beste aus dem was Du hast. Und wenn es wirklich nicht geht (weil Dein Mann so schlecht ist?) dann kannst Du Dich ja trennen, aber erst mal alles versuchen.

• Wenn er sich zurückzieht
        so ist es doch ein gutes Zeichen, dass er sich schämt wegem dem wie (zu) weit er schon mit Dir gegangen ist.
        Hierzulande ist es normal sich einfach so zu treffen, küssen und noch mehr.
        So eine Frau hat aber für einen Muslim keinen wirklichen Wert.
        Wenn Du willst, dass er Dich schätzen lernt so verhalte Dich wie ein Schatz und nicht so billig. Viele bieten sich regelrecht an und steigern sich da gegenseitig rein. Wenn er sich einläßt ist er auch nicht gerade besonders stark, wenn es von ihm ausging umso schlimmer.
        Wenn Du es tatsächlich mit einem Muslim zu tun hast der Allah fürchtet, so solltest Du ihm nicht zu Nahe kommen. Denn wenn er sich auf diese Sünde einläßt so wird er es später bereuen und lieber keinen Kontakt mit Dir haben wollen.

Ein Muslim sucht einen Schatz für die Ehe.

• Ich fleige auch nicht so
          gerne. Letztens habe ich festgestellt, dass ich auf dem Rückweg nach einem entspannten Urlaub mich pudelwohl fühlte. Und das Flugzeug hat wirklich so viel gewackelt, dass ich den halben Kaffee auskippte.

Also ich kann jetzt bestimmt nicht wirklich mitreden, weil ich nicht solche Ängste habe wie Du es vermutlich empfindest.

Allgemein könntest Du Dich fragen, was kann maximal passieren. Hast Du vor etwas bestimmtem Angst? Das schlimmste wäre ja sterben, aber genau das ist schon bei Deiner Geburt geschrieben wann das sein wird. Du kannst es nicht verhindern wenn es so weit ist und es wird auch nicht eintreffen vor Deinem festgesetzten Termin.

Sind Deine Ängste so, dass Du sie nicht mehr in der Hand hast?
          Vielleicht hilft ablenken. Zeitung lesen, etwas nebenbei hören oder einfach schlafen.

• Du möchtest
          Gott ganz dienen. Das ist das wichtigste im Leben.

Du fühlst Dich Ihm sehr nahe, so bitte Ihn am besten Er solle Dir Deinen Weg zeigen wie Du Ihm am besten dienen kannst.

Bedenke alles ganz gleich welchen Weg Du gehen möchtest.

Er wird Dir den Weg zeigen wenn Du Ihn darum bittest.

• dorota_12235119

Alle sind aufgefordert
          nur eine einzige Sure wie im Quran hervorzubringen.
          Kein menschliches Wesen hat dies in über 1400 Jahren jemals geschafft.

Jeder der sich wirklich etwas intensiver mit dem Islam beschäftigt weiß, dass es so ist und dass da nichts erfunden ist.

Allah hat uns versprochen, dass der Quran so bleibt wie er ist für alle Zeiten.

• rhianu_11849284

Wer verdammt ist ..
            nun ja, das wollen wir doch mal lieber Allah überlassen.

Wer unbedingt darauf besteht, dass alle Menschen so sind wie Ihr es kennt, der wird auch nichts anderes kennen.

Ihr zeigt ja hier Eure Wirklichkeit.
            Ist natürlich Euer Recht.

Als Muslime ist es für uns nicht erlaubt. Und wir hören und gehorchen.
            Warum Euch dies so aufregt ... das wißt Ihr selber auch am besten.

• rhianu_11849284

Und dann wundert Ihr Euch als
            was man gewisse Leute bezeichnet. Ihr kennt scheinbar wirklich nichts anderes.

Es ist aber wirklich DEIN Problem und interessiert mich nicht wirklich.

Wenn Du mal einen praktizierenden Muslim kennenlernen würdest so wird er nicht mal flirten geschweige denn schlimmeres. Aber ein praktizierender Muslim legt natürlich auch wert auf eine Frau die sich ebenso aufhebt und sich nicht so verhält wie Du es von Dir und in Deiner Umgebung kennst.

• asya_12637162

Nein mein Mann
              geht meistens einkaufen oder wir gehen zusammen. Kann aber auch passieren, dass ich auch mal vorhabe 'ne Kleinigkeit einzukaufen und dann mit einer vollen Tasche rauskomme. Dann rufe ich ihn an und er kommt mir entgegen.

• dorota_12235119

Der Grund ist
                dass Allah es so möchte. So ist es auch verboten Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken.
                Wir denken uns hunderte Gründe es warum Allah es so gewollt haben könnte.

Ich kann Dir hier viel erzählen. Und ich kann Dich auch gut verstehen wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, es ist eine für Dich fremde Welt. Ich selber kenne beide Seiten, obwohl vieles für mich auch schon früher von gleicher Wichtigkeit war.

Und ich kann Dir sagen, manches hat gedauert bis ich es für mich annehmen konnte. Aber mit dem Wissen wächst das Bedürfnis dieses umzusetzen. Manche wollen z. B. erst Kopftuch tragen obwohl sie ganz neu sind und machen sich so viele Gedanken ob sie das überhaupt schaffen. Jedoch wenn man sich näher mit dem Islam befaßt so wächst das Wissen und der Iman steigert sich und mit diesem hat man dann den Wunsch das erworbene umzusetzen.

Du kannst es nicht nachfühlen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn Du erst mal eine Weile praktizierst.

Aber Du mußt es ja nicht praktizieren. Für uns gibt es darüber keine Zweifel, Allah gebietet uns das Rechte und verbietet und das was nicht gut für uns ist.

• dorota_12235119

Sammle gute Taten
                  habe übrigens ein sehr schönes Buch über Mutter Theresa gelesen. Sie hat nicht Menschen aufgrund ihrer Religion verabscheut.

Was das Reisen betrifft, so gibt es wie für alles im Islam Regeln, die für Muslime zutreffend sind. Und wir hören und gehorchen. Und so erlangst Du Frieden so Gott will.

Wir glauben daran, dass es ein Paradies und eine Hölle gibt. Und Allah weiß am besten wohin uns unser Weg letztendlich führt. Es lohnt sich immer das Beste zu tun. Aber allein mit seinen guten Taten kommt man nicht ins Paradies, nur durch die Barmherzigkeit Allahs.

• Für Dich
                    selber lohnt es sich 100% zu leben.
                    Was hält Dich davon ab nun Dein Leben selber in die Hand zu nehmen. Du bist nicht angewiesen auf die Anerkennung anderer die Deinen Wert scheinbar nicht zu schätzen wissen.

Liebe Dich als erstes selbst und suche Dir gute Freunde und meidet was Dir nicht wirklich gut tut.

• duana_12831958

Mir ist wirklich unerklärlich
                      wie Du Dich nach Deinen Beiträgen gut fühlen kannst.

Allah kennt meine Absichten und auch die Deinen übrigens. Und das ist auch gut so.

Falls Du oder jemand Fragen zum Islam hat so kann ich sie gerne beantworten, so Gott will. Dies ist meine Pflicht als Muslima. Das tue ich auch gerne für Dich und andere.
                      Nicht wenige übrigens die mal so drauf waren wie Du wurden später Muslime. Es wurde sehr gut im Quran beschrieben wie Du typischerweise als Nichtmuslima reagierst. So hat man natürlich auch ein Bild.

• duana_12831958

Du kannst mich gerne
                        versuchen zu beleidigen, alles was Du tust tust Du auch für Dich selber.

Gehe einfach Schritt für Schritt weiter, so kommt eines zum anderen. Du hast jetzt nur eine Vorstellung von dem wie wir denken, aber wie wir denken und fühlen ist weit von Deinen Vorstellungen über uns oder mich entfernt.

www.Way-to-Allah.com

• amando_12079554

Du hast doch die Wahl
                          nach Islam zu leben oder nicht.

Also mein persönliches Leben ist sicher ganz entspannt ohne all dem was Allah MIR verboten hat und mit all dem was Er mir empfiehlt.

Wir leben in einem freien Land. Du kannst so viel in eine Disco gehen und woanders hin.

Wenn wir da nicht hingehen geht nichts kaputt.

Also bleib locker, ein innerer Friede läßt Dich beruhigt sein.

• an0N_1189814599z

Ich habe schon wieder vergessen
                          dass ich diesmal nicht angesprochen war.
                          Weil allgemein meint man alle Muslime und Ausländer, außer aus den "besseren" Ländern.

Gegen deutsche Muslime hast Du denn scheinbar nichts?

• an0N_1189814599z

Ach weißt Du
                          hier wo ich lebe gibt es fast nur Türken, Araber und Muslime aus anderen Ländern einschließlich deutschen Muslimen.
                          Auch dort wo ich arbeite ist es vom Team her sehr gut, obwohl die meisten keine Muslime sind. Wir sind sehr gemischt und es wird viel Wert auf Toleranz gelegt.
                          Außerdem ist meine komplette Familie in Deutschland.
                          Also ich kann nicht klagen, alhamdulillah.

Als Muslim muß man auch Geduld haben ....

• Die Frage ist nicht
                          an mich gerichtet, mir ist nur etwas aufgefallen, wenn jemand hier geboren ist so ist es doch hier sein Heimatland oder nicht?

Ich muß sagen es ist mir manchmal schon peinlich Deutsche zu sein.
                          Unbedingt alles was nicht deutsch genug oder 100% gleich ist rausgraulen wollen.

Immer wieder Sprüche wie wenn es Euch nicht paßt geht dahin wo Ihr hergekommen seid. Wird selbst Konvertierten gesagt. Soll doch jeder gehen wenn ihm es hier nicht paßt wohin er will.

Mir paßt es immer noch ganz gut hier, bin hier großgeworden. Und all diese Anfeindungen kann man in Hoffnung auf die Belohnung Allahs wegstecken inschaAllah.

Ich frage mich aber manchmal wie sich so jemand fühlt wenn er andere Mitmenschen angreift, nur weil sie nun mal Kopftuch tragen und kein Alkohol mehr trinken.

Unser aller Lohn ist bei Allah.