jacqui_12479416

Auswandern
hallo namla und andere islam verteter,
du sagst es, auswandern... warum bleiben muslime eigentlich hier, wenn ihnen unsere werte und freiheiten und gleichberechtigung - soweit wir das alles überhaupt haben - nicht passen?

ich als deutscher fühle mich von moslemischen ausländern regelrecht als ungläubig minderwertig betrachtet, weil ich ihre Religion nicht teile. WARUM geht ihr nicht alle in ein islamisches land??? Sind denn die DEUTSCHEN errungenschaften und der wohlstand denn so toll?? das leben hier, das eben nicht auf islamischen werten basiert?? unsere welt ist auf nicht islamischen werten aufgebaut und so wird es auch bleiben!

ich habe den eindruck, ihr wollt unseren wohlstand genießen, aber die WERTE und MENSCHEN, die das erzeugt haben NICHT ACHTEN!!

mit islamischen werten geht unsere welt kaputt! und ich lasse mir diese welt nicht kaputt machen.

da erzählt mir eine arabische frau, die alleine in eine disco geht - natürlich ohne kopftuch und für deutsche verhältnisse ganz normal angezogen folgende geschichte:

sie wird von sämtlichen türken und arabern angemacht, die wollen letztendlich nur mit ihr ins bett. sie will aber nur tanzen gehen, die musik genießen sich bewegen. und mit vernünftigen leuten sprechen. dann sagt sie das den typen, die nur schwer von ihr ablassen, deren kommentar: du bist sowieso nicht islamisch angezogen, dann macht es nichts aus, wenn du mit uns ins bett gehst, ist eh kein unterschied.

einer bietet ihr auch geld... so werden wohl auch die meisten deutschen frauen angesehen werden. so liebe frauen, wenn ihr mal wieder in der disco diese MOSLEMISCHEN von ALLAH RECHTGELEITETEN Typen auch angaffen seht, dann erinnert euch an die worte einer arabischen frau!

und sowas im eigenen land und dann muß man sich noch belehrungen über die einzige wahre religion anhören...

eine somalierin hat mir auch sowas erzählt: in ihrem land versuchen die MOSLEMISCHEN männer mit den beschnittenen und zugenähten (nicht vom islam, das ist deren "kultur") jungfrauen auch mit allen mitteln ins bett zu gehen, was ja technisch nicht so einfach geht... und wehe, eine gibt nach, dann wird sie im ganzen dorf als ... verschrieen...

klar gibts auch andere männer und klar gibts solche dinge auch in anderen religionen, das lehne ich da genauso ab, ich will auch von keinem gierigen juden oder radikalen christen regiert werden.

aber hört endlich auf, eure religion als die einzige wahre hinzustellen und als die einzig wahre lebensform, das ist einfach nur noch PEINLICH!!!

geht in ein moslemisches land, laßt eure männer sich an bauchtänzerinnen und filmen aufgeilen, andere frauen anmachen, auf die anderen nicht verschleierten mädchen aus der familie heiß werden...und lauft mit schwarzen klamotten herum (zieht negative energieen an) und kopftuch herum!

amando_12079554

Wieso EUREN Wohlstand?
    "ich habe den eindruck, ihr wollt unseren wohlstand genießen, aber die WERTE und MENSCHEN, die das erzeugt haben NICHT ACHTEN!!"

es ist auch MEIN Wohlstand.

"mit islamischen werten geht unsere welt kaputt! und ich lasse mir diese welt nicht kaputt machen."

Islamische Werte sind wirkliche Werte, ich wüßte nicht welche anderen Werte der Islam kaputt machen könnte.

"so liebe frauen, wenn ihr mal wieder in der disco diese MOSLEMISCHEN von ALLAH RECHTGELEITETEN Typen auch angaffen seht, dann erinnert euch an die worte einer arabischen frau!"

Ein rechtgeleiteter Muslim geht in keine Disco.

www.DieWahreReligion.de

jacqui_12479416

Ach namla,
      du lebst einfach in einer Scheinwelt.
      Auch Moslems gehen in die Disco. Und vor allem die, die sowas wie dich zu Hause haben ;-)
      Denn jeder Mann braucht mal was fürs Auge und fürs Bett - egal, ob Moslem oder nicht. Und dein Gewand wird sicher nicht besonders reizvoll wirken. Wach auf, du fanatische, ungebildete ...
      Du flüchtest vor irgendwas und versteckst dich in deiner Scheinwelt und hinter deinem Allah und dem Kopftuch.
      Geh mal raus in die wirkliche Welt.

jacqui_12479416

@namla: Prüfung
        eine gute Möglichkeit für eine Muslimin einen evt. zukünftigen Ehemann zu prüfen. Ihn mal inkognito ohne Hijab zu treffen. Darf sie das Deiner Meinung nach?

jacqui_12479416

...
          Ob ich jemandem gutes Wünsche oder aber einen nicht-moslem von Allah voll quatsche, sind 2 verschiedene Dinge.

Oder sagst du auch im Geschäft anstatt Tschüss, "möge Allah..." ?

Also kein Respekt... aber das hat auch wohl niemand hier von dir erwartet.

jacqui_12479416

Dann solltest du
          mal mehr Hadithe lesen, denn manchmal ist ein Auswansern gar nicht möglich.

Und eine frau, die wegen ihrem Mann gehörlos und behindert ist (einseiteg) wegen einem Muslim, sucht sich bestimmt keinen mehr. Ich hätte es an ihrer Stelle auch nicht getan und würde lieber allein zurecht kommen.

Es gibt Lebensumstände, die einen zwingen, Dinge zu tun, die so nicht unbedingt die besten sind. Ist doch auch mit dem Schweinefleisch, wie du gesagt hast. Im Notfall kann man es essen.

rhianu_11849284

Du Arme
          lebst wirklich in einer anderen Welt.
          Ist schon traurig, dass es für manche normal ist Disco und Bett.
          Ich wünsche Dir, dass Du aus dieser scheinbar einzigen Welt erwachst und Du erkennst was wahr ist.

jacqui_12479416

Ne Ne Namla! Du lebst in einer anderen Welt!
            Du tust mir echt schon richtig leid!
            Diskutierst hier über deine Religion rum! Von der du ja ach so sehr überzeugt bist!
            Aber ich frage mich so langsam ob du überhaupt ein leben außerhalb dieses Forums hast!
            Du schreibst jeden Tag Beiträge bis spät in die Nacht!
            Und dabei lebst du doch in einer Glücklichen moslemischen ehe! Oder!
            Also ich verbringe die Zeit Nachts doch lieber mit meinem Mann! Als vor dem PC!
            Also erwache du doch mal aus deiner anscheinend sehr traurigen und einsamen Welt!

gigi_12325925

Du mir erst ;-)
              den ganzen Tag kann ich leider nicht schreiben, Zeit habe ich meistens erst nachts bis zum Morgengebet.
              Ja ich lebe in einer glücklichen muslimischen Ehe, alhamdulillah. Und ich verbringe meine Nacht mit meinem Mann am PC und anderswo. Wir hören uns gemeinsam Vorträge an, gucken Filme, lernen über Islam und ich gebe natürlich gerne mein bescheidenes Wissen weiter.
              Möge Allah auch Dich glücklich machen oder bleiben lassen.

Ein Leben mit Allah ist inschaAllah immer erfüllt und nie einsam, selbst wenn man ganz alleine auf einer einsamen Insel wäre.

jacqui_12479416

Oohh..jehhh
              hallo namla...

denk mal nach:
              1. wenn unsere welt hier auch gemäß dem islam perfekt ist und die werte alle in ordnung, was kämpfst du ständig hier gegen unsere wertvorstellungen?? dann hättest du hier doch nichts zu sagen...!!
              2. du würdest discos abschaffen
              3. du würdest frauen das alleine ausgehen verbieten
              4. du würdest frauen deren kleidungsstil und männern deren freie bartwahl verbieten
              5. das ganze zusammenleben von männern und frauen, auch kindern in der schule (schwimmunterricht) würde sich total einzwängen in regeln
              6. dein prophet kann so leicht beleidigt werden, daß massenweise moslems mit beleidigt sind und ihren starken propheten auch noch verteidigen müssen -selbstverständlich mit einem liebevollen mordaufruf
              7.die freiheit der kunst, der musik, des films, alles wird uralten regeln unterworfen
              8. die ganze weiterentwicklung der wissenschaft und forschung wird behindert
              9. das justizsystem wird umgekrempelt nach regeln, die keiner kennt und versteht und die mit logischem maßstab kaum vereinbar sind...

usw....

kannst du dir jetzt vorstellen, was der islam kaputt macht, oder soll ich noch eine stunde weiterschreiben???

und was machen wir mit den ganzen nicht rechtgeleiteten muslims, die deutsche frauen ins bett ziehen und dann eine brave keusche jungfrau aus dem heimatland zum heitaten holen? die in die disco gehen oder auf der arbeit ihren ehering verstecken um die arbeiterinnen anzumachen?

diese ganze sexuelle verklemmung und diese meinung, man muß die frauen vor der sexgier der männer schützen, indem man sie verhüllt und ihnen vielleicht noch die partnerwahl verbietet... da bleiben die muslimischen männer dann in gewissen bereichen in der entwicklung stehen... was ich schon von molemischejn frauen über die molsmeischen männer gehört habe... da wirds einem manchmal schlecht... glücklicherweise sind nicht alle so... aber die religion macht auf jeden fall zusätzliche probleme...

amando_12079554

Du hast doch die Wahl
                nach Islam zu leben oder nicht.

Also mein persönliches Leben ist sicher ganz entspannt ohne all dem was Allah MIR verboten hat und mit all dem was Er mir empfiehlt.

Wir leben in einem freien Land. Du kannst so viel in eine Disco gehen und woanders hin.

Wenn wir da nicht hingehen geht nichts kaputt.

Also bleib locker, ein innerer Friede läßt Dich beruhigt sein.

jacqui_12479416

Genau,...
                und DEIN Mann war natürlich AUCH Jungfrau, als du ihn an der Tiefkühltheke getroffen und dich in ihn verliebt hast, stimmts?
                Und sag jetzt nicht: Nein, er war fehlerhaft, aber er hat aus seinen Fehlern gelernt." DENN:
                Ein Mensch ändert sich nur unter ganz schwierigen Bedingungen usw. usw. usw.

Aber wie gesagt, DEIN Mann war Jungfrau, gell?
                Lola

jacqui_12479416

Ja, ja,
                  und das winzig WAHRE ist natürlich die Welt, die DU mit deinen eigenen Augen gesehen hast, weil du gestorben und schon dort gewesen bist, JA?
                  Wie kann man nur so blöd sein, geschriebenen oder gesagten Worten zu glauben, statt sich auf das zu stützen, was greifbar ist?
                  Du kennst das Paradies doch gar nicht, also erzähl nicht von der wahren Welt du hohle Birne!!

Lola

duana_12831958

Du kannst mich gerne
                    versuchen zu beleidigen, alles was Du tust tust Du auch für Dich selber.

Gehe einfach Schritt für Schritt weiter, so kommt eines zum anderen. Du hast jetzt nur eine Vorstellung von dem wie wir denken, aber wie wir denken und fühlen ist weit von Deinen Vorstellungen über uns oder mich entfernt.

www.Way-to-Allah.com

jacqui_12479416

Dann nimm doch deinen...
                      Way to Allah, und lass uns doch in Ruhe, oder?
                      Was gibst du dich denn mit uns "Abschaum" ab, häää?

Im übrigen - du bist ja soooooo geil drauf, permanent im Internet zu sitzen, um jaaaaa keinen Brief zu verpassen!!! Komisch, deine Ehe schint nicht besonders glücklich zu sein.
                      Ich fange langsam an, zu glauben, du bist einfach nur irgendjemand, der mit falschen Angaben hier ein Gerüst von einer Deutschen aufbaut und uns aufbindet, die es runde gar nicht gibt!!!
                      Jeder andere hier im Forum nimmt sich ab und zu mal ne Auszeit für ein oder zwei Tage, weil es noch andere Dinge im Alltag gibt, die zu bewältigen sind. ABER DU!!!!! du bist permanent hier!!! Wie kann DEINE Ehe - wenn du (wie oben erwähnt) überhaupt eine hast - denn funtionieren? Wem willst DUUU denn erzählen, dass du eine glückliche Ehe führst?
                      Ist das hier so eine Art Gehirnwäsche, die du versuchst, unter die Leute zu bringen, oder was soll das?
                      DU bist sicher nicht die Person, für die du dich ausgibst, sonst würdest du nicht so vehement Leuten antworten, die absolut nichts mit dir zu tun haben wollen. Was heisst "antworten", du lädst dich ja selbst zu einem Gespräch ein, obwohl du absolut ungebeten bist.
                      Irgendeine kranke Absicht hast du auf alle Fälle!! Sonst würdest du nicht STäNDIG auf der Lauer liegen, um bei jeder neuen Nachricht deinen Müll beizutragen!!!

LEUTE, FASST EUCH MAL AN DEN KOPF - namla58 - da stimmt doch was nicht!!!

Lola

duana_12831958

Mir ist wirklich unerklärlich
                        wie Du Dich nach Deinen Beiträgen gut fühlen kannst.

Allah kennt meine Absichten und auch die Deinen übrigens. Und das ist auch gut so.

Falls Du oder jemand Fragen zum Islam hat so kann ich sie gerne beantworten, so Gott will. Dies ist meine Pflicht als Muslima. Das tue ich auch gerne für Dich und andere.
                        Nicht wenige übrigens die mal so drauf waren wie Du wurden später Muslime. Es wurde sehr gut im Quran beschrieben wie Du typischerweise als Nichtmuslima reagierst. So hat man natürlich auch ein Bild.

jacqui_12479416

Schön und gut,...
                          aber es HAT LEIDER keiner Fragen direkt an dich!!! Zumindest hab ich das noch nicht mitbekommen!!!
                          Und ich kann dir auch sagen warum:
                          Weil du einprescht mit deinen religiösen Bekundungen, als wärst du der Koran persönlich!!!
                          Es ist nicht deine PFLICHT, wie du schreibst, anderen den Islam näher zu bringen!!! Nicht, wenn dir permanent gesagt wird, du sollst dich endlich verpissen und deine "klugen Sprüche" woanders verbreiten!!!
                          Und erzähl mir nicht, wie die Nichtmuslima im Islam beschrieben werden!!! Ebenso, wie, dass der Tag des Gerichts im übrigen ja soweit entfernt ist, wie die Nase vom Gesicht, usw...
                          Was ich meine ist, hör auf, zu missionieren!!! Ich WEISS, dass das HARAM ist, das weiss ich!!! Und solltest du als Konvertierte das nicht wissen, dann solltest du dir das spätestens JETZT zu Herzen nehmen!!!

Und jetzt geh ich schlafen!! Du kannst ja zwei Extra-Sunnet für mich beten, wenn du dein Sabah-Gebet machst. Vielleicht machst du dann bei Gott einen guten Eindruck und rettest MIR nebenbei das Leben!!!

Lola