Auswandern
hallo namla und andere islam verteter,
du sagst es, auswandern... warum bleiben muslime eigentlich hier, wenn ihnen unsere werte und freiheiten und gleichberechtigung - soweit wir das alles überhaupt haben - nicht passen?
ich als deutscher fühle mich von moslemischen ausländern regelrecht als ungläubig minderwertig betrachtet, weil ich ihre Religion nicht teile. WARUM geht ihr nicht alle in ein islamisches land??? Sind denn die DEUTSCHEN errungenschaften und der wohlstand denn so toll?? das leben hier, das eben nicht auf islamischen werten basiert?? unsere welt ist auf nicht islamischen werten aufgebaut und so wird es auch bleiben!
ich habe den eindruck, ihr wollt unseren wohlstand genießen, aber die WERTE und MENSCHEN, die das erzeugt haben NICHT ACHTEN!!
mit islamischen werten geht unsere welt kaputt! und ich lasse mir diese welt nicht kaputt machen.
da erzählt mir eine arabische frau, die alleine in eine disco geht - natürlich ohne kopftuch und für deutsche verhältnisse ganz normal angezogen folgende geschichte:
sie wird von sämtlichen türken und arabern angemacht, die wollen letztendlich nur mit ihr ins bett. sie will aber nur tanzen gehen, die musik genießen sich bewegen. und mit vernünftigen leuten sprechen. dann sagt sie das den typen, die nur schwer von ihr ablassen, deren kommentar: du bist sowieso nicht islamisch angezogen, dann macht es nichts aus, wenn du mit uns ins bett gehst, ist eh kein unterschied.
einer bietet ihr auch geld... so werden wohl auch die meisten deutschen frauen angesehen werden. so liebe frauen, wenn ihr mal wieder in der disco diese MOSLEMISCHEN von ALLAH RECHTGELEITETEN Typen auch angaffen seht, dann erinnert euch an die worte einer arabischen frau!
und sowas im eigenen land und dann muß man sich noch belehrungen über die einzige wahre religion anhören...
eine somalierin hat mir auch sowas erzählt: in ihrem land versuchen die MOSLEMISCHEN männer mit den beschnittenen und zugenähten (nicht vom islam, das ist deren "kultur") jungfrauen auch mit allen mitteln ins bett zu gehen, was ja technisch nicht so einfach geht... und wehe, eine gibt nach, dann wird sie im ganzen dorf als ... verschrieen...
klar gibts auch andere männer und klar gibts solche dinge auch in anderen religionen, das lehne ich da genauso ab, ich will auch von keinem gierigen juden oder radikalen christen regiert werden.
aber hört endlich auf, eure religion als die einzige wahre hinzustellen und als die einzig wahre lebensform, das ist einfach nur noch PEINLICH!!!
geht in ein moslemisches land, laßt eure männer sich an bauchtänzerinnen und filmen aufgeilen, andere frauen anmachen, auf die anderen nicht verschleierten mädchen aus der familie heiß werden...und lauft mit schwarzen klamotten herum (zieht negative energieen an) und kopftuch herum!