...
Ich kenne einige deutsch/kurdische Ehen, die wunderbar funktionieren - also liegt es wohl daran, dass die Familie deines Freundes extrem nach den alten Traditionen lebt. Das tut mir sehr leid für dich, aber wenn er nicht gegen seine Familie ankommt, dann hat eure Liebe leider keine Zukunft, denke ich.
Rrhianu_11849284
- 1. Juli 2007
- Beitritt 1. Juli 2007
- 20 Diskussionen
- 164 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1234179299z
....
ich denke, auch dort wird man sich mit Norwegen nicht wirklich auskennen.Frag doch am besten in Norwegen beim Standesamt - das ist die sicherste Variante. - lzcia_11852414
Oh Mann.....
Ein Geschenk zu Weihnachten wird sicher auch für einen Moslem keine Sünde sein - sowas Albernes! Genauso könnte man sagen, dass Christen zu Bajram auch kein Baklava essen dürfen und schon wäre die Akzeptanz und Annäherung beider Religionen innerhalb einer Partnerschaft perfekt.
Ich kannte mal jemanden, der es nicht geduldet hat, dass ein Marzipanschwein in seiner Nähe stand - lächerlich sowas. Wenn man mit einem Partner einer anderen Religion zusammenlebt, sollten beide aufeinander zugehen. Mein Mann ist auch Moslem - ich feiere Bajram mit ihm und er Weihnachten mit mir. Naja, meiner ist nur auf dem Papier Moslem, aber ich kenne auch andere Moslems und die halten es genauso. Wieso sollen denn immer nur die Christen sich anpassen? - iwan_12448019
???
Wie kommst du darauf, dass du eine Albanerin kennenlernen möchtest? Könnte im Übrigen schwer werden - denn alb. Frauen haben mit Nicht-alb.-Männern nicht so viel am Hut - und dürfen es oft auch nicht. - In Scheineheaeron_12576746
...
Das ist von fall zu Fall verschieden - am besten kann da wie gesagt ein Anwalt weiterhelfen. Bei mir war die Geschichte auch ein bisschen anders. Wie das mit dem Staatsanwalt ist, weiss ich nicht. Aber du hattest doch von einem Anwalt geschrieben - was meint der denn? - In Scheinehe
...
Und vor allem nie etas sagen, bevor man es mit dem Anwalt abbspricht. Die drehen einem aus ALLEM einen Strick - selbst, wenn man total ehrlich ist. Spreche da aus Erfahrung. - lzcia_11852414
Nun komm doch nicht damit
Ich glaube kaum, dass es daran liegt. Denn wenn er so ein strenger Moslem wäre, dann hätte er gar nicht erst ein Freundin gehabt, die Christin ist. Jedes Verhalten mit Allah und dem Koran erklären zu wollen, ist verdammt einfach!!!!
Und zum eigentlichen Thema: Vielleicht hat dein Freund sich so in die Lügen verstrickt, dass er nicht mehr weiss, wie er das gerade biegen kann. Einen wirklichen Rat zu geben, ist da verdammt schwer. ...
Was für eine blöde Frage. Und reine Provokation. Wenn du etwas gegen Moslems hast, dann sag es doch direkt. Aber alles wieder mal nur Vorurteile.
Mit Moslems hat man die meisten Probleme? Falsch!!! Es gibt auch mit Nicht-Moslems REICHLICH Probleme, wenn manchmal auch anderer Art.- malak_11953331
...
Als ich mich wegen eines Implantats erkundigt habe, hiess es ca. 1100 Euro müsse ich selber tragen. Ich lasse mir jetzt aber eine Brücke machen. Viele von meinen Bekannten hatten Probleme mit Implantaten, sprich grosse Schmerzen und fiese Entzündungen. Ausserdem haben mir die Fotos schon gereicht. Ein "Dübel" in meinem Kiefer, nein Danke.
Mit Stiftzähnen kenne ich mich nicht aus. Aber als ich meine erste Brücke vor ein paar Monaten bekam, wurden mir die Zähne abgeschliffen. Da man eine Betäubung bekommt, tut das nicht weh - nur die Geräusche sind eklig und es riecht ein wenig eklig. Das Abschleifen dauert seine Zeit, weil es ja recht präzise sein muss. Hahahahah
Du bist der Knaller- asya_12637162
Falsch
ist es sicher nicht. Es gibt solche und solche. Und die, die ich kenne, machen es vor allem wegen der Hygiene. - usagi_12459186
Und natürlich
sind alle muslimischen Männer so, wie von dir beschrieben. Dann frag ich mich, ob mein Mann vielleicht doch kein Moslem ist. Dieses alberne Gerede nervt. - hedda_604452
Und was
hat eine Beschneidung mit Kopftuch zu tun? Welch hinkender Vergleich.
Bei der Beschneidung geht es vor allem um Hygiene. Ausserdem
würde ihr Mann nicht auf 400 Euro arbeiten gehen und auch noch weit weg, wenn er so scharf auf Hartz4 wäre. Halt doch einfach den Mund, wenn du keine Ahnung hast.Man sollte sich
erstmal informieren, bevor man losredet. Eine absolute Frechheit, was du von dir gibst!!!! Frag doch mal nach, was daraus geworden ist, ist ja schon länger her.Schwarz....
hat gegen alle Ausländer was. Er ist auch nur hier, um seinen Frust rauszulassen, denke ich. Schliesslich nehmen ihm die ausländischen Männer die Frauen weg, die er eh nicht bekommen würde;-)Bla, bla, bla
Du gibst nicht auf, oder?
Was soll uns das jetzt sagen? Mal wieder, dass alle gleich sind, stimmts?- In Priorität
Ich bin eine Frau....
und die Frage ist MÜLL!!!!!! - michi_12378447
Hahahah
Habt ihr keine Mitglieder mehr?
Das ist doch dieses Forum, wo es fast nur um konvertierte deutsche Frauen geht.....schrecklich - mit binational hat das nicht soooo viel zu tun. ...
Der Typ behandelt dich wie den letzten Dreck und du machst dir Sorgen, dass er keine Wohnung findet? Ich bitte dich, was muss er denn noch mit dir machen? Wie kann man einen Menschen lieben, der einem sowas antut? Da könnte ein mann in seinen guten Phasen noch so lieb, romantisch etc. sein - das würde er mit seinen Ausbrüchen auslöschen.
Wie lange willst du das noch ertragen? So ein Mann zerstört dein Selbstwertgefühl. Kriegen deine Eltern eure Auseinandersetzungen nicht mit? Was sagen sie dazu?
Ich würde diesen Menschen hochkantig rausschmeissen!!!!