Bla, bla, bla
Du gibst nicht auf, oder?
Was soll uns das jetzt sagen? Mal wieder, dass alle gleich sind, stimmts?

Schwarz....
    hat gegen alle Ausländer was. Er ist auch nur hier, um seinen Frust rauszulassen, denke ich. Schliesslich nehmen ihm die ausländischen Männer die Frauen weg, die er eh nicht bekommen würde;-)

Wieviele Türken kennst Du?
    ist mal wieder so ein typischer Beitrag von einem der sein "Wissen" gerne von denen holt die wie er "etwas" ausländerfeindlich sind und keine Ahnung haben, aber gut nachplappern können.

Und komisch, dass ich obwohl ich so einige Türken kenne das Gegenteil vonwegen Zwang kenne.

"Zwangsheirat, häusliche Gewalt, Doppelmoral der Ehre befasst sich Autor Ahmet Toprak mit der Rolle der Frau,

wie sie von islamisch geprägten türkischen Männern."

Das ist nun Pech für Dich, aber wie kann man so viel Widersprüche in einem einzigen Satz schreiben.
    "Zwangsheirat, häusliche Gewalt, Doppelmoral der Ehre ist Gegenteil von Islam.
    Macht es Dir gar nichts aus so einen Stuss weiterzugeben, ist lügen normal für Dich oder weißt Du es nicht besser. Dann informiere Dich.

Möge Gott Deinem Schwarz en Licht bringen.

eine Muslima, Gott sei Dank

ein Monat später

Hallo
    Also wenn ich so einen Beitrag lese fange ich schon an zu lachen. Verallgemeinern hoch zehn. Und wahrscheinlich kein Hintergrund wissen. (Bestimmt nur selber schlechte Erfahrungen gesammelt und verletzt worden und jetzt die Menschheit warnen????)

Ich kenne soviele glückliche Ehen zwischen Deutsch = Türken und gut das die dies nicht lesen.

SAG MAL..
    Kann es sein das du irgendwelche Komplexe hast,das dir irgendein Südländer oder Araber dir die Frau wegneommen hat und seitdem hasst du sie "ALLE"..also du tust mir wirklich leid!!!und sowas lebt hier schrecklich!