P
paul_12124603

• 18. Jan 2011
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1271233099z

Soooowas...
    hatte ich auch mal.

Habs lange mit angeschaut. Selbst war sie zum scheißen zu doof aber ständig nur am kritisieren was nicht läuft (sie Zahnarzthelferin mit Dauerdispo von 1500 - 2500 Euro im Minus und sonst zur Planung von Ausgaben unfähig).

Dann kamen immer wieder schläge aus heiterem Himmel. Jetzt keine Tracht prügel oder so, aber aus nem Spasskämpfchen wurde meist ernst. Hin und wieder stach sie auch so einfach mal aus jux und dollerei mit dem Schälmesser in meiner Richtung.

Eskaliert ist das ganze als ich angeblich ein Eishörnchen <-- alber oder? geklaut haben soll aus IHREM Bestand :-D

Ohne das mir bewußt war, war sie über mir und wollt mir ins Gesicht boxen. Da hab ich mich an diese alten Tom und Jerry Filme erinnert und kam mir vor wie der große Bär, der von der kleinen Maus verhauen wird ohne sich seiner Stärke bewußt zu sein.

Tja was soll ich dir sagen: Der Bär hat Blut gelegt und der kleine scheiß Drecksmaus so richtig fett den Arsch aufgerissen.

Fazit: Ja es stimmt, Menschen können ohne Sauerstoff nicht leben?
    Es stimmt auch, das wenn ihnen die Luft fehlt sie die farbe wechseln....erst ist es so ein Gelb und dann gehts ins grünliche über bis hin zu blau....wobei der Kopf immer schön Rot bleibt :-P

Gott war das geil nach all dem grundlosen geboxe mal so richtig zum Gegenschlag auszuholen, das einzige was das noch toppen könnte wäre nem fetten Dönerbudenbesitzer aus 10 Meter Anlauf in die Eier zu treten xD

Viel Erfolg beim Gegenschlag wenn nicht, biste nen Gimp und ein Weichei, dann freu dich schonmal wenn Du demnächst für Ihren neuen Freund und Sie kochen darfst Du ... xD

• regan_12744473

Doppel lol
      Naja er hat doch alles erreicht. Die umgedreht! Dir gesagt was du zu tun und zu lassen hast. Schwupps wir haben ne Konvertitin. Schwupps wir haben ne Legehenne mit jungen Lenden für viele Gotteskrieger.

Unsere Weiber so so dämlich die müssten schon brummen. Ja ja wir scheiß deutschen Kartoffelmänner mit unserer täglichen Arbeit um den sozialschmarozenden Musels ihr Faulheit zu finanzieren wir sind schon richtig dämlich. Mal schaun wenn er dir das erste Baby angedreht hat und es raus kommt das er noch ne Schleiereule in Tunesien hat :-D

Aber heul uns bitte nix vor, dein Schicksal ist mir bersönlich nach der Heirat egal Du könntest neben mir verrecken ich hätte spass dran.

Grüsse

Schwarz

• saga_12842846

Also
        Ich bin Mann, werde dieses Jahr 36 und weil ich immer meine Meinung sage wohl das meist gehaste ... auf diesem Board.

Aber wisst ihr was, bevor ich meine eigene Meinung aufgebe nur um Systemkonform in eine Schublade zu passen, bleibe ich lieber Single ;-)

So scheiße das einsam sein auch ist, es gibt nix über das schöne Gefühl keine Dauernörglerin, Rumkommandante, Multikultiallesversteherin und Tolleranzaufbiegenundbrecherin zu Hause zu haben.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber mal ehrlich die sind doch längst vom Markt. Also :-D genießt es und lest schön Amica mit dem Dosier: Wofür braucht man Männer, sind Ehen zeitgemäss oder der neue Titelstorie der Bildzeitung: Deutsche Ehen......;-)

Wie sind so abartig Gendergemainstreamed das nur noch die notgeilen Graubacken für Nachwuchs sorgen, denn die kassieren nur und scheren sich eine Dreck um die Meinungen der Weiber :-P

• Hallo Sweeti
        Hei Du,

meinen Respekt!

1. Du bist 19 Jahre und da sind viele Leute sehr labil, Du OFFENSICHTLICH NICHT also Respekt NR 1 - Du hast dich von deiner Meinung nicht abbringen lassen

2. Du hast es versucht, d. h. schlussendlich kann dir keiner einen Vorwurf machen Du hättest es Dir leicht gemacht Respekt Nr 2 - Viele machen es sich leicht heute, Du aber nicht.

3. Du bist zu deinen Eltern gegangen. Respekt Nr 3 - Du ehrst deine Eltern <-- kommt heute auch nicht mehr zu oft vor

Ich hoffe Du behällst deinen Kurs bei und hast aus der Erfahrung fürs leben gelernt. Ich finde es gut, das die Moslems in Dir keine Brutmaschine gefunden haben in der Sie uns Westeuropäer wie heißt es noch gleich "RAUSZÜCHTEN".

Alles Gute!

Schwarz 34

MEIN MOTTO: Ich traue keinem Moslem! Islam Suckz

• Du tust mir einfach nur leid.
        Du bist der Auffassung das du gnau den richtigen gefunden hast und er weiß genau was er dir sagen muss damit du kein Misstrauen hahen musst.

2 Wege gibt es

1. Du erkennst endlich das du dir selbst was vormachst und in gewissen Ausflüchten so wie viele andere Forumsbesucherinnen vor dir, selbst was vormachst und nicht mit genügend Nachdruck auf eine Antwort bestehst weil du angst hast ihn zu verlieren.

2. Du lebst damit jeden Tag im Ungewissen zu sein ob er gerade wieder über eine der vielen Telefonnummern steigt und sich hinterher bei dir vollfrisst und den lieben spielt.

Versuch aber vor allem mal weniger naiv zu sein und auch die unbequemen Dinge im Leben z. B. eine Trennung als wirkliche Alternative zu betrachten.

Dieser Tip von einem durch die Forentüssis und alt 68er als rechtsradikal titulierten normal Bürger.

Grüsse

Schwarz 34

• Hallo Bibby020
        Hallo,

also ich hab lange Zeit versucht zu verstehen was die Frauen insbesondere deutsche Frauen an diesem Typ Mann gut finden. Ich denke es liegt einfach daran, das sie es besser drauf haben euch Honig um den Bart zu schmieren.

Leider ist z. B. sowas wie mit dem Sohn in Deutschland ein offenes Tabu Thema, viele Männer fühlen sich dadurch abgeschreckt. Klaro möchte man gerne seine eigenen Kinder mit der Frau die man liebt Zeugen und nicht ständig der Ersatzpapi sein.

Entsprechend ist auch die Außenwirkung dieser Frauen in unserer Gesellschaft...ich persönlich finde so eine Haltung allerdings lächerlich, weil da überhaupt nichts Schlimmes bei ist.

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Diese Marokkaner und Araber haben es nun besonders gut drauf, genau das zu sagen was Frauen hören wollen. Ihnen Wärme vorzuspielen Ihnen Nähe und Verständnis zu geben. Und als, durch die o.g. Situation in die Enge getriebene Frau, fühlt man sich dort noch leichter hingezogen.

Heuchlerisch wie sie aber sind, kommen sie spätestens nach dem JA-WORT mit konvertieren, dem Arabischen Bild der Frau und dem Koran. Kinder erstmal ins Heimatland zur Umerziehung durch die Schleiereulenomas und dann haben wir wieder eine Frau weniger die sich irgendwann in ihrem Leben, entgegen der Haltung ihrer anderen Deutschen Geschlechtsgenossinnen, dazu entschieden hatte ein Kind zu gebähren.

Im Grunde richten wir uns gerade selbst. Deutsche Frauen wollen keine Kinder bekommen, wenn Sie Kinder bekommen wollen, sagen sie das die Parameter im Lande nicht stimmen (Krippenplätze u.s.w.). Im Grunde wird aber ein riesen Berg an Geld für gerade die o.g. Klientel (Migranten) ausgegeben und wir bleiben hier auf der Strecke.

Auch denke ich das viele Frauen geradezu Schreckensbilder im Kopf haben wie es denn wäre wenn sie 1-3 Kinder hätten und zu Hause bleiben würden. Also sry Mädels, bei uns müsst ihr nicht in Tuch gepackt und fettgefressen am Herd stehen und Döner Backen. Wir sind die emanzipierte Generation Männer die mit euch zusammen das Kind groß ziehn wollen.

Allerdings gibt es reichlich Anhaltspunkte das ihr das garnicht wollt. Denn wenn man z. B. hergeht und sich für das Kind interessiert und im Haushalt hilft, wird man als Weichei tituliert während ein marokanischer Aufenthaltsgenehmigungserhascher mit Hang zum islamisierenden Schläger...als harter Kerl mehr ansehen genießt.

Ob dies nun gerecht ist und ob diese Frauen irgendwann verstehen, welchen Schaden sie sich selbst und der Gesellschaft dank ihrer Hilfe zu überfremdung antun, das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Gruß

Schwarz 34

• agnhs_12670538

Super!
          1a liefer dich aus! Warum um die Liebe deines Mannes und dein Kind kämpfen. Für die Muslime bist du eh eine ungläubige. Wirst schön konvertieren müssen. Naja wieder eine Weg. Vielleicht sollten wir Deutschen Männer alle Schwul werden.

• epona_12917628

Und wir dürfen bezahlen!
            das ist der Oberhammer!

Aber wie hies es noch letztens. Letzendlich entscheidet die Liebe und der Steuerzahler zahlt.

• Komm mal Klar alter.
            39? Noch 11 Jahre und die Haut von der kannste im Offenbacher Ledermuseum betrachten. Runzeln Funzeln Punzel. weiter 10 Jahre und du kannst sie einmotten. Willst du mit 45 schon anfangen neben Untoten Wachzuwerden :-P wie geil ist das denn.

Schnapp dir ne Kackmietze und gibt knallgas. Ich wette die hat dir dann son paar geile Sextechniken gezeigt und jetzt biste davon überzeugt sie wäre die richtige.

Lecko Fanni.....Daywalker du bist nicht nur ein Vampier....in 25 bis du Nekro :-D

• tarek_12364259

Junge
              Du bist der absolute Beweiss dafür was ein Weichei ist. Ich würde deiner Alten so den Arsch aufreissen, das sie garnicht mehr weiss was mit ihr geschieht. Zuvor würde ich eine Detektei beauftragen möglichst viel Infomaterial über die Schuld an der Zerstörung der Ehe zu organiseren, mir einen guten Anwalt besorgen und danach einfach nur sagen.....leck mich am Arsch Fäulein.

Scheidung, ihr die Kinder wegnehmen und fertig.

Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Bist ja fast so schlimm wie die Mädels hier die sich von ihren Männern schlagen lassen und dennoch immer wieder zurück gehen. Und jetzt kommt mir nurja nicht mit. Du weißt nicht was liebe ist. Also einen auf die Fresse bekommen, kann für mich nicht liebe sein. Da spielen Maximal primitive glüste nach SEX SEX SEX SEX eine Rolle, mal wieder kräftig durchgefpflügt zu werden.

Und du lässt sie dahin gehen. Wenn ich dich sehen würde ich würde dich den ganzen Tach nur auslachen. Kein Wunder das die Weiber alle Türken mit Machogehabe heraten, wenn hier reihenweise Weicheier ihre Frauen zu den Liebhabern schicken?

Oder haste Angst das der dir eine aufs Maul haut, weil du son Studierstubenkerlchen bist?

Echt du bist eine einzige Lachnummer...geh zum nächsten Christopfer Streetday oder Model auf chicks with dicks.

Peinlicher deutscher Michel.

• reba_12116576

Ey geil alder dat zeugs ist spitze
                So Fräulein dann mal klartext,

du bist also eine der Frauen die ins Sportstudio geht und da nen leckeren Trainer gesehen hat. Schön mit Knackarsch und Waschbrett. So und jetzt bei Training stellste dir schon alle möglichen Stellungen unter der Dusche vor?

Er schön mit Steroiden von 16 auf 18 mutiert und du sehnsüchtig nach nem geilen Body der dich bespringt.

Du weißt ja, wenn er dich dann hatte wird er schön damit rumprollen. Ey lol alder voll die geile Alte gehabt "Peter kriegt sie alle" und du fühlst dich zu sowas hingezogen.

Nein ich versteh schon ist doch auch klar. Du liebst deinen Mann ja nee iss klar Mädchen. Du bist auch bestimmt so eine, die am liebsten nen Mann hätte der

10000000 im Monat verdient. Morgens um 12 Uhr anfängt und spätestens um 13 uhr wieder da ist. Penthouse, Flugreise in die Karibik im Privatjet am Wochenende und natürlich nen Traumbody...oohhhh Schätzelein? Hat dich die Realität eingeholt und jetzt schauen wer mal was der Trainer so kann.

Bitte schöne spizte schreie.

Gruß

Schwarz

• Kopf Hoch
                  Hallo Bernie,

ich kann dir auch nichts weiter dazu sagen. Du hast ziemlich Umfangreich das niedergeschrieben was sich dargestellt hat. Warum sie fremdging u.s.w.

Für mich wäre es genau wie bei dir ein Bruch. Weis man ob sie es nochmal macht? Du hast auch genau geschrieben wo der Schuh drückt, nämlich das Heilige wurde zerstört.

Danke dafür das du dies hier so genau aufgeschrieben hast, im schlimmsten Fall wirst du jetzt fallen, aber man fällt um wieder aufzustehn.

Ich persönlich bin kein Typ deiner Art - feministisch angehaucht, sodass ich verzeihen könnte. Ich halte dir die Daumen!

Eine Anmerkung möchte ich aber noch geben. Du hast dich als Frauenversteher u.s.w. geoutet und gibst in deiner Beschreibung nahezu das perfekte Bild des aportierenden Schoßhundes wieder. Evtl. liegt genau darin die Crux. Frauen scheinen offensichtlich doch Ecken und Kanten an uns Männer zu mögen. Nicht so derbe kannten wie bei mir und auch keinen solch extremen Ausschlag in die andere Richtung wie bei Dir.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Alles Gute

Schwarz 34

• Kommt für mich nicht in Frage
                    Hallo,

meine Meinung dazu ist die:

Ich würde wenn ich es von Anfang an wüsste oder spätestens nach Bekanntgabe sofort jegliche diplomatische Beziehung abbrechen. Meine Gefühle wären sofort deaktiviert und ich würde sogar soweit gehen, das ich den Mann informieren würde, sofern ich írgendwie heraus bekommen könnte ob er das verkraftet und ob Kinder im Spiel sind.

Denn!

Unabhängig davon das die Frau mit ihrem Mann nicht klar kommt, heißt das für mich nicht automatisch, das ich mit dem Mann nicht klar komme. Anders ausgedrückt, durch meine Liebe zu einer solchen Frau, würde ich einem anderen, den ich garnicht kenne weh tun.

Das mag jetzt für die Mentalität einiger Menschen hier schwer verständlich sein, aber ich bin eben ein Mensch und kein Tier, somit mache ich mir darüber gedanken.

Gruß

Schwarz

• Kann man ganz einfach auf den Punkt bringen
                      Hallo,

während das Christentum seine Zivilisationsphase abgeschlossen hat, befindet sich der Islam im tiefsten Mittelalter.

Problem des Islam. Im gegensatz zum Mittelalter befinden wir uns in der Neuzeit. Heute steht keiner mehr auf Krieg oder son scheiß. Ergo haben wir keinen Bock auf Stresser die ständig nur Frauen anpöbeln oder wie in Köln Diskobesucherinnern zur Prostituion pressen.

Islam wird von jedem Moslem so ausgelegt wie es ihm gerade passt und wenn eine Antwort Mord ist, dann findet er auch dazu die passende Sure im Koran.

Ich bin absoluter Islamkritiker, schaut nach Berlin schaut auf den Strassen der Großstädte. Seht welche Probleme eure Kinder in der Schule haben wenn nur einer dieser Störenfriede den Unterricht abbrechen lässt.

Aber das sind dann immer Sachen wo sich Frauen nicht drum kümmern oder irgendwelche kranken Idiologien auf den Tisch kommen: Den gehts doch so schlecht.

Naja ich hoffe ich erlebe noch einen Krieg, ich denke wir sind alle zu satt. Jeder sieht wo es klemmt, aber wir sind zu bequem. Ich bin leider auch zu bequem und leider würde ich mich auch zu dem Mob gesellen der brandschatzt und mordet. Warum? Tja zu mehreren ist man stärker....fragt mal eure Kinder auf den Hauptschulen, die erleben das jeden Tag am eigenen Leibe.

• Selfpwnd
                      Wer darauf seine Meinung abgibt, dass bleibt doch jedem selbst überlassen.

Deswegen bin ich hier :-D