Soooowas...
hatte ich auch mal.
Habs lange mit angeschaut. Selbst war sie zum scheißen zu doof aber ständig nur am kritisieren was nicht läuft (sie Zahnarzthelferin mit Dauerdispo von 1500 - 2500 Euro im Minus und sonst zur Planung von Ausgaben unfähig).
Dann kamen immer wieder schläge aus heiterem Himmel. Jetzt keine Tracht prügel oder so, aber aus nem Spasskämpfchen wurde meist ernst. Hin und wieder stach sie auch so einfach mal aus jux und dollerei mit dem Schälmesser in meiner Richtung.
Eskaliert ist das ganze als ich angeblich ein Eishörnchen <-- alber oder? geklaut haben soll aus IHREM Bestand :-D
Ohne das mir bewußt war, war sie über mir und wollt mir ins Gesicht boxen. Da hab ich mich an diese alten Tom und Jerry Filme erinnert und kam mir vor wie der große Bär, der von der kleinen Maus verhauen wird ohne sich seiner Stärke bewußt zu sein.
Tja was soll ich dir sagen: Der Bär hat Blut gelegt und der kleine scheiß Drecksmaus so richtig fett den Arsch aufgerissen.
Fazit: Ja es stimmt, Menschen können ohne Sauerstoff nicht leben?
Es stimmt auch, das wenn ihnen die Luft fehlt sie die farbe wechseln....erst ist es so ein Gelb und dann gehts ins grünliche über bis hin zu blau....wobei der Kopf immer schön Rot bleibt :-P
Gott war das geil nach all dem grundlosen geboxe mal so richtig zum Gegenschlag auszuholen, das einzige was das noch toppen könnte wäre nem fetten Dönerbudenbesitzer aus 10 Meter Anlauf in die Eier zu treten xD
Viel Erfolg beim Gegenschlag wenn nicht, biste nen Gimp und ein Weichei, dann freu dich schonmal wenn Du demnächst für Ihren neuen Freund und Sie kochen darfst Du ... xD