ich weiß manchmal nicht was ich tun soll ich liebe meine frau aber sie schlägt mich regelmäßig ob es eine ohrfeige ist oder sie holt wenn ich nicht aufpasse und etwas vergessen habe zu erledigen auch schon mal mit dem knie aus und haut es mir zwischen die beine sie kann aber auch sehr lieb sein wenn ich die wohnung aufgeräumt habe das essen ok war darf ich sie lecken und besteigen was mache ich falsch das sie manchmal so grausam zu mir ist
freue mich über jede hilfreiche antwort
Meine frau schlägt mich
- Beste Antwort
Das ist doch nicht dein Ernst
oder?????????????
Nein
vor der ehe hat sie ihre neigungen nicht gezeigt klar sie hat mich mal aus dem bett getreten aber ich habe gemeint das sei zufall
deshalb haben wir auch nie darüber gesprochen
ich schäme mich auch auch und deshalb hat es solange gedauert bis ich mich jetzt draue hier darüber zu schreiben
vielen dank wenn sie mich mal ranlässt ist es wunderschön weil sie auch wunderschön ist
Das
versteh ich jetzt nicht was soll nicht mein ernst sein
Es ist wohl Realität und es stößt natürlich
auf Unverständnis, wenn man diese Neigungen des
Partners nicht kennt oder nichts davon weiß. Oft sind es Menschen, die in der Kindheit Gewalt durch liebende ihnen nahestehende Menschen erlebt haben und somit als Muster in sich tragen, dass Liebe und Gewalt zusammengehören. Ich glaube, du solltest mit ihr reden. Vielleicht leidet ja deine Frau auch unter ihrer Neigung. Ihr solltet euch professionelle Hilfe holen. Ich weiß nicht, ob du das auf die Dauer in dieser Form mitmachen möchtest. Jemand der diese Neigung hat, sollte es offen sagen und sich einen Partner suchen, der auch diese Neigung hat. Was dann beiden gefällt ist ok, dann wird niemand verletzt oder geschädigt. Meine Nachfrage hatte nur die Bedeutung, dass ich weiß, dass heute allerhand geboten wird, um Menschen zu unterhalten, so traurig, das manchmal ist. Es tut mir leid, wenn ich dir nicht von vorherein mit der nötigen Achtung begegnet bin.
Gruß Melike
Ja
ganke diese antwort versteh ich auch nicht ich weiß aber nicht ob meine frau das zu schätzen weiß ich hoffe es einfach
ich trau mich nicht mit meiner frau ein ernstes wort zu reden habe angnst das sie mich wieder schlägt
Ich
danke dir für dein verständnis und deine tollen tips
danke meike
Soooowas...
hatte ich auch mal.
Habs lange mit angeschaut. Selbst war sie zum scheißen zu doof aber ständig nur am kritisieren was nicht läuft (sie Zahnarzthelferin mit Dauerdispo von 1500 - 2500 Euro im Minus und sonst zur Planung von Ausgaben unfähig).
Dann kamen immer wieder schläge aus heiterem Himmel. Jetzt keine Tracht prügel oder so, aber aus nem Spasskämpfchen wurde meist ernst. Hin und wieder stach sie auch so einfach mal aus jux und dollerei mit dem Schälmesser in meiner Richtung.
Eskaliert ist das ganze als ich angeblich ein Eishörnchen <-- alber oder? geklaut haben soll aus IHREM Bestand :-D
Ohne das mir bewußt war, war sie über mir und wollt mir ins Gesicht boxen. Da hab ich mich an diese alten Tom und Jerry Filme erinnert und kam mir vor wie der große Bär, der von der kleinen Maus verhauen wird ohne sich seiner Stärke bewußt zu sein.
Tja was soll ich dir sagen: Der Bär hat Blut gelegt und der kleine scheiß Drecksmaus so richtig fett den Arsch aufgerissen.
Fazit: Ja es stimmt, Menschen können ohne Sauerstoff nicht leben?
Es stimmt auch, das wenn ihnen die Luft fehlt sie die farbe wechseln....erst ist es so ein Gelb und dann gehts ins grünliche über bis hin zu blau....wobei der Kopf immer schön Rot bleibt :-P
Gott war das geil nach all dem grundlosen geboxe mal so richtig zum Gegenschlag auszuholen, das einzige was das noch toppen könnte wäre nem fetten Dönerbudenbesitzer aus 10 Meter Anlauf in die Eier zu treten xD
Viel Erfolg beim Gegenschlag wenn nicht, biste nen Gimp und ein Weichei, dann freu dich schonmal wenn Du demnächst für Ihren neuen Freund und Sie kochen darfst Du ... xD
Sie respektiert Dich nicht mehr
Hallo, es ist so eine Art Hassliebe. Sie ist gerne mit Dir zusammen, möchte auch nicht alleine sein, weiß aber auch, dass Du nicht der Richtige auf Dauer bist! Diese Gefühle verstärken sich und dann schlägt sie bei jeder Gelegenheit zu! Du solltest Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und gehen! Ist Dir aufgefallen, dass die Abstände zwischen ihren Attaken kürzen werden? Überlege Dir was Du vom Leben erwartest und gehe!Es gibt ein Buch "Zwischen Peche Frovole und Hämorridencreme, oder Jeder Mann hat seinen Preis, Liliana Sorm, bei Amazon.de, oder Buch.de, oder Lulu.com, da heißt eine Geschichte: Liebes-Hieb. Da wird genau das Thema von Dir behandelt. Aus diesem Buch kannst Du viel über die Psyche der Frauen lernen! Es wird Dir weiterhelfen!
...
also meine freundin kickt mir immer mit anlauf in die eier, bevor wir sex haben... dann steht er schön lange... und wenn sie mir mal zu gewalttätig wird, hau ich ihr mit dem spaten eine in die fresse.... dann ist immr ruhe!!
O.O^^
wenn deine freundin so ein mannsweib ist dann kann ich dir dazu nur sagen .. schlag sie zurück !!:D
dann wird sie mal merken wie das ist ey ...o.O
hört sich ja schon krass an wie es bei dir zuhause abgeht :D:D:D also hau ihr eine rein ;) xD aber NUR wenn sie weiter so macht weil ich meine das ist ja dann nur gerecht !!! Lg KimmY <3
...
schade dass auf einer Frauenseite wie dieser auch so viele bekloppte Typen die Möglichkeit haben, sich anmelden zu können... echt zum kotzen. Dann verfasst doch eure Beiträge wenigsten so, dass man nicht gleich mekrt, dass es sich um eine Verarschung handelt...
Meine Frau schlägt mich
Verlass sie.Wer einmal schlägt schlägt immer und immer schlimmer
Was ist denn das???
Also ganz ehrlich, da fällt mir ja gar nichts mehr ein!
das ist ja ekelhaft was du da schreibst.
ich kann das gar nicht glauben, igitt.
dann klär mit deiner frau das, wenn Sie nicht aufhört trennst du dich.
In zukunft solltest du dir noch überlegen wie du Deine Texte formulierst.
Ganz einfach
was du da so geschrieben hast ist wirklich der hammer, mit le....und besteigen....!
Ganz ungeniert schreibst du das ins forum.
klingt irgendwie pervers bei euch beiden...entschuldige bitte , das ist nicht böse gemeint.
Formuliere deine texte einfach ein bißchen anders. das meinte die dame vor mir wahrscheinlich.
wie gehts dir heute?
Ich lach mich tot
du brauchst doch deine domina... deine worte verraten dich... lach. jeder brauch ein hobby.
...
an Snake224:
Vollidiot
du bist wohl ein dummes kind für das sich wohl nie jemand interresiert hat
Meine frau schlägt mich
Hallo ich bin ein sehr dev mann und wohnte 4 jahre mit einer sadistin im selben Haushalt. ich bekam nich nur ohrfeigen und Tritte sondern wurde auch keusch gehalten und wurde ausgepeitscht ich liebte und gehorchte dieser frau über alles da sie es verstand mich dauergeil zu halten nach jeder tracht Prügel durfte ich sie lecken gerne würde ich mit dir tauschen hans
Hallo
nachdem was du so schreibst denke ich das du es verdient hast.