C
chenda_12356680

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 13. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ige_12328151

Mhhh...
    ...also ich finde das es kein ausnutzen ist !!!
    Weil ich meine du gibst das Geld ja nicht nur für ihn aus ...
    ihr wollt ja zs was von dem Geld machen. Und wenn es wirklich
    eine gute freundin ist dann sollte sie soetwas nicht behaupten
    und dir es lieber gönnen wenn du so glücklich bist !!! :)
    Lg KimmY <3

• Häää...
    ...ehhm warum gehst du nicht einfach zum FrauenarzT grade wenn man sowas hat sollte man doch sofort sich einen Termin machen ?! :D
    Finde ich ein bisschen komisch das du darauf nicht von alleine kommst o.O mhhh aber muss ja jeder selber wissen :) mach was du am besten findest =) Lg KimmY <3

• O.O
    ...aLso wenn sie dich schon sowas fragt bin ich der meinung das sie dich nciht liebt !!! Weil man hat doch in einer Beziehung keinen drang nach anderen Männern wenn man seinen doch Liebt ??!?? Also ich würde ihr das auf garkeinen fall erlauben weil sowas musst du dir doch nicht geben ey. Rede Klar Text mit ihr !!!

Lg KimmY <3

• ^^
    ist doch voll nicht schimm :D
    du bekommt irgensoein ding rein ka sowas mit was du untersuch wirst aber is eigentlich voll easy nd chillig finde ich jezz prsölich weil du liegst ja da in diesemsthl und ka vll nicht schlimm ey :D
    hehe =)
    Lg KimmY <3

• O.O^^
    wenn deine freundin so ein mannsweib ist dann kann ich dir dazu nur sagen .. schlag sie zurück !!:D
    dann wird sie mal merken wie das ist ey ...o.O
    hört sich ja schon krass an wie es bei dir zuhause abgeht :D:D:D also hau ihr eine rein ;) xD aber NUR wenn sie weiter so macht weil ich meine das ist ja dann nur gerecht !!! Lg KimmY <3

• Mhhhh ...
    ...ch würde ihn einfach drauf ansprechen !!!
    weil es ist einfch besser wen man ehrlich zueinander ist und du ihm auch sagst was du denkst ...villeicht hast du ja glück und er sagt es dir und es ist auch nix schlimmes dran viell. ist es ja nur eine gute freundin oder so =) dann brauchst du dir auch garkeine sorgen machen um eure beziehung =) sprich einfach mit ihm darüber das du herrausgefunden hast das er kontkt zu einem anderen mädchen hat und du dir sorgen machst das du ihn verlierst :(

• ^^=(
    Boah das ist echt eine total beschissene situation ey -.-
    =( weil wenn du ihm sagst das du in seinem handy rumgeschnüffelt hast dan tickt er sicher aus ey :(
    warte liebernoch und achte drauf wie er sich gegenüber dir so verhält ... wenn es wie immer ist dann denke ich musst du dir sicher keine sorgen machen das du ihn verlierst oder das er sich noch mitanderen weibern trifft :( Lg KimmY <3