M
makaio_11978998

• 28. Sept 2008
  • Beitritt 28. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    jaa findet ihr auch nicht dass das rechtssystem in deutschland ziemlich beschissen ist??

vergewaltigung (u.a an kindern) 12 monate auf bewährung
    raubkpie 5 jahre haft OHNE bewährung

hä???

• ...
    an Snake224:

Vollidiot
    du bist wohl ein dummes kind für das sich wohl nie jemand interresiert hat

• Hm...
    hehe...nimms locker...

ich sag meiner freundin auch immer dass ich auf keira knightley stehe und sie sagt auch immer dass sie auf orlando bloom steht...ja und?!^^
    dass man in einer beziehung auch andere bewertet ist normal..wenn wir beide in die disco gehen sagen wir auch immer uns gegenseitig wer gut aussieht und wer nicht^^...
    das is normal...gib dir einen ruck^^

LG neru

• Hm...
    ich hab nochwas vergessen...

ich habe das selbe durchgemacht....
    und ich habe mich für meine freundin entschieden...ich bin jetzt ein glücklicher mensch und in einer - wie ich finde - in einer glücklichen beziehung...

es fehlt aber noch dass..wenn ihr diese affaire beendet...dass ihr euch danch nicht mehr sehen dürft...und das geht schlecht wenn ihr im selben büro arbeitet-.-

• Hm...
    liebe fabrella...(schöner name muss ich sagen^^)

ich mach es kurz...
    bitte beende es ....
    so sehr es auch schmerzt...
    der mann hat jetzt ein kind....un das kind braucht einen vater...un das geht in dieser situation schlecht....

eines tages wird es sowieso auffallen...seiner frau oder sonst irgendjemanden...un dann ist die situation noch schlimmer...
    wenn das passiert...dann bist du alleine...der mann und seine frau...und was ich am schlimmsten finde...dass der sohn womöglich ohne vater aufwachsen muss...

lg neru...

• hallo erstmal^^

ich hab schon seit längerem das gefühl das meine freundin mir sehr viel verheimlicht
    sie ist in letzter zeit ... komisch...sie lässt mich nicht an ihr handy ran...und letzte hat sie im bad mit jemandem telefoniert...(und sie hat nach einem streit gespräch auch zugegeben dass sie telefoniert hat)...und hat dabei so gemacht als wär sie auf toilette gewesen...wie sich rausgestellt hat war es nicht so...und lauter so komische dinge passieren...ise fragt auch immer nach wann ich mal nicht da bin...was sie früher NIE gemacht hat...

kann mir vllt jemand einen rat geben was ich machen soll???
    soll ich sie iwie "ausspionieren" oder es so sein lassen oder sonst was?!?!?!

und noch eine zweite frage...stimmt es dass frauen einen seitensprung besser verbergen können als männer????

danke für eure antworten ^^