I
iabha_11863891

• 15. Jan 2009
  • Beitritt 23. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :evil: :NON:
    Hallo sweetangel,

Wenn du kein Joke bist dann finde ich es absolut grausam, pervers, ekelhaft....entschuldige bitte aber dafür finde ich leider keine worte mehr. dir bleibt nur die möglichkeit das wenn dein be...Mann aus dem Haus ist, bzw. arbeit z.b deine sachen zu packen im schnellverfahren und weg. Der nächste weg ist entweder ein frauenhaus od. eine sehr gute Freundin von dir.
    du meine güte, da fällt mir nichts mehr ein. raus aus dieser hölle, und zwar ganz schnell.
    ich wuensche dir ganz viel glück und Kraft.

sunshine985

• :evil: :evil:
    Hallo Sabonetta

Das ist doch der pure Wahnsinn, das was du alles mit Dir machen lässt.
    Liebe hin. od. her, aber sowas muß sich niemand bieten lassen, Dein Freund wird dir niemals treu sein, er behandelt dich wie er gerade will.
    Wie kannst du so einen Menschen, nachdem was er dir alles angetan noch lieben od. zuneigung empfinden???? Bin wirklich sprachlos!
    Ist nicht böse gemein, an Deiner Stelle würde ich auf der Stelle den Kontakt abbrechen u. versuchen Ihn schnellstens zu vergessen, auch wenn es länger dauert. Ich denke nicht das du mit gerade mal 17 Jahren nur an diesem notorischen Fremdgänger hängen bleiben musst. Für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel...auch für DICH! Aber bitte nicht mit so einem ekelhaften Primitivling :twisted:
    Ich wüensche Dir alles Gute und gaanz viel Kraft Dich endlich zu trennen!

l.g
    Sunshine985

• :NON:
    Hallo Rosi,

Ganz ehrlich, Du solltest ganz schnell eine Entscheidung treffen und zwar die richtige. ich denke nicht das Du es nötig hast Deinen Freund mit einer anderen teilen zu müssen.
    Das kann doch Dein stolz gar nicht zulassen, mal du mal Sie...wie Er gerade will.
    Damit könnte ich mich nicht zufrieden geben, dann hau Ihn zum Teufel , dann braucht Er sich auch nicht mehr entscheiden. Fertig.
    Ist nicht böse gemeint, aber so kannst du Ihm sowieso nicht vertrauen. Wie kann Er Dich lieben, wenn Er eine Affaire anfängt od. nicht mal Lust hat sich zu entscheiden. Ich wuensche dir viel Glück u. Kraft das durchzustehen.

l.g
    sunshine985

• Ich bin
      ja so sprachlos, habe deinen Text gerade gelesen!!!
      Mir fehlen die Worte...ich könnte weinen, obwohl ich Dich nicht mal kenne!
      Ich verar.....Dich nicht, da brauchst du Dir keine sorgen zu machen.
      An Deiner Stelle würde ich mich SOFORT trennen, auch wenn du jetzt schwanger bist...Dein Mann ist abgrundtief gewalttätig und für mich gestört im Kopf, das ist nicht böse gemeint, aber irgendwas kann da nicht stimmen. Du kannst dich doch nicht so zusammenschlagen lassen das dir sogar schon haare am kopf fehlen, geschweige noch die anderen wunden. du solltest zudem noch schnellstmg. zum arzt gehen, vielleicht hast du eine Gehirnerschütterung???????? Meine Güte, ich weiß wir Frauen lassen uns viel gefallen, aber das ist das schlimmste was ich je gehört habe. DEIN MANN kann dich gar nicht lieben, wenn man einen Menschen von Herzen liebt, dann kann man dieser Person nicht solche BRUTALEN DINGE ANTUN, UND NOCH DAZU BIST DU SCHWANGER!
      Denke bitte an Dich und Dein Baby....mit diesem Mann hast du keine harmonische Zukunft, Dein Kind wird nicht glücklich werden wenn du schon so abgestumpft bist und unglücklich bist. das wird dein kind früher oder später merken!
      Stell Dir nur vor, euer kind ist geboren und dein Mann demütigt, beleidigt, und schlägt dich brutal zusammen VOR DEN AUGEN EURES KINDES!!!
      Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren???
      geh zum arzt und lasse Bilder machen, trenne dich und zeige diesen gewalttätigen Schläger an, und was die Nachbarn od. Bekannte denken kann Dir total egal sein, hier geht es um dein Leben und das des KIndes!!! Verstehst du das?
      Dein Mann gehört in Behandlung, aber ganz schnell. LIEBE????
      Wo ist denn das noch liebe, und du solltest dir mal überlegen ob du das dein ganzes erbärmliches leben so mitmachen möchtest??? ist nicht böse gemeint, aber das ist so schrecklich was du geschrieben hast.
      Überleg dir genau was du ab jetzt machen wirst, und ich Hoffe für dich von ganzem Herzen das du den RICHTIGEN WEG GEHEN WIRST. Allein schon für DEIN BABY!

schicke Dir gaaanz viel Kraft
      Sunshine985

• Traurig
        finde ich!
        ich schreibe mit sicherheit nichts böses, steht mir auch gar nicht zu.
        es tut mir wirklich leid für Dich, das ist das schlimmste was einem passieren kann....Ich selber kann nur nicht verstehen wie man so lange mit einem notorischen Fremdgeher leben kann, wie schaffst du das? und noch dazu liebt er dich nicht mehr? diesem menschen kannst du doch nicht mehr vertrauen und nicht mehr lieben!
        Ich könnte das niemals aushalten, wenn ich weiß das mein mann bei einer anderen ist und sich amüsiert...nein danke. Ich gebe dir den rat, dich zu trennen, die kinder haben nichts davon wenn du unglücklich bist, das wirkt sich auch auf die kinder aus. du bist doch kein roboter, du hast gefühle und wenn die nicht mehr erwidert werden und noch dazu du IMMER betrogen wirst was ist das für ein beschi...leben???
        Frag dich das mal? Du hast doch von diesem mann rein gar nichts mehr, es interesiert ihn nicht was du machst, denkst, fühlst.... Glaub mir, eine Trennung ist vielleicht am Anfang für dich sehr schwer, aber das wird immer besser mit der Zeit! Ganz sicher meine liebe! Denk mal drüber nach ob du so noch weiterleben möchtest. er wird dich immer betrügen.
        Hoffe dir gehts bald besser und du kannst wieder lachen!

• Ist nicht
          so einfach würde ich sagen, eine fernbeziehung!
          mein mann und ich sind unter der woche ebenfalls getrennt, da er in einer anderen stadt arbeitet und das jetzt seit 2 jahren. am anfang war es nicht so schwiergig, aber mittlerweile fühlt man sich auf beiden seiten einsam und alleine. obwohl ich noch meinen sohn bei mir habe...aber das ist natürlich nicht das gleiche wie der partner. jeder mensch ist anders und vielleicht stört es dich auch nach jahren nicht, aber normalerweise kommt dieses schlimme gefühl von allein sein irgendwann. man hat niemanden zum kuscheln, miteinander zu reden, mit einander aufwachen...usw. ich finde es wirklich schlimm mittlerweile, obwohl meine familie und freunde in der nähe sind. aber wie gesagt, das ist nicht das gleiche.

• jana_12894832

Da muß
          ich dir wiedersprechen meine liebe!
          es ist wirklich so, das wenn der mann moslem ist, das gemeinsame kind auch moslem ist. das ist automatisch der fall, aber in der heutigen zeit dreht jeder das so hin wie er meint. komischerweise.
          und im endefekt entscheidet sich das kind wenn es größer ist sowieso dafür was für sich am besten ist.

• pheobe_12732715

Wahnsinn
            ich glaube über solche menschen kann man endlose diskussionen führen, od. mit Ihnen. Nur das es leider nicht fruchtet, da die meisten so stur sind. möchte allerdings nicht alle über einen kamm scheren. ja ja, die frau muß jungfrau sein und die männer können durch die weltgeschichte....da sieht mans wieder die ungleiche stellung zwischen mann u. frau. ab 14 uhr bin ich nicht mehr erreichbar, erst wieder am montag. Bist du selber deutsche? wenn ich so neugierig fragen darf?

• pheobe_12732715

Wie
              Recht du doch hast.
              Kenne ich auch sehr gut, sich immer aufspielen ach wie bin ich doch ein gläubiger toller moslem...
              entweder macht man s ganz od. gar nicht.
              und sich dann über andere aufregen, oder?

• lzcia_11852414

Du kennst
                dich aber gut aus..bist du nun muslimin oder nicht? habe dich das schon einmal gefragt.
                ein anständiger moslem dürfte dann auch nicht trinken od. schweinefleisch essen, machen aber trotzdem viele!!!
                jeder macht wie er meint.

• an0N_1271233099z

Ganz einfach
                  was du da so geschrieben hast ist wirklich der hammer, mit le....und besteigen....!
                  Ganz ungeniert schreibst du das ins forum.
                  klingt irgendwie pervers bei euch beiden...entschuldige bitte , das ist nicht böse gemeint.
                  Formuliere deine texte einfach ein bißchen anders. das meinte die dame vor mir wahrscheinlich.
                  wie gehts dir heute?

• Nach 1 Jahr arbeit???
                  Bist du dir da sicher, das glaub ich nämlich nicht, das man nur 1 Jahr arbeiten um schon die unbefristete zu bekommen.
                  so einfach u. schnell geht das nicht mehr in unserem Staat.

• Wieder paar antworten auf deine fragen!
                  Hat er denn eine aufenthaltserlaubnis dein Freund?
                  das kommt darauf an, was dein freund hier in deutschland macht, um in deutschland bleiben zu dürfen, müsste er verheiratet sein, od. ein deutsches kind haben, vorausgesetzt er kümmert sich um das kind...auch wenn ihr getrennt seid. unbegrenzt darf man bleiben wenn man 3 jahr verheiratet ist mit einer deutschen.

• Antworten zu deinen Fragen
                    im islam steht das die Fráuen ihre Haare bedecken sollen, genauso wie die Haut. Männer sollten z.B auch nicht in kurzen shorts durch die gegend rennen.
                    Wer den ramadan mitmacht darf erst essen, trinken od. sogar tabletten nehmen, wenn die sonne untergeht. bei der islamischen hochzeit ist man nicht gesetzlich verheiratet, das ist man nur bei der standesamtlichen. bei der islamischen ist man entw. in der moschee od. es kommt jemand zu euch nach hause. zeugen benötigt ihr dann auch. islamische hochzeit ist bedeutender. der mann kann nehmen wenn er will, egal ob christlich od. nicht, aber bei den frauen sieht das wieder anders aus, außer sie setzt sich dem druck der familie u. tradition entgegen u. nimmt sich den den sie will. viele familien möchten das natürlich nicht das der sohn eine nicht moslemische frau nimmt, ist aber auch von familie zu familie verschieden. man kann nicht ALLE über einen kamm scheren. also mit dem verlassen weiß ich nicht so genau. aber wenn ihr in deutschland lebt, dann gelten hier andere gesetze soviel ich weiß. nicht das islamische. ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

• Was ist denn das???
                      Also ganz ehrlich, da fällt mir ja gar nichts mehr ein!
                      das ist ja ekelhaft was du da schreibst.
                      ich kann das gar nicht glauben, igitt.
                      dann klär mit deiner frau das, wenn Sie nicht aufhört trennst du dich.
                      In zukunft solltest du dir noch überlegen wie du Deine Texte formulierst.

• Unglaublich
                      Hallo traurige26,

Also ganz ehrlich, da schlägts ja dreizehn...es ist nicht böse gemeint, aber was hast du für gedanken?
                      das wäre mord!!!
                      möchtest du wg. eines Mannes eine Mörderin sein, stell dir vor so etwas wie du machen möchtest macht jemand bei dir wenn du in Umständen wärst.
                      Denk mal daran bevor du solche schlimmen gedanken hast.
                      du mußt dich wenn dann in geduld üben, mit druck und verführungen kommst du da nicht weiter.
                      außerdem wo bleibt dein stolz u. deine Ehre???????
                      gibts doch echt nicht.

liebe Grüße
                      sunshine985

• Schwangerschaft
                      Hallo Benny

also ganz ehrlich, ich möchte nicht in deiner haut stecken. Ich kann dich sehr gut verstehen das du total durch den wind bist u. verunsichert bist was du jetzt tun sollst. Dein Gedanke dich mit dem Kind umzubringen hat mich dermaßen schockiert das ich an Deiner Stelle wahrscheinlich das Kind abtreiben lassen würde. Alleine schon wg. der finanz. Lage...in der heutigen zeit kann man nicht alles so locker sehen. und ohne geld od. nur wenig geld kann man auch nicht richtig leben...
                      das ist doch auch nicht schön wenn man nur immer auf das liebe geld schauen muß.
                      es gibt doch auch nach der abtreibung hilfe die du in Anspruch nehmen könntest, falls du dich so entscheiden sollstest.
                      Es ist wirklich schlimm deine situation. Du mußt im endeffek selber wissen wie du dich entscheiden wirst...die können wir dir leider nicht abnehmen.