B
banu_12087221

• 23. Okt 2008
  • Beitritt 20. Sept 2008
  • 6 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hm
    nur weil es allen nicht gefällt und keiner sein kind grün nennen würde, finde ich san diego schlimmer als lila, das ist dein kind und du mußt den namen wählen, basta!!!

meine kids heißen william und myles, weil ich englische alte namen liebe, ist mir doch wurscht was andere davon halten, lach. ally rose wird meine tochter heißen wenn sie denn geplant und gemacht ist, lach.

von daher lila ist top und selten!!!!!!!!!!!!!
    doreen

• Und soviel dazu:
    Die Nachteile der New York Diät
    Die Idee des radikalen Gewichtsverlusts widerspricht völlig den Richtlinien der DGE Statt empfohlenen 0,5 Kilo, soll es bei einhalten der New York Diät zu einem Gewichtsverlust von bis zu 7 Kilo in zwei Wochen kommen. Einerseits resultiert der enorme Gewichtsverlust in einem möglichen Erschlaffen der Haut, da sich die Haut nicht an eine derartige kurzfristige Volumenverringerung anpassen kann, andererseits herrscht ein erhöhtes Risiko für das Auftreten des Jojo-Effekts nach beenden der beiden ersten Phasen, aber auch eine Mangelernährung ist nicht auszuschließen. Ein wissenschaftliches Fundament bezüglich der gesundheitlichen Unbedenklichkeit der Diät ist nicht vorhanden.
    Gerade in den ersten 4 Wochen wird auf eine Vielzahl von traditionellen Nahrungsmitteln, wie zum Beispiel Brot oder auch eine Vielzahl von Früchten, verzichtet. Dies kann unter anderem zum Auftreten von Frustration oder Depression beim Diäthaltenden führen, da für viele ein Entzug von alltäglichen oder süßen Lebensmitteln eher ungewohnt ist. Zudem besteht die Gefahr das ein völlig gestörtes Verhältnis zu Essen entwickelt werden kann.
    Bei David Kirschs Diät Prinzip kann außerdem nicht von einer langfristigen Umstellung der Lebens- und Ernährungsgewohnheiten ausgegangen werden. Viel eher findet ein radikaler Verzicht von alltäglichen und gesunden Lebensmitteln, wie Brot und Obst, statt.
    Das Trainingsprogramm widerspricht den heutigen Kenntnissen der Trainingstheorie. Das tägliche Training führt zu einem Mangel an Regeneration. Da der Körper den größeren Fitnesslevel nicht im Training, sondern in der nachfolgenden Regeneration erreicht, ist das Training von David Kirsch ineffizient. Zudem dem besteht die Gefahr das ein Übertrainingssyndrom ausgebildet wird.
    Fazit
    David Kirschs Diätkonzept verspricht phänomenale Ergebnisse in kürzester Zeit. Erkauft wird die durch die Gesundheit. Die Ernährung kann eine gesunde Nährstoffversorgung nicht sicherstellen. Das Training ist ineffizient und kann ins Übertraining führen. Und nicht zuletzt verhindert das komplizierte Regelsystem ein natürliches Verhältnis zu Essen und Genuss.
    Referenzen
    Die Ultimative New York Diät bei Amazon
    Book Review: The Ultimate New York Diet by David Kirsch

• :-/ ????
      warum willst du milchkuh werden? lach...
      bin mir nicht sicher, ob das so ohne weiteres machbar ist, sonst hätten die das in der landwirtschaft ja auch schon lange entdeckt und die kühe müßten nicht kalben um milch zu bekommen...

ich elber stille und mit fenchel tee kann man das ganze ankurbeln, aber ohne schwangerschaft? keine ahnung, frag am besten deinen frauenarzt....

doreen

• :roll:
      ja ist bekannt, in extremen stresssituationen habe ich das auch... bei liebeskummer, stress auf der arbeit, zoff in beziehung...

ändere was, das dein unterbewußtsein sich wieder fängt und dann kommt auch der hunger zurück!!!

viel glück...

• :-/
        hallo, kann deine angst in kleiner menge nachvollziehen, denn ich glaube 3 menschen, die einem nahestehen, zu verlieren, ist echt hart. doch statt auf tabletten zu trippen, würde ich dir lieber raten dir rat bei einem pfarrer zu holen, um deine trauer zu verarbeiten und oder zu einm psychologen zu gehen. du sollst nicht nonne werden, aber ich glaube, dass dir diese menschen die angst davor zu sterben ein wenig nehmen können und dass es danach ja irgndwie weitergeht...
        wenn du dich um deinen sohn sorgst, was verständlich für alle mütter ist, dann versuche einen notfallplan zu erstellen, damit du beruhigter bis!!!! zb hat er paten? schreib ein testament, wer im todesfall für ihn sorgen soll und kann. sprech mit diser person, damit sie dich in deiner angst beruhigen kann...
        wünsche dir alles gute doreen.

• :mrgreen:
          lachen, knutschen, grimmassen machen.... :mrgreen:

• Jojo
          doch klar geht es schlimmer... wenn erstml der jojo efekt kommt... liebchen!
          iß bitte viel gemüse und obst und fisch, mach deinen sport und du wirst langsam abnehme, radikal bringt nix, außer du willst, dass deine haut nicht mitmacht sondern hängen bleibt! warum gehst u nicht ins studio und machst 4 wochen diätplan, die haben berater or ort...

durchhalten doreen

• Das klingt nicht gerade gut
            aber ich habe einen bekannten, der hat das gleiche problem, ihm hat eine kur geholfen mit spezieller nahrung... er sollte sich vielleicht mal bei einem spezialisten erkundigen. ich selber habe auch einen ziemlich aufregbaren magen... bei jeder stresssituation muß ich auch auf klo rennen, aber ich habe mich damit abgefunden und je mehr man damit lernt umzugehen, umso seltener macht er probleme... lach.

toitoitoi

• :?:
            wozu haben eigentlich alle mamas eine hebamme an der seite? frage sie doch beim nächsten besuch...
            versuche einen tagesrythmus zu erstellen! mach ne liste oder so. stundentakt, schlafphasen, wachphasen,flasche,...
            rythmus ist gut für dich und schenkt vertrauen.

viel erfolg doreen. ;-)

• Schnulli weg
            dein kinderarzt wird dich hoffentlich bald schimpfen, lach. versuche sie ohne schnulli schlafen zu lassen!!!!

• Buch
            kenne ein gutes buch!!!! jedes kind kann schlafen lernen... es funktioniert wirklich, aber du mußt es mindestens 2-3 schreiabende aushalten danach ist ruhe!!! sei konsequent kinder brauchen regeln!!!

liebe grüße und starke nerven doreen.

• Mensch
              das hört sich nicht gerade nach einer tollen mutter - kind - beziehung an... finde ich sehr schade und ist für euch beide bestimmt nicht einfach... wie war sie denn als baby? hast du gestillt? wie wäre es wenn du mit ihr alleine schwimmen fährst, ein mama-tochter-hobby...? vielleicht (ich kenne das ja) schimft papa nicht soviel wie mama, weil er ja auf arbeit ist....? zwingen würde ich sie aber auf keinen fall. schwierig.

würde mich über eine antwort freuen. doreen.

• hallo,
                seit ich denken kann hatte ich angst vor dem zahnarzt, warum... keine ahnung. habe mir nie in 27 jahren eine spritze geben lassen, weil allein die vorstellung davon ein horror war...
                nun gut
                in meinen 2 schwangerschaften habe ich je eine blombe verloren, der stress stieg. seit fünf jahren nicht mehr zur kontrolle gegangen, der stress stieg... bevor wir nach neuseeland gezogen sind, war bedingung meines mannes, dass ich in deutschland nochmal zum zahnarzt muß, stress unerträglich, also habe ich einen termin gemacht, der arzt war recht prompt und sagte gleich als er das röntgenbild sah, also das und das muß gebohrt werden (er wußte das ich angstpatient bin!!!) und die weißheitszähne müßten auch gleich raus.... panikatacke.
                bin ohne behandlung nach hause, rotz und wasser geheult! habe über vollnarkose nachgedacht (mein mann: frauen, kinder ohne schmerzmittel bekommen aber angst vorm zahnarzt...)
                habe lange gegoogelt und einen psychologen gefunden, der auch hypnotisiert!!! parallel dazu habe ich mir eine zahnärztin gesucht, die sich auf angstpatienten und kinder mit hypnose spezialisiert hat. nach 2 sitzungen beim psychologen (man ist anwesend und muß sich das zsenario vorstellen) und dank der netten behandlung mit hypnose cd und händchenhalten der schwester, habe ich mir eine spritze geben lassen (vorher betäubungsgel, wirkt wunder) und sie konnte ungestört meinen einen zahn behandeln. die andere seite, die der erste arzt auch behandeln wollte ist vollkommen in ordnung, sie hatte nochmal extra geröngt!!! und meine weißheitszähne sind auch noch drin und gesund!
                mein bauchgefühl hatte mir also zu recht alarm vermittelt und ich bin froh, dass ich eine positive erfahrung beim zahnarzt hatte!!!

psychologe: gideon franck in fulda! er empfiehlt dann auch die entsprechende zahnärztin...

gute sitzung beim nächsten mal wünscht doreen.

• Huhu
                also, mach dir keinen stress... es ist total natürlich, dass ein kind beim stillen einschläft... schau mal ins tierreich, keine katze nimmt alle 8 kleinen kätzchen auf die schulter und klopft bis da endlich luft rauskommt, das ist eine erfindung des menschen. habe bei meinem 2. sohn zu 99% das bäuerchen schlicht weg vergessen, da ich noch andere dinge zu tun hatte... lach. die luft ist auch prima als furtz rausgekommen, ich sehe es mitlerweile recht locker, wenn ich ein baby schultere schüttele ich ja die milch in seinem bauch auch auf, oder nicht?also gehüpft wie gesprungen. ich stille meinen seit fast 9 monaten und er schläft dabei immer abends und nachmittags ein... es gibt nichts friedlicheres.

gruß doreen.

• Keine panik
                jungs scheinen fast nach 3monatskolik zu schreien!! meine beiden hatten diese auch recht doll, geduld, du solltest viel fencheltee mit kümmel und anis trinken und das fläschchen kannst du auch mit dem tee statt wasser anrühren!!! das lindert die schmerzen, dann gibt es diverse tropfen... lass dich in der apotheke beraten, bei uns haben sie nicht geholfen. trage ihn im fliegergriff. wenn du fläschchen gibst, dann laß es vorher über 10min stehen, damit die schüttelblasen nicht mehr sodoll sind und er die im magen spührt. weiterhin bin ich kein fan von 2wegnahrung... versuche 4 liter fencheltee am tag zu trinken, das kurbelt die milchproduktion an. man kann viel trinken lernen!!! und ein warmes ölbad entspannt babys bauch...

good luck.

• Nunja
                mach dir nicht soooooooooooooooooo viele sorgen, weißt du was in seinem kleinen köpfchen vorgeht? vielleicht träumt er davon, dass die flasche leer ist und er aber immer noch hunger hat... vielleicht muß er den tag verarbeiten und tut das auf diese weise, ich mach dann immer leise "schschschsch mama ist da" streichle ihm den kopf damit er im unterbewußtsein mitbekommt, dass ich da bin. nicht erst abwarten, bis er laut brüllt sonst erschreckt er sich womöglich noch an dem lärm, lach. toitoitoi.

• Da hilft nur
                abnehmen, damit es nicht nochmehr streifen werden, frei öl ist gut, aber dennoch ist es auch veranlagung... sie sollte möglichst sport treiben und abnehmen, und die streifen werden höchstens verblassen aber nie verschwinden... zur not den kinderarzt für kontrollierte diät konsultieren, denn wenn sie so dick ist, dass sie schon mit 6 streifen hat...
                was ich nicht verstehe ist, dass eltern soetwas zulassen... man sieht doch schon vorher, dass das kind "zu dick" ist und nicht erst wenn die haut reißt, denn nichts anderes bedeuten diese streifen!!!
                schau dir "besser essen, besser leben" an, da kann man eine menge über ernährung von kindern lernen.

doreen.

• Schnauf
                ja wenn wir stiere lostraben haben wir bestimmt ganz weit hinten in der arena ein rotes tuch gesehen auch wenn es nur ein taschentuch war, ...
                mein lieber hast du eine frau heimlich getroffen? war ein haar an deinem hemd... das parfum...? frag deine stierdame sie wird dir das rote tuch zeigen, das sie entdeckt hat...

und dann mußt du viel überredungskunst aufbringen... viel glück doreen.

• Ja wir auch
                wir haben auch diese konstellation und unsere söhne sind skorpion und steinbock und jaaaaaaaaaaaaaa es kann gewaltig rauchen, aber es gibt auch viel harmonie, wenn verständnis und tolleranz im spiel sind, aber in welcher beziehung brauch man das nicht?

doreen.

• Bist du ein
                mann oder eine heulboje?
                lach. wir stierfrauen sind megaemotional!!!! und wenn wir verlassen werden trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer n wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aange.
                also mach ein date mit ihr bringe schöne blümchen mit schokolade, aber die gute, lach. machs romantisch, mach komplimente, nich kleich knutschen, erst händchenstreicheln... beim 3. date knutsch und dann ist sie dein...

viel glück du ahnungsloser fast stierkämpfer... doreen (stier)