Mein Sohn (Larry) wird am 1. oktober 7 monate alt, leider hat er ein grosses problem mit dem ein, bzw durchschlafen.
larry ist ein flaschenkind, und kann nicht alleine einschlafen.
am tage, das heisst morgens wenn er müde wird, hopse ich mit ihm sanft auf dem gymnastikball bis er einschläft (meist nur eine paar minuten), mittags das gleiche. danach lege ich ihn in seine bettchen und er schläft je nach dem 30 bis 45 minuten morgens und 45 bis 90 minuten mittags.
abends bekommt er vorm schlafengehen griesbrei, danach ziehe ich ihm sein schlafsack an und anschliessend muss ich ihn pucken, und wie am tag verfahren damit er schläft.
wenn ich jetzt glück habe schläft er relativ schnell ein, wird dann aber gegn 12 wach und und regelmàssig alle 1 bis 2 stunden, dann muss ich jedesmal rausholen und das gleiche von vorn.
er hat es aber auch schon mal geschafft eine nacht durchzuschlafen bis 5, 6 uhr oder auch hur einmal aufzuwachen, aber das ist wie gesagt die ausnahme.
pucke ich ihn nicht, wacht er schon das erste mal nach 45 minuten auf.
mein mann mein ich solle ihn weinen lassen bis er schläft, allerdings kann ih das nicht.
ich habe es gestern nachmittag versucht, er hat 25 minuten geschrien, dann habe ich ihn rausgeholt und habe 15 minuten gebraucht um ihn zu beruhigen, anschliessend schlief er wieder bei mir ein.
was soll ich nur tun, ich möchte dass larry wenigstens abends alleine einschlafen und womöglich auch durschlafen kann, denn ich möchte auch mal was unternehemen, bin allerdings total gebunden, weil nur ich oder mein mann ihn ins bett bringen können
habt Ihr auch sowas mitgemacht, oder wisst Ihr was ich tun kann, damit es doch noch klappt
bin für jede antwort dankbar
tschüss
Josianne