Hallo,
Ich habe einen Freund getroffen, den ich seit ein paar Monaten nicht gesehen habe. Wir haben zusammen mit anderen das Fussballspiel geschaut, obwohl wir beide eigenlich fast nichts davon mitbekommen haben. Wir waren beide die ganze Zeit in Gespräche verwickelt und hatten einiges an Alkohol intus. Er mehr als ich. Er machte mir die ganze Zeit Andeutungen, wir könnten uns doch abseilen von den anderen usw.. Es war eigentlich ein super Abend, doch so kannte ich Ihn gar nicht. Schliesslich gingen wir nach Hause, doch er wollte mit mir in den Park gehen wo wir "alleine" sind. Ich nahm das Angebot nicht an. Wir sind beide in einer Beziehung. Doch jetzt denke ich was wäre denn passiert, wäre er bzw. ich wierklich so weit gegangen?!!? Führte der Alkohol dazu? denn jetzt weiss er angeblich nichts mehr von dem Abend. Doch irgendwie lässt mich das Ganze nicht los. Man sagt doch, dass unter Alkohleinfluss Dinge gesagt oder getan werden, die man nüchtern vl nur denkt oder sich wünscht. bin total verwirrt....