S
sisel_12306067

• 26. Juni 2012
  • Beitritt 11. Dez 2003
  • 11 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,

Ich habe einen Freund getroffen, den ich seit ein paar Monaten nicht gesehen habe. Wir haben zusammen mit anderen das Fussballspiel geschaut, obwohl wir beide eigenlich fast nichts davon mitbekommen haben. Wir waren beide die ganze Zeit in Gespräche verwickelt und hatten einiges an Alkohol intus. Er mehr als ich. Er machte mir die ganze Zeit Andeutungen, wir könnten uns doch abseilen von den anderen usw.. Es war eigentlich ein super Abend, doch so kannte ich Ihn gar nicht. Schliesslich gingen wir nach Hause, doch er wollte mit mir in den Park gehen wo wir "alleine" sind. Ich nahm das Angebot nicht an. Wir sind beide in einer Beziehung. Doch jetzt denke ich was wäre denn passiert, wäre er bzw. ich wierklich so weit gegangen?!!? Führte der Alkohol dazu? denn jetzt weiss er angeblich nichts mehr von dem Abend. Doch irgendwie lässt mich das Ganze nicht los. Man sagt doch, dass unter Alkohleinfluss Dinge gesagt oder getan werden, die man nüchtern vl nur denkt oder sich wünscht. bin total verwirrt....

• Mein Sohn (Larry) wird am 1. oktober 7 monate alt, leider hat er ein grosses problem mit dem ein, bzw durchschlafen.
    larry ist ein flaschenkind, und kann nicht alleine einschlafen.
    am tage, das heisst morgens wenn er müde wird, hopse ich mit ihm sanft auf dem gymnastikball bis er einschläft (meist nur eine paar minuten), mittags das gleiche. danach lege ich ihn in seine bettchen und er schläft je nach dem 30 bis 45 minuten morgens und 45 bis 90 minuten mittags.
    abends bekommt er vorm schlafengehen griesbrei, danach ziehe ich ihm sein schlafsack an und anschliessend muss ich ihn pucken, und wie am tag verfahren damit er schläft.
    wenn ich jetzt glück habe schläft er relativ schnell ein, wird dann aber gegn 12 wach und und regelmàssig alle 1 bis 2 stunden, dann muss ich jedesmal rausholen und das gleiche von vorn.
    er hat es aber auch schon mal geschafft eine nacht durchzuschlafen bis 5, 6 uhr oder auch hur einmal aufzuwachen, aber das ist wie gesagt die ausnahme.
    pucke ich ihn nicht, wacht er schon das erste mal nach 45 minuten auf.
    mein mann mein ich solle ihn weinen lassen bis er schläft, allerdings kann ih das nicht.
    ich habe es gestern nachmittag versucht, er hat 25 minuten geschrien, dann habe ich ihn rausgeholt und habe 15 minuten gebraucht um ihn zu beruhigen, anschliessend schlief er wieder bei mir ein.

was soll ich nur tun, ich möchte dass larry wenigstens abends alleine einschlafen und womöglich auch durschlafen kann, denn ich möchte auch mal was unternehemen, bin allerdings total gebunden, weil nur ich oder mein mann ihn ins bett bringen können

habt Ihr auch sowas mitgemacht, oder wisst Ihr was ich tun kann, damit es doch noch klappt
    bin für jede antwort dankbar

tschüss
    Josianne

• Hallöchen
    bin jetzt 26+0 und habe bis jetzt 5,2 kg zugenommen und hab einen Bauchumfang von 98 cm.
    startgewicht lag bei 72,1 kg

Nicht soooooo viel
    :)

Bis dann josianne

• Hallöchen
    bin jetzt in der 17 ssw und habe bis zur 12 ssw 2 kg angenommen und bis jetzt erst ein halbes kilo zugenommen.
    ich versteh das selbst nicht wieso ích noch fast nix zugenommen habe, wenn ich hier lese dass ,manche schon 6 kilo zugenommen haben glaube ich schon fast das ich nicht normal bin.....
    meine hebamme ist allerdings begeistert und sagt dass alles normal sei...
    im moment wiege ich nun 72,3 kg bei eine grösse von 1,71, ich weis ich war vorher sowieso schon etwas zu dick, aber mal schauen was kommt.....

LG Josianne

• hallo,

ich habe am vergangenen samstag einen test gemacht, und er war postiv, bin so überglicklich :), main mann natürlich auch!!! jetzt habe ich am kommenden Dienstag einen termin bei meinem FA. rein rechnerisch, glaube ich, dass es doch noch ende februar 2008 wird.
    nur habe ich eine klitzekleine sorge.....
    ich hab gar keine lust auf sex im moment. wird hatten jetzt schon fast 3 wochen kein sex mehr. mein mann würde allerdings gerne, nur hab ich gar keine lust, bin total müde oder mir ist übel.
    geht es euch auch so??
    Wenn ja, wenn macht ihr denn so??

LG
    Josianne

• Hallo,

ich habe im März 2007 die pille abgesetzt die ich 5 Jahre genommen habe, normalerweise habe ich einen zyklus von 28 bis 32 Tage auch vor 5 Jahren. In den 3 monaten haben wir natürlich fleissig "geübt" mehr noch in den fruchtbaren Tagen.
    Heute ist nun schon der 38. Zyklustag und ich habe noch immer keine Periode, des weiteren habe ich extreme Stimmungsschwankungen und gelegentliches Ziepen im Unterleib.
    Meine Frage:

kann es sein, dass ich schwanger bin???

ich traue mich nicht einen test zu machen, zu gross wäre die enttäuschung wenn ich nicht schwanger wäre....
    Zu meiner Person, bin verheiratet und 23 jahre alt.

Dank für eure antworten

Josianne

• Hallo,

Ich weiss nicht ob ich nun in der ichtigen Kategorie bin, werde ab er trotzdem mein problemchen schildern

Bin 22 und in einer festen beziehung. seit einigen wochen fühle ich mich zu einem meiner Arbeitskolegen(26) hingezogen. Ich liebe meinen freund zwar sehr und trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich an den anderen Kerl denke....
    Ich träume sogar dass wir miteinander sex haben u.s.w.
    Er flirtet immer wieder mit mir und ich freue mich ihn zu sehen.

Fange ich an mich in etwas hineinzusteigern?? soll ich mich meinen Gefühlen ergeben?? Was soll ich tun.

Vielen dank für eure antworten

Josianne

• .....
    Danke für eure Antworten. Ich möchte nur hinzusagen, dass ish auch nicht dick bin, mei Bauch ist nur nicht so superschlank wie andere.
    ich Bin 1,70 m gross und wiege 64 kilo, damit kann man doch leben oder?
    morgen werde ich mir ein BNP stechen lassen...
    ich freu mich schon

• Ich möchte
    das Piercing mehr für mich. ich hab eientlich keine Spsckröllchen er ist einfach etwas wabbelig. höchstens im sommer wird an das piercing an und ab mal hervorblitzen sehen. aber das ist ehe selten glaub ich

• Versuchs mal
      in der Apotheke, dorf kauf ich meins immer. es heisst Mitra Gelund ist auch mit Kondomen verträglich.
      grüsse Josi

• hallo,

ich wollte mir ein BNP stechen lassen, allerdings ist mein Bauch etwas mollig. d.h. ich hab keinen super schlanken bauch, er ist aber auch nicht superfett.
      ist das jetzt trotzdem noch estätisch oder würdet ihr mir abraten???

Danke für eure Antworten

Josianne

• .....
        Danke für eure Antworten. Ich möchte nur hinzusagen, dass ish auch nicht dick bin, mei Bauch ist nur nicht so superschlank wie andere.
        ich Bin 1,70 m gross und wiege 64 kilo, damit kann man doch leben oder?
        morgen werde ich mir ein BNP stechen lassen...
        ich freu mich schon

• hallo,

ich hab da ein kleines Porblemchen. mein Freund und ich haben regelmässig schönen und ausguebugen Sex. Allerdings immer mit Gummi. Er möchte allerdings ohne Gummi Sex haben, was ja ansich kein Problem ist, denn ich nehm die Pille.
      Doch wenn ich daran denke, dass mein Freund sein Sperma in mich spritzt und dass es nachher eventuell noch aus der Scheide heruasläuft, ekle ich mich jetzt schon.
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich oder was haltet ihr davon?
      Wie kann ich meine Einstellung ändern?

Josianne

• Also,
      ganz ehrlich gesagt finde ich das ganze etwas komisch, doch ichglaube du musst dich weder freuen noch dir sorgen machen.
      wenn es dir spass bzw. dich erregt dann tu es doch einfach, es schadet doch keinem

Grüsse
      Josianne

• Hallo
        ich hab die reiterstellung auch schon mal ausprobiert, allerdings klappte es bei mir auch nicht so richtig.
        bei mir drücken allerdings weniger die hoden sondern aus ihrendeinem grund kommt mein freund in dieser stellung selten zum höhepunkt.
        mach ich da was falsch, vielleicht kannst du mir einen rat geben?
        LG Josianne

• iduna_12897142

@ thatcher
          wie es dazu kam?? ich weiss es selbst nicht so richtig, ist einfach so passiert.
          heute haben wir einen auftrag zusammen bearbeitet doch ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren und heute nachmittag fahren wir gemsinsam zu den klienten. er meinte, wir könnten doch nach dem treffen noch was trinken gehen, alleine.
          bin schon ganz gespannt was dann passiert....

werde dich auf dem laufenden halten.
          ich hoffe ich belibe standhaft
          grüsse
          Josianne

• mitlerweile ist mein drang zu sex mit meinem arbeitskolegen schon sehr gross.
          immer sind wir in solchen zweideutigen situationen in welchen ich immer weich werden und ihm nahezu verfallen bin.
          obwohl er 39 ist (ich 20) finde ich ihn sehr erotisch.
          gesetern arbeiteten wir beide länger, allerdings artete das ganze in wilden küssen und berührungen aus.
          doch wir hatten kein sex. will ich das überhaupt? was ist nur mit mir los. ich liebe meinen freund doch...
          bitte helft mir

Josianne

• Hallo
          ich habe das gleiche problem, ich habe immer nur ein orgasmus wenn mein freund bei mir mit seinen fingern rumspielt. anschliessend haben wir auch immer sex aber da kommt er und ich nicht.
          das leben ist nun mal ungerecht....

• hallo,

ich arbeite in einem team mit lauter männer.
          Sie sind alle älter als ich (20) und bei einem (39) muss ich immer sex mit ihm denken wenn ich ihn sehe obwohl wir noch keinen hatten.
          Sind das nur solche fantasien oder was ist mit mir los? immerhin ist er 19 jahre älter als ich.
          was noch zu erwähnen wäre, ich habe einen freund seit 2 Jahren und bin auch glücklich mit ihm.
          Spiet mein hormonspiegel verrückt ich weiss keine lösung...
          helft mir!!!
          Grüsse
          Josi

• Ich war
          bis vor kurzen noch nicht rasiert, allerdings bin ich's jetzt seit c.a. Monaten, mein Freund findet's sehr schön und er liebt es so wie ich jetzt bin.
          Ich bin auch nicht ganz rasiert, sonst sieht es so Mädchenhaft aus

Grüsse

Josianne

• Also...
            ich war 17 und er 23 auch nicht so früh aber optimaler zeitpunkt