tarek_12364259

Junge
Du bist der absolute Beweiss dafür was ein Weichei ist. Ich würde deiner Alten so den Arsch aufreissen, das sie garnicht mehr weiss was mit ihr geschieht. Zuvor würde ich eine Detektei beauftragen möglichst viel Infomaterial über die Schuld an der Zerstörung der Ehe zu organiseren, mir einen guten Anwalt besorgen und danach einfach nur sagen.....leck mich am Arsch Fäulein.

Scheidung, ihr die Kinder wegnehmen und fertig.

Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Bist ja fast so schlimm wie die Mädels hier die sich von ihren Männern schlagen lassen und dennoch immer wieder zurück gehen. Und jetzt kommt mir nurja nicht mit. Du weißt nicht was liebe ist. Also einen auf die Fresse bekommen, kann für mich nicht liebe sein. Da spielen Maximal primitive glüste nach SEX SEX SEX SEX eine Rolle, mal wieder kräftig durchgefpflügt zu werden.

Und du lässt sie dahin gehen. Wenn ich dich sehen würde ich würde dich den ganzen Tach nur auslachen. Kein Wunder das die Weiber alle Türken mit Machogehabe heraten, wenn hier reihenweise Weicheier ihre Frauen zu den Liebhabern schicken?

Oder haste Angst das der dir eine aufs Maul haut, weil du son Studierstubenkerlchen bist?

Echt du bist eine einzige Lachnummer...geh zum nächsten Christopfer Streetday oder Model auf chicks with dicks.

Peinlicher deutscher Michel.

tarek_12364259

Für wasserfrosch1
    Ich würde mich dem Schwarz anschließen.
    Was du dir gefallen lässt, ich habe keine Worte für.
    Kein wunder das dich deine Frau (eigentlich ist sie nicht NUR deine Frau) betrügt.

UNGLAUBLICH

So gehts weiter
    Hast du schon mal daran gedacht, sich für deinen Ehepartner zusammenzureißen? Dem Menschen der dich liebt, für euch ein Haus baut.
    Das das Eheleben nach einiger Zeit einschläfft ist normal, das muss wohl jeder wissen, oder?

Klär deinen Mann auf ,
    ich er sollte wissen das du Ihm schon nach einem Jahr Ehe betrogen hast.Da du sagst das immer auf der Suche nach liebe bist wenn du deinen Mann betrügst hast du sie beim wahrscheinlich nicht gefunden und ich finde jeder Mensch hat das Recht daruf zu wissen
    das der Mensch den man liebt die Liebe nicht erwidert.Ich glaube auch nicht das die du die Liebe die suchst bei dem Anderen finden wirst.Es kann dir dabei aber passieren das du Leben lang auf der Suche nach der vermientlichen großen Liebe bist , sie nicht findest weil sie schon längst da war und du sie durchs viele Suchen garnicht gesehen hast. Sei dir aber auch darüber im klaren das Liebe nicht nur Leidenschaft ist sondern sich vielmehr im Umgang mit seinem Partner im Alltag zeigt.Und wenn du die Leidensachaft wie du sagst so vermißt gib nicht nur deinem Mann die Schuld den du lebst genau wie er im Alltag.

!
    Hallo c1009,
    hab dir eine pn geschickt.
    Liebe Grüße, daisy2321

tarek_12364259

Das bringt Dir die Liebe nicht zurück....
    Hallo wasserfrosch1,

auf der einen Seite bewundere ich Dich was Du
    so alles durchstehst, aber auf der anderen Seite frage ich mich ob Du nicht an Selbstachtung verlierst.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich schon mal in der gleichen Situation war und damals den Fehler gemacht
    habe es nicht zu beenden. Es ist wie schon gesagt worden eine Zeitbombe. Irgendwann wird Dich Deine Frau verlassen, wenn nicht jetzt dann zu einem späteren Zeitpunkt. Gehe mal in Dich und höre auf Deine Gefühle vielleicht wirst Du schnell feststellen, dass Sie Dich nicht mehr liebt.

Du weißt nie wie der andere gerade denkt....
    Das einzige was zählt sind Taten, das was man sehen kann. Irgendwann wird Sie Dich verlassen und dann wird Sie Dir vielleicht noch sagen Du hast mich ja zu Ihm gelassen. Was willst Du dann noch sagen?

Denk mal darüber nach....

Gruß
    Schwabo

Wie immer....
    Hallo c1009,

ich habe Deine Situation bis ans Ende gelesen...

Für mich gibt es nur einen Weg um Klarheit zu gewinnen. Du musst es auf jedenfall Deinem Mann beichten. Wenn er so liebt ist wie Du erzählst, dann hat er es verdient die Wahrheit zu erfahren. Natürlich kann es sein dass es dann für immer aus ist, aber das war Dir bestimmt schon bewußt als Du Dich darauf eingelassen hast. Vielleicht bekommt Ihr aber auch eine zweite Chance und dann wirst Du erkennen ob Du nocht mit Ihm weiterleben kannst oder nicht. Das wichtigste ist für mich erst einmal herauszufinden, ob ein weiterleben noch möglich ist oder nicht. Dann erst kannst Du Dich mit ruhigem Gewissen für den anderen Mann entscheiden. Bis dahin würde ich den Kontakt zu Deinem Liebhaber einstellen und Ihm die Angelegenheit erklären. Dann wirst Du herausfinden was Du willst und alles andere zählt nicht.....

Gruß
    Schwabo

Ähnlich bei mir
    wir sind in ähnlichen Situationen. Allerdings mit Kindern und das zwingt einen zu Besonnenheit.
    Wenn ich lese, was du geschrieben hast, dann lese ich, dass du dir wünscht, dass dein Mann so wäre wie der andere.
    Du willst das was war und du liebst das was war. Jetzt hat jemand einen Austausch vorgenommen. Das was war, bloss in anderer Form... nämlich ein anderer Mann.

Ich denke, dass du das liebst, was du willst. So unglaublich schmerzhaft das ist, aber eine lebenslange Beziehung schliesst solche Prozesse mit ein.
    Sprich mit deinem Mann, rüttel ihn wach, geht zu einer Paartherapie falls sinnvoll, sag ihm, dass du so nicht leben kannst, dass du gehen würdest weil du leidest. Sag ihm nichts von dem anderen Mann.

Und wenn du dich tatsächlich trennst. Dann trenn dich nur für dich.
    Bleib eine ZEit allein. Schick sie alle fort und prüf deine Gefühle.

Finde heraus, was wirklich deine Ziele sind und was du brauchst.

paul_12124603

..
    schwarz, dich beschäftigt etwas das man nicht mit hass lösen kann
    vielleicht wäre eine therapie sinnvoller als sich in foren einzulesen und an die decke zu gehen: denn, wer sucht der findet,
    betrügereien gibt es nun mal

zum thema selbst:
    normalerweise ist es doch so, dass die neue , geglaubte

an0N_1226599799z

Da hats was gelöscht, weiter im text
      "liebe" ein kurzer rausch ist, und im weiteren alltag meist eben auch abflaut.
      Diese heimlichtuereien stacheln die hormone an, ist aber einmal alles geklärt kommt schnell die ernüchterung.
      Menschen die sich überstürtzt vom partner trennen um mit einem "neuen" zu leben, können diesen rausch der gefühle meist nicht lange halten.
      Ansonsten hat es sich langsam angebahnt, und meist ist die vorangehende trennung besser als gleich in andere arme zu fliehen. Für beide seiten.

2 Jahre später

Guten morgen,
      findest du 6 wochen nicht ein bißchen früh, um
      a) von liebe zu sprechen
      b) eine entscheidung über sein ganzes leben zu treffen?
      hat er kinder? hat er ein haus?