Junge
Du bist der absolute Beweiss dafür was ein Weichei ist. Ich würde deiner Alten so den Arsch aufreissen, das sie garnicht mehr weiss was mit ihr geschieht. Zuvor würde ich eine Detektei beauftragen möglichst viel Infomaterial über die Schuld an der Zerstörung der Ehe zu organiseren, mir einen guten Anwalt besorgen und danach einfach nur sagen.....leck mich am Arsch Fäulein.
Scheidung, ihr die Kinder wegnehmen und fertig.
Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Bist ja fast so schlimm wie die Mädels hier die sich von ihren Männern schlagen lassen und dennoch immer wieder zurück gehen. Und jetzt kommt mir nurja nicht mit. Du weißt nicht was liebe ist. Also einen auf die Fresse bekommen, kann für mich nicht liebe sein. Da spielen Maximal primitive glüste nach SEX SEX SEX SEX eine Rolle, mal wieder kräftig durchgefpflügt zu werden.
Und du lässt sie dahin gehen. Wenn ich dich sehen würde ich würde dich den ganzen Tach nur auslachen. Kein Wunder das die Weiber alle Türken mit Machogehabe heraten, wenn hier reihenweise Weicheier ihre Frauen zu den Liebhabern schicken?
Oder haste Angst das der dir eine aufs Maul haut, weil du son Studierstubenkerlchen bist?
Echt du bist eine einzige Lachnummer...geh zum nächsten Christopfer Streetday oder Model auf chicks with dicks.
Peinlicher deutscher Michel.