S
salut_12134151

• 30. Aug 2017
  • Beitritt 15. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ähnliche Erfahrungen...
    Hallo Shunya,
    lebe seit März letzten Jahres getrennt und stelle ebenfalls fest, dass man ohne Partner irgendwie als Sonderling wahrgenommen wird. Vor allem im Kollegenkreis (recht konservativ) gibt es soweit ich weiß, derzeit keinen anderen Single außer mir. Auch hier kommen beim Mittagessen so Sprüche wie z.B. "Im Fitness-Studio xy gibts einen neuen Trainer, der wäre genau dein Typ, magst nicht mal mitkommen und ihn dir ansehen?" Meine Güte...

Was mich persönlich enttäuscht ist, dass man häufig von früheren gemeinsamen Freunden "vergessen" wird, die nur noch ihr Pärchen-bzw. Familien-Dasein leben. Viele von ihnen, die ich früher mit meinem Mann gemeinsam besucht habe, zum Grillen, Spieleabend etc. habe ich wirklich seit Monaten gar nicht mehr gesehen.
    Denke zwar, es steckt keinerlei böse Absicht dahinter, aber schade finde ich es dennoch. Hat ja bereits einer meiner Vorredner hier in diesem Thread gepostet...

Alles Gute für dich!

Daisy2321

• Lieber nicht...
    Hab mich ebenfalls wie meine Vorrednerin nach 8 Jahren mit großteils wirklich schlechtem Sex von meinem Mann getrennt, hatte am Schluss auch eine Affaire...
    Es war ständiges Streitthema und hat zu sehr schlechter Stimmung und einer Verschlechterung meines Selbstwertgefühls geführt.
    Vermutlich wird in jeder längeren Partnerschaft der Sex irgendwenn nicht mehr ganz so prickelnd sein wie kurz nach dem Kennenlernen, aber wenns von Anfang an nicht passt, lass lieber die Finger davon, du ersparst dir viel Leid!!!

• Steige von deinem hohen Ross...
      ...sei weniger zynisch und pöble hier im Forum nicht Leute an, die dir im Grunde nur helfen wollten!

Wenn du keinen Bock auf -in deinen Augen- 0815-Antworten oder sonstige gutgemeinte Kommentare hast, dann lass es doch einfach gut sein!
      Behellige uns nicht weiter, sondern geh deines Weges "in allen Bundesländern" und "durch alle Schichten" !!!

• Großschreibung von Personalpronomen und Tipp zum Erfolg
      Sorry, aber mich macht es wahnsinnig, wenn du "Ich" und "Ihn" etc. immer groß schreibst, obwohl du sonst der deutschen Orthographie mächtig zu sein scheinst!

Zu deinen Fragen:
      Du willst immer "von Frauen" geliebt werden oder Heiratsanträge bekommen, reicht nicht eine?

Und bei welcher Kategorie Frau bist du bisher gescheitert? Waren es Damen, bei denen dein Einkommen, Aussehen, Intelligenz etc. eine Rolle gespielt hat, da sie selbst nur einen Bruchteil davon bieten konnten oder nur auf diese oberflächlichen Äußerlichkeiten geachtet haben.

Meinst du denn, dass es eine Garantie gibt, überhaupt eine Frau mit derartigem zu halten ?

Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob er ein gutes Einkommen hat oder nicht, da ich finanziell völlig auf eigenen Beinen stehe (kann zwar keine Riesensprünge machen, aber es reicht) und das soll auch so bleiben.
      Auch sein Beruf und sein daraus resultierendes Ansehen spielt für mich eine untergeordnete Rolle, bin ja schließlich selber wer!

Versuche doch mal, wirklich selbstständige Frauen kennenzulernen, die ausschließlich an deinem Charakter interessiert sind, da sie ihr eigenes Leben gut meistern, ein gesundes Selbstbewusstsein haben und deshalb keinen Versorger, Clown, Genie oder Supermodel brauchen.
      Ich denke, in dieser Sparte könntest du fündig werden, wenn du akzeptierst, dass man nichts erzwingen kann und auch nicht sofort ein Heiratsantrag erfolgen muss...

Viel Glück!!!

• an0N_1228874799z

Erzähl deinem ganzen Umfeld davon,
        denn jeder, der davon weiß, kann dir helfen/ dich beschützen.
        Hatte dasselbe Problem, mein Ex hat mir auch immer wieder (am liebsten im Dunkeln zwischen den Autos versteckt!) aufgelauert und mich bedroht und gewürgt, sodass ich kaum noch Ruhe hatte, geschweige denn schlafen konnte.
        Geh auf jeden Fall zur Polizei und teile ihm das auch mit, das wird ihn zumindest ein wenig abschrecken. Antworte auf keinen Fall auf irgendwelche sms oder Anrufe, auch nicht mit Beschimpfungen oder ähnlichem, denn dadurch zeigst du ihm schon genau die Aufmerksamkeit, die er will und braucht.
        Wenn du nachts Angst hast, sorge dafür, dass evtl. eine Freundin bei dir übernachtet. Bei mir ist jetzt Gott-sei-Dank Ruhe, habe mir eine Gaspistole und einen großen Hund zugelegt (wollte ich schon seit der Kindheit, jetzt war die Gelegenheit)...
        Alles Gute für dich!!!

• !
        Hallo c1009,
        hab dir eine pn geschickt.
        Liebe Grüße, daisy2321

• Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz,
        was am Sex mit deiner Frau so schlimm ist. Ist sie so unansehnlich geworden oder was ist der Grund, dass du es dir lieber selber machst, bevor du jemals erneut mit ihr schläfst? Das sind doch nicht wirklich rosige Aussichten für die Zukunft, oder? Dann trenn dich doch lieber!

• vada_12637734

Schließe mich an...
        Hallo, bin neu hier, seither hab ich immer nur stundenlang eure Beiträge gelesen, jetzt werd ich mal aktiv.
        Bin 29, seit einem knappen Jahr eigentlich glücklich verheiratet und habe aber seit ca.5 Wochen eine Affaire. Wir mailen oder smsen uns täglich, manchmal telefonieren wir auch, treffen hat bisher auch ganz gut geklappt, mein Mann scheint keinerlei Verdacht zu schöpfen. Im Gegenteil, ihm gefällt, dass ich so fröhlich und ausgelassen bin, habe auch zwei Kilo abgenommen... Zum äußersten ist es bisher nicht gekommen, obwohl es mich wahnsinnig reizt. Ein schlechtes Gewissen habe ich nur selten, die positiven Gefühle überwiegen zum Glück. Allerdings frage ich mich schon, wie es weitergehen soll, auf Dauer kann es ja nicht gut gehen, irgendwann wird es sicherlich sehr wehtun... auch denke ich immer, was mache ich, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin u. "meiner Affaire" über den Weg laufe? Gibt es hier jemanden, der damit Erfahrung hat? Auch mit Zweibeziehungen, wie es hier im Forum ja auch oft genannt wird, die von längerer Dauer sind/waren? Hält man das gefühlsmäßig aus? Kann man dem ständigen Druck standhalten??
        Vielen Dank für Eure Antworten!