A
an0N_1226599799z

• 17. Juli 2007
  • Beitritt 17. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Themaverfehlung
    Hier liegt folgende Thematik zu grunde:

Was kann ich tun, dass meine grosse liebe nicht von einem anderen mann weggeschnappt wird?

Hier gehts nicht um den glauben, auch wenn ihr wolltet...grins.

• monat_12243645

Lach
    mach dir da mal keine sorgen
    da ist alles ausgeschwemmt!
    Das ist deine psyche...die spannt :-)
    diese dinger danach sind wahnsinnig stark und die regel hast du gekriegt, also - abgestossen
    geniess den sommer!

• :-)
    na, wenns funkt dann funkts
    einfach drauflos
    sich nähern
    und mal schauen wo seine zunge hin will
    keine sorge, was zusammenpasst - das passt zusammen.

• Geht nicht
    ja, ein ganz unangenehmes gefühl
    und lässt eben das schlimmste vermuten
    und, nein, eingehende anrufe werden nicht gespeichert.
    Ich würd der sache nachgehen, respektive ihn vor die wahl stellen: wahrheit rausrücken oder du denkst dir die wahrheit und ziehst schlüsse
    sollte er nicht reagieren liegst du richtig mit der vermutung dass eine frau dahinter ist, vielleicht sagt er ja aber auch dass es so ist, oder..er gibt eine vernünftige erklärung dazu ab..
    ach, ich fühle mit.
    hm, obwohl, könnten es auch kunden von ihm sein, schliesslich ist er ja selbständig.
    Vielleicht findest du es auch raus wenn du einfach mal nachspionierst..
    alles liebe

• Froh sein
    dass du ihn los bist?
    Ein kleiner trost, aber immerhin hast du so die möglichkeit ein neues "leben" zu beginnen

Die wut kannst nur du dir nehmen, eingestehen dass es nun mal so war und dass dein blick vorwärts geht
    und warten bis die wunden heilen - eine narbe bleibt bestimmt zurück..
    alles gute

• Fragen
      die der bauch entscheiden sollte
      geh wohin dein herz dich trägt
      soviel dazu...

• an0N_1226599799z

Da hats was gelöscht, weiter im text
      "liebe" ein kurzer rausch ist, und im weiteren alltag meist eben auch abflaut.
      Diese heimlichtuereien stacheln die hormone an, ist aber einmal alles geklärt kommt schnell die ernüchterung.
      Menschen die sich überstürtzt vom partner trennen um mit einem "neuen" zu leben, können diesen rausch der gefühle meist nicht lange halten.
      Ansonsten hat es sich langsam angebahnt, und meist ist die vorangehende trennung besser als gleich in andere arme zu fliehen. Für beide seiten.

• paul_12124603

..
      schwarz, dich beschäftigt etwas das man nicht mit hass lösen kann
      vielleicht wäre eine therapie sinnvoller als sich in foren einzulesen und an die decke zu gehen: denn, wer sucht der findet,
      betrügereien gibt es nun mal

zum thema selbst:
      normalerweise ist es doch so, dass die neue , geglaubte