Themaverfehlung
Hier liegt folgende Thematik zu grunde:
Was kann ich tun, dass meine grosse liebe nicht von einem anderen mann weggeschnappt wird?
Hier gehts nicht um den glauben, auch wenn ihr wolltet...grins.
Themaverfehlung
Hier liegt folgende Thematik zu grunde:
Was kann ich tun, dass meine grosse liebe nicht von einem anderen mann weggeschnappt wird?
Hier gehts nicht um den glauben, auch wenn ihr wolltet...grins.
Lach
mach dir da mal keine sorgen
da ist alles ausgeschwemmt!
Das ist deine psyche...die spannt :-)
diese dinger danach sind wahnsinnig stark und die regel hast du gekriegt, also - abgestossen
geniess den sommer!
:-)
na, wenns funkt dann funkts
einfach drauflos
sich nähern
und mal schauen wo seine zunge hin will
keine sorge, was zusammenpasst - das passt zusammen.
Geht nicht
ja, ein ganz unangenehmes gefühl
und lässt eben das schlimmste vermuten
und, nein, eingehende anrufe werden nicht gespeichert.
Ich würd der sache nachgehen, respektive ihn vor die wahl stellen: wahrheit rausrücken oder du denkst dir die wahrheit und ziehst schlüsse
sollte er nicht reagieren liegst du richtig mit der vermutung dass eine frau dahinter ist, vielleicht sagt er ja aber auch dass es so ist, oder..er gibt eine vernünftige erklärung dazu ab..
ach, ich fühle mit.
hm, obwohl, könnten es auch kunden von ihm sein, schliesslich ist er ja selbständig.
Vielleicht findest du es auch raus wenn du einfach mal nachspionierst..
alles liebe
Froh sein
dass du ihn los bist?
Ein kleiner trost, aber immerhin hast du so die möglichkeit ein neues "leben" zu beginnen
Die wut kannst nur du dir nehmen, eingestehen dass es nun mal so war und dass dein blick vorwärts geht
und warten bis die wunden heilen - eine narbe bleibt bestimmt zurück..
alles gute
Fragen
die der bauch entscheiden sollte
geh wohin dein herz dich trägt
soviel dazu...
Da hats was gelöscht, weiter im text
"liebe" ein kurzer rausch ist, und im weiteren alltag meist eben auch abflaut.
Diese heimlichtuereien stacheln die hormone an, ist aber einmal alles geklärt kommt schnell die ernüchterung.
Menschen die sich überstürtzt vom partner trennen um mit einem "neuen" zu leben, können diesen rausch der gefühle meist nicht lange halten.
Ansonsten hat es sich langsam angebahnt, und meist ist die vorangehende trennung besser als gleich in andere arme zu fliehen. Für beide seiten.
..
schwarz, dich beschäftigt etwas das man nicht mit hass lösen kann
vielleicht wäre eine therapie sinnvoller als sich in foren einzulesen und an die decke zu gehen: denn, wer sucht der findet,
betrügereien gibt es nun mal
zum thema selbst:
normalerweise ist es doch so, dass die neue , geglaubte