danuta_11987361An euch beide
Danke erst einmal auch an euch für eure Antworten!
@W.:
Vielleicht war es wirklich der Zeitpunkt, als der andere dazu kam, warum sie es einschlafen ließ! Hattet ihr nie die Möglichkeit, zu reden? Ist sie weg?
Ich glaube, Frauen sind manchmal schwer zu verstehen. Ich verstehe mich oft selber nicht. Wie sollen es andere oder gar der eigene Partner. Ich hab gestern den ganzen Tag gegrübelt, heute Nacht kaum geschlafen, mich noch mal mit zwei Frauen ausgetauscht. Wenn man sich intensiv beschäftigt, dann findet man einen Weg, langsam, aber mühsam. Ich merke so langsam bzw. so langsam stellt sich heraus, was ich NICHT will. Schon mal ein Anfang, hoffe ich. Es geht mir jedenfalls heute viel besser als morgen!
Vielleicht versuchst du das in einem Gespräch mit deiner Frau auch einmal herauszufinden, was du willst, was du nicht willst, was sie will und was nicht. Vielleicht findet sich die Antwort, aber es ist ein mühsamer Weg. Jetzt weiß ich natürlich auch nicht, wie weit ihr seid, ob ich euch schon getrennt habt oder ob ihr noch zusammen lebt und Hoffnung besteht!
Ich wünsche dir auch viel Erfolg dabei und natürlich, dass du eine Antwort bekommst. Ungeklärte Fragen sind SEHR quälend und belastend!
@tine
Ja, du hast Recht. Aber ich bringe es nicht übers Herz, einfach alles unter dem Deckmantel der Heimlichkeiten weiterlaufen zu lassen und alle Welt zu belügen und zu betrügen und zu hintergehen.
Klar, insgeheim wünsche ich mir das, ist natürlich auch der "Weg des geringsten Widerstandes", aber es widerstrebt mir. Einer bleibt immer auf der Strecke, mindestens einer. Und das sind meistens die, die am wenigsten dafür können.
Hast du denn deine Beziehung so lange heimlich ausleben können, bis du das Interesse verloren hast?