Also
ich hab ja einen älteren Bruder, aber er hat meinem Freund nicht gedroht. Sie haben sich sogar getroffen und sich miteinander unterhalten. Klar, mein Bruder war nicht sehr begeistert, aber er hat gesagt, dass er mich nicht einfach an einen Jungen vergeben kann, dass er mich schon beschützen möchte usw. Naja meine Mutter hat sehr geweint, als sie es erfahren hat. Das hat meinen Bruder sehr mitgenommen. Es gibt immer noch teilweise Gespräche, dass ich meinen Freund doch verlassen soll usw. Aber ich werde ihn nicht verlassen und aus dem Haus schmeßen werdenmeine Eltern mich nicht. Mein Freund hat auch keine Morddrohungen bekommen oder sonst was. Er ist Moslem aus eigener Überzeugung, er hat viele Freunde, die auch Moslems sind, deswegen. Naja.. abwarten. Wenn ich 18 bin werde ich versuchen, meinen Freund meiner Mutter vorzustellen und dann mal weiter sehn..
Türkisch + Deutsch
Bißl.Geschichte für den dummen Jungen
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gelesen. Hast du dich schonmal mit dem Begriffen EHRENMORD/KULTUR und Islam auseinander gesetzt? Sicher nicht!!! ich selber bin aus dem Kaukasus gehöre auch dem Islam an und führe auch eine Beziehung mit einem DEUTSCHEN. Bei uns auch nicht gern gesehen. Mein dad würde austicken, wenn er dass 100%íg wüsste. Aber töten wird er mich nicht. Hallo ich bin sein Mädchen, er würde verrückt werden, wenn mir was passiert. wie soll er mich denn töten? Du erzählst so einen Misst. Ich kenne so viele deutsch/türkische Ehen/Beziehungen, die vielleicht am Ende doch so ablaufen, wie unsere Eltern von vornherein schon befürchtet haben, denn der kulturelle Unterschied/ die Erziehung machen sich irgendwann leider doch bemerkbar. Auch in meiner Beziehung schaut es so aus. Aber dieses Problem betrifft nicht nur Moslems. Auch Christen haben damit oft ein Problem, wenn es um ihre Kinder und anders denkende
geht. Da mach dir mal nichts vor. Also soviel ich weiß, haben viele türkische Frauen nach ihrem Durchbrennen mit einem deutschen meist den Platz in ihrer Familie nicht verloren, auch wenn es eine Zeit scheisse läuft. So ist es, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Der Unterschied zwischen TÜRKEN und KURDEN ist groß. Wenn du verstehst was ich meine. Sowas wird es immer geben leider. es ist einiges schief gelaufen das kann und werde ich hier nicht abstreiten. Aber kann doch echt nicht sein, dass alle Moslems Terroristen sind. Oder ihre Frauen verprügeln.
Sagt dir das Wort Gleichberechtigung im Islam was? Hmmm...schwierig was? Aber egal. Du bist Christ? Ich wollte eigentlich gar nicht auf die Schattenseiten des Christentums eingehen, darüber wird ja nie gesprochen, denn dir und für viele andere ein unbekanntes Kapitel. (hat sich ja denke ich fast ganz Europa reichlich mit dem Islam beschäftigt. Blieb ja kaum Zeit, sich mit seiner eigenen Religion auseinanderzusetzen) .Mann mann mann ich und meine Ironie Kann man sich aber anlesen, bei einwenig Grips. Aber mittlerweile stört es mich nicht, als MOSLEM abgestempelt zu werden. Ich bin nun mal gerne Moslem. Aber muslimische Männer schlagen doch ihre Frauen
. Das ist die Geilste These. Hallo, ich habe ein zwei Monate Praktikum im Frauenhaus absolviert und habe dort auch reichlich deutsche Frauen mit Platzwunden oder dicke Augen kennen gelernt. Geschlagen von ihren deutschen Ehemännern. Ja, ja immer rauf auf die kleinen. Wusstest du, dass auch in Italien, Brasilien häufig Ehrenmorde stattfinden und die Zwangsehen in Polen überhand nehmen? Aber nein, du weißt ja nicht einmal, dass die Gastarbeiter hergeholt worden sind, weil in den 50er Jahren ein Wunder geschah. Ein Wirtschaftswunder. Und es an Arbeitskräften mangelte. Du solltest dich echt was schämen. Lebst hier und hast kein Schimmer von irgendwas. Das ist Stoff aus der Grundschule. Also so dumm wie du bist dürftest du dich nicht als Mann an meiner Seite aufhalten.
Wer ist denn Pädophil ? Pädophilie -Skandal in der KROATISCHEN Kirche 2005? Missbrauch von Jungen/Mädchen und Behinderten Kids. sollte dich doch beschäftigt haben als Hobby Theologe. Also solche Geschichten habe ich weder aus der jüdischen noch muslimischen Reihen gehört, ja, dass kleine Jungs mal kurz missbraucht werden, weil Priester keine Frauen knallen dürfen. seid fruchtbar und vermehret euch
und ZÖBELITÄT eine merkwürdige These der römisch - katholischen Kirche. Das nur nebenbei zur Kinderficker Religion , wie du ja so schön geschrieben hast.
Und jetzt kommt der Knaller. Synode von Elvira/Toledo:
1.Verbot der Ehe und des geschlechtlichen Verkehrs zwischen Christen und Juden.
2. Verbot der gemeinsamen Speiseeinnahme von Juden und Christen. ( Toleranz??)???
3. Verbrennung des Talmud und anderer jüdischen Schriften (Synode von Toledo). (sollte es nur den Christentum geben, damit sie untereinander bleiben??)????
4. Verbot des Synagogenbaus (Oxford bin net sicher OXFORD?)???????????????
5. Übertritt eines Christen zum Judentum umgekehrt ist wie erwiesene Häresie zu behandeln. (Synode Mainz? )???
soll ich fortfahren??
komisch was, dass ausgerechnet die Osmanen (1492, weiß nicht mehr genau aber im dreh) Juden also nicht Muslime aufgenommen haben wa, als KING FERDINAND sie in Spanien vor die Wahl gestellt hat, entweder sie konvertieren um oder müssen das Land verlassen. Widerspricht das nicht der von mir aufgezählten fünften Synode? Hat der Christentum schon damals viele Anhänger verloren, dass sie mit Verrätern in ihrer Gemeinde einverstanden waren? Sag mal woran lag es dennich warte auf eine schicke Antwort.
Soso
und was haben dann sogenannte heiden oder eigentlich fromme frauen, die von der neidischen nachbarin als hexen verschrien wurden mit dem islam zu tun gehabt? es wurden massenweise unschuldige abgeschlachtet. von der inquisition! was glaubst du, wo die ganzen alten religionen hin sind? das kannst du ja wohl nicht abstreiten. da hat meine vorschreiberin nämlich durchaus recht. friedlich waren die christen nur, bevor sie sich ausbreiten wollten. das nämlich, haben sie allein durch mord, krieg und gewalt erreicht. ich will den islam nicht verniedlichen, aber die christen waren auch nicht wesentlich besser.
Jetzt
wo ich gelesen habe dass du erst 19 bist, war ich ja fast erleichtert. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ;-)
Open mind for a different view! Es muss dich nicht jeder mögen. Und es sind auch nicht alle, die dich nicht mögen, deshalb gleich scheiße. Live and learn.
TOLERANZ
hallo
leider konnte ich aus deinem beitrag nichts über deinen pseudonym lesen, deshalb nenne ich dich jetzt mal 19jähriger kroate..
es kann sein, dass dich die familie deiner freundin (die du ja so liebst) beleidigt, und weis gott noch was angedroht hat...doch es gibt dir noch lange nicht das recht..heilige einer jeden religion so dermaßen zu beleidigen, dass es sogar mir als nicht-praktizierende-muslima in den fingern juckt...
also wenn du deine freundin so liebst, dass euch ja nichts mehr trennen kann, dann sei etwas TOLERANTER (!) (übrigens mit einem L) und erzähl nicht anderen jungen unerfahrenen muslimas dass sie von zu hause abhauen sollen.!!! denn das ist definitiv der falsche weg...
ich sage auch nicht, sie soll warten (auf ein wunder) denn es gibt und wird nun mal immer türkische, arabische, pakistanische familien geben, die es niemals akzeptieren werden, dass ihre töchter sich einem "nicht-moslem" verschrieben haben.
ich selbst bin zwar eine muslimische frau, aber bin mit einem christ zusammen, es klappt alles wunderbar...es ist alles nur eine sache der auslegung, der aufklärung, toleranz und vor allem des vertrauens..wo ein weg ist, ist auch ein wille..
hierzu empfehle ich das buch "zack und zena"...dieses buch sollten alle lesen, die mit einer muslima zusammen sind und es auch bleiben wollen..was diese beiden menschen erlebt haben und vor allem noch immer erleben müssen..ist so anders..
also mehr toleranz
und noch was..du darfst auch nicht alle türken beleidigen..ich kenne auch sehr viele kroatische familien..die ihren töchtern auch nicht ehen und beziehen mit ihresgleichen erlauben...also das hat nichts damit zu tun, wie sich ausländer integriert haben oder nicht...und noch eine kritik an deine freundin...kizim, wieso erlaubst du deinem freund so schlecht über deine nation zu sprechen bzw. zu schreiben...das ist verachtenswert..egal was ihr erlebt habt oder nicht...also lüften...respekt auf beiden seiten..
nevinn
Levellos
du beschreibst den Islam genauso wie ein radikal dummer Moslem das Christentum. Einfach geistlos! Naja ihr habt wenigstens was gemeinsames. Beide reich mit Dummheit bestückt.Dummheit, die bis ans andere Ende des Universums reicht. Und das bedeutet schon was. Texte kopieren und ins Forum stellen. Hast du die denn wenigstens verstanden? Damit bin ich keineswegs einverstanden. Das letzte woran ich festhalten würde wäre der Islam laut deiner geklauten Texte. Und das du an Jesus glaubst, davon bin ich nun gar nicht überzeugt. Einer der von der höheren Macht überzeugt ist,ob Moslem oder Christ wird den Menschen niemals nach seiner Religion zensieren. Dieses alles in eine Tonne klopfen und zu meinen man wäre was besseres kotzt mich einfach an.
Hadith 816 - im Sahih Muslim 2599:
Abu Said Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da wir unsere Ehefrauen nicht dabei hatten, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und
Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen? So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut (Das Abziehen des Gliedes vor dem Erguß). Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.
Jeder mit jedem ja? Hier widersprichst du allem was du jeeeeee geschrieben hast.
Bißl. Geschichte für den dummen Jungen
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gelesen. Hast du dich schonmal mit dem Begriffen EHRENMORD/KULTUR und Islam auseinander gesetzt? Sicher nicht!!! ich selber bin aus dem Kaukasus gehöre auch dem Islam an und führe auch eine Beziehung mit einem DEUTSCHEN. Bei uns auch nicht gern gesehen. Mein dad würde austicken, wenn er dass 100%íg wüsste. Aber töten wird er mich nicht. Hallo ich bin sein Mädchen, er würde verrückt werden, wenn mir was passiert. wie soll er mich denn töten? Du erzählst so einen Misst. Ich kenne so viele deutsch/türkische Ehen/Beziehungen, die vielleicht am Ende doch so ablaufen, wie unsere Eltern von vornherein schon befürchtet haben, denn der kulturelle Unterschied/ die Erziehung machen sich irgendwann leider doch bemerkbar. Auch in meiner Beziehung schaut es so aus. Aber dieses Problem betrifft nicht nur Moslems. Auch Christen haben damit oft ein Problem, wenn es um ihre Kinder und anders denkende
geht. Da mach dir mal nichts vor. Also soviel ich weiß, haben viele türkische Frauen nach ihrem Durchbrennen mit einem deutschen meist den Platz in ihrer Familie nicht verloren, auch wenn es eine Zeit scheisse läuft. So ist es, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Der Unterschied zwischen TÜRKEN und KURDEN ist groß. Wenn du verstehst was ich meine. Sowas wird es immer geben leider. es ist einiges schief gelaufen das kann und werde ich hier nicht abstreiten. Aber kann doch echt nicht sein, dass alle Moslems Terroristen sind. Oder ihre Frauen verprügeln.
Sagt dir das Wort Gleichberechtigung im Islam was? Hmmm...schwierig was? Aber egal. Du bist Christ? Ich wollte eigentlich gar nicht auf die Schattenseiten des Christentums eingehen, darüber wird ja nie gesprochen, denn dir und für viele andere ein unbekanntes Kapitel. (hat sich ja denke ich fast ganz Europa reichlich mit dem Islam beschäftigt. Blieb ja kaum Zeit, sich mit seiner eigenen Religion auseinanderzusetzen) .Mann mann mann ich und meine Ironie Kann man sich aber anlesen, bei einwenig Grips. Aber mittlerweile stört es mich nicht, als MOSLEM abgestempelt zu werden. Ich bin nun mal gerne Moslem. Aber muslimische Männer schlagen doch ihre Frauen
. Das ist die Geilste These. Hallo, ich habe ein zwei Monate Praktikum im Frauenhaus absolviert und habe dort auch reichlich deutsche Frauen mit Platzwunden oder dicke Augen kennen gelernt. Geschlagen von ihren deutschen Ehemännern. Ja, ja immer rauf auf die kleinen. Wusstest du, dass auch in Italien, Brasilien häufig Ehrenmorde stattfinden und die Zwangsehen in Polen überhand nehmen? Aber nein, du weißt ja nicht einmal, dass die Gastarbeiter hergeholt worden sind, weil in den 50er Jahren ein Wunder geschah. Ein Wirtschaftswunder. Und es an Arbeitskräften mangelte. Du solltest dich echt was schämen. Lebst hier und hast kein Schimmer von irgendwas. Das ist Stoff aus der Grundschule. Also so dumm wie du bist dürftest du dich nicht als Mann an meiner Seite aufhalten.
Wer ist denn Pädophil ? Pädophilie -Skandal in der KROATISCHEN Kirche 2005? Missbrauch von Jungen/Mädchen und Behinderten Kids. sollte dich doch beschäftigt haben als Hobby Theologe. Also solche Geschichten habe ich weder aus der jüdischen noch muslimischen Reihen gehört, ja, dass kleine Jungs mal kurz missbraucht werden, weil Priester keine Frauen knallen dürfen. seid fruchtbar und vermehret euch
und ZÖBELITÄT eine merkwürdige These der römisch - katholischen Kirche. Das nur nebenbei zur Kinderficker Religion , wie du ja so schön geschrieben hast.
Und jetzt kommt der Knaller. Synode von Elvira/Toledo:
1.Verbot der Ehe und des geschlechtlichen Verkehrs zwischen Christen und Juden.
2. Verbot der gemeinsamen Speiseeinnahme von Juden und Christen. ( Toleranz??)???
3. Verbrennung des Talmud und anderer jüdischen Schriften (Synode von Toledo). (sollte es nur den Christentum geben, damit sie untereinander bleiben??)????
4. Verbot des Synagogenbaus (Oxford bin net sicher OXFORD?)???????????????
5. Übertritt eines Christen zum Judentum umgekehrt ist wie erwiesene Häresie zu behandeln. (Synode Mainz? )???
soll ich fortfahren??
komisch was, dass ausgerechnet die Osmanen (1492, weiß nicht mehr genau aber im dreh) Juden also nicht Muslime aufgenommen haben wa, als KING FERDINAND sie in Spanien vor die Wahl gestellt hat, entweder sie konvertieren um oder müssen das Land verlassen. Widerspricht das nicht der von mir aufgezählten fünften Synode? Hat der Christentum schon damals viele Anhänger verloren, dass sie mit Verrätern in ihrer Gemeinde einverstanden waren? Weißt du solche Dinde sind passiert passieren noch weil die Dummheit der dummen Menschen immer wieder ausgenutzt. Alles nur Komerz... Was die Moslems HIER damit zu tun haben? Wenn du einwenig nachdenkst, dann wirst du verstehen was ich damit meine. Das hast du ganz gut beschrieben.
Aber bitte ja, nicht wieder mit Fick oder sonstige ausfallende Worten argumentieren. Wenns dir nicht alzu dolle Kopfschmerzen macht. Also ich bin alt genug.... :)
ps. ich bin ex-Baku2005
Türkisch+Deutsch, Deutsch+Türkisch
Ich hatte selber einen Türkischen lebenspartner mit dem ich auch ein Kind habe! es war am Anfang auch nicht leicht! Er hatte auch viele schwierigkeiten! Aber es bringt nichts es zu verheimlichen! Ich würde an deiner stelle mit deinem Vater und Bruder reden! Mein Partner hat es auch gemacht und heute ist haben wir alle ein gutes Verhältnis! Klar sollte dein Freund sich auch anpassen! Habe ichauch getan!
Lieber Ustasa!
Ich finde es ganz toll dass Du zu Deiner Freundin stehst und dass Du nach einem ganz, ganz coolen Typen klingst!
Alles Gute für euch beide
pretty
Verstehst es falsch????
moment moment...
hast die geschichte wohl nicht ganz mitverfolgt ne??
aber man muss auch fair bleiben.
erstens sind mindestens in eurem krieg genauso viele moslems wie auch christen gestorben. sowas passiert nun mal im krieg.
und nur zur erinnerung deine
Kann man ganz einfach auf den Punkt bringen
Hallo,
während das Christentum seine Zivilisationsphase abgeschlossen hat, befindet sich der Islam im tiefsten Mittelalter.
Problem des Islam. Im gegensatz zum Mittelalter befinden wir uns in der Neuzeit. Heute steht keiner mehr auf Krieg oder son scheiß. Ergo haben wir keinen Bock auf Stresser die ständig nur Frauen anpöbeln oder wie in Köln Diskobesucherinnern zur Prostituion pressen.
Islam wird von jedem Moslem so ausgelegt wie es ihm gerade passt und wenn eine Antwort Mord ist, dann findet er auch dazu die passende Sure im Koran.
Ich bin absoluter Islamkritiker, schaut nach Berlin schaut auf den Strassen der Großstädte. Seht welche Probleme eure Kinder in der Schule haben wenn nur einer dieser Störenfriede den Unterricht abbrechen lässt.
Aber das sind dann immer Sachen wo sich Frauen nicht drum kümmern oder irgendwelche kranken Idiologien auf den Tisch kommen: Den gehts doch so schlecht.
Naja ich hoffe ich erlebe noch einen Krieg, ich denke wir sind alle zu satt. Jeder sieht wo es klemmt, aber wir sind zu bequem. Ich bin leider auch zu bequem und leider würde ich mich auch zu dem Mob gesellen der brandschatzt und mordet. Warum? Tja zu mehreren ist man stärker....fragt mal eure Kinder auf den Hauptschulen, die erleben das jeden Tag am eigenen Leibe.
Hey stopp mal kleiner
Ich bin selber Türkin. Bin 25 und noch nicht verheiratet. Das was du schreibst ist unreif und kindisch. Vielleicht war dies einer der Gründe wieso die Eltern so zu dir waren, Egal.
Es gibt solche und solche Türken. Genauso wie in anderen Ländern auch. DU kannst nicht alles über einen Kamm scheren.
Stimmt es ist wirklich nicht das was sich die Eltern wünschen wenn eine Türkin mit einem Deutschen heiratet. Weil bei uns die Ehre eine Rolle spielt. Aber so extrem wie das deiner Freundin ist es lange nicht mehr. (denke es ist ein Einzelfall)
Vielleicht ist es so, dass deine Freundin einfach sehr jung ist und die Eltern angst darum haben das Sie eine "Fehlentscheidung" macht. Da die Eltern besorgt sind. Es gibt sooooooooo viele Gründe wieso das extremer ist bei Türkinnen und das verhalten der Eltern zu erklären. Und ich bin mir sicher deine Freundin versteht Ihre Eltern!!!!!!!
Sie wird Ihre eigenen Eltern verstehen. Ihr Verhalten usw. Die Türkischen Sitten usw sind zwar bisschen härter gestrickt wie bei Deutschen ist aber nicht böse gemeint. Und dient zum Schutz der Kinder.
Aber so wie du hier schreibst und argumentierst wirst es nicht verstehen. Da du die Reife nicht hast. Schade eigentlich.
Ich finde es schön wenn du und deine Freundin jetzt glücklich seid.
PS: Meine Schwester ist seit 4 Jahren mit einem Deutschen zusammen. Und bei uns ist es ein schwerer kampf gewesen damit meine Eltern den Deutschen akzeptiert haben. Aber auch nur weil die das beste für meine Schwester wollten. Jetzt sind alle Parteien zufrieden. Weil meine Schwester GEDULD hatte. Und Zeit heilt alle Wunden. Hättet ihr noch mehr zeit und hoffnung in die Eltern der Türkin gesteckt wäre vielleicht alles gut geworden.
Aber na ja wünsche euch trotzdem alles gute.
Du Hast se nicht alle..
Wenn alle Kroaten so drauf wären wie Du,würde ich meine Staatsangehörigkeit glatt abgeben.Weisst Du eigentlich was fürn Scheiss Du da schreibst???Hat Dich das Christentum gelehrt andere Religionen so zu beleidigen oder was?Ist klar,der Name ustasa sagt alles Leute,das ist das selbe als wenn sich jemand Hitler nennt.Ach so,möchte Dir noch sagen das es die meisten Kinderf...er in unserer Religion gibt.Ich bin auch katholisch...Schäme mich aber wenn ich so eine Riesenscheisse lese.