A
an0N_1268931599z

  • 23. Feb 2007
  • Beitritt 23. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich habe heut früh auch nen test gemacht. negativ. werd mir gleich noch einen besorgen und auch nen termin beim puppendoktor (da war ich seit jahren nicht! ich hasse das *angsthab*). irgendwas muss ja sein. ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger, wie auch immer man sich da zu fühlen hat *g* aber irgendwas müssen die symptome ja bedeuten. ich glaub aber langsam, sowas geht gerade rum. zwei meiner freundinnen dachten vor kurzem auch, dass sie schwanger sind und dann war nix. vielleicht ein neuer schwangerschaftssymptome imitierender virus *g*
    ansonsten ist alles beim alten.


    lg

  • vi_12238076

    Hallo
    naja, kinderwunsch bestand anfang des jahres. bei mir zumindest. jetzt, durch die probleme, eher nicht mehr. es wär kein weltuntergang, aber bisschen unpassend wär es schon. bei uns ist nichts geklärt. wenn ich schwanger wäre, würde ich es ihm auch erst sagen, wenn wir wissen, wie es weitergeht. ich will ihn da nicht beeinflussen. wirklichen stress habe ich nicht. also nicht so, wie man sich das vorstellt. die probleme gingen ja von mir aus. ich bin also schon gefasst. und streit gibt es auch keinen.
    maximal eine woche wäre es schon. ich bin schon krampfhaft am überlegen, wie es das letzte mal war. ich glaub, da kam sie auch schon etwas später. aber mir fällt es einfach nicht mehr ein. ich weiß noch ganz genau, dass sie im april am 13. oder 14. kam. aber die nächsten zwei monate hab ich nicht so darauf geachtet. mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, ob ich mich nicht einfach nur vertue. bin etwas durcheinander. und dann ist ja immernoch die sache mit den nicht abgeschwollenen brüsten. das ist definitiv nicht normal.

  • hallo mädels!


    heute muss auch ich die große frage stellen. bin ich schwanger? rein technisch kann ich es mir nicht erklären. wir verhüten mit kondom und es ist nie etwas schief gegangen.
    letzten monat hatte ich meine periode etwas schwächer als sonst. vor jeder regel habe ich geschwollene, schmerzende brüste, die erst mit einsetzen wieder abschwellen. starke unterleibsschmerzen habe ich die ersten zwei tage auch.
    bei meiner letzten mens (die schwächere) sind meine brüste jedoch nicht abgeschwollen, nur die schmerzen haben größtenteils nachgelassen. die größe ist geblieben. nun warte ich seit dem 13. juli auf meine periode. ich habe ganz leichte ul-schmerzen (ab und zu ein ziehen) und meine brüste tun wieder mehr weh. aber die blutung kommt nicht. nicht mal ein bisschen. sie war noch nie großartig unpünktlich. immer so + - 3 tage vielleicht.
    wie gesagt, rein technisch kann nichts passiert sein. ich habe jetzt seit 2 oder 3 wochen keinen gv mehr gehabt, weil es mit meinem freund gerade nicht so gut läuft. aufgrund unserer probleme hatten wir auch vor meiner letzten mens keinen so leidenschaftlichen sex, dass da etwas unbemerkt schief gegangen sein könnte. ich habe sogar schon die übrigen kondome unter die lupe genommen, ob mein freund sie manipuliert haben könnte *lol* für so unwarscheinlich halte ich einen "unfall"
    ich weiß nicht, ob es noch wichtig ist, aber ich habe seit einigen wochen schon sehr fettige gesichtshaut bekommen. das hatte ich früher auch nie. nun hoffe ich, dass ich vielleicht einfach nur ein hormonell bedingtes problem habe, dass einfach nur irgendwas bei mir ducheinandergekommen ist. aber was ist nun warscheinlicher? schwanger oder durcheinander? spätestens nächsten mittwoch hol ich mir einen test. ich trau mich gar nicht. darum will ich noch bis mittwoch warten. aber es beschäftigt mich schon sehr.


    grüßele!

  • asya_12637162

    Meine anfrage
    auf 1001 geschichte wurde vor kurzem erst geschlossen und gleich darauf gelöscht. könnte scarysacred da meinen beitrag gemeint haben? das fand ich echt überflüssig. ein bisschen kritik und man wird gleich gelöscht? keiner kann jetzt mehr mein anliegen lesen und so werde ich nun nie erfahren, ob ihn jemand kennt. dankeschön. meine gute meinung über das forum ist nun dahin. allerdings muss ich sagen, dass mir diese reaktion nur zeigt, wie verbittert die frauen da sind und dass ich vielleicht gar nicht mal so unrecht habe. ist man etwas anderer meinung, wird man halt gelöscht ehe es andere lesen können und eventuell mal drüber nachdenken.
    den opfern wird dort gut geholfen, aber alle anderen sind wohl nicht gerne gesehen. es sei denn, sie verurteilen die orientalen von vornherein. und damit ist das:


    *Darum geht es dort, nicht darum, das alle Orientalen schlecht sind.*


    leider nur noch eine lüge in meinen augen. denn ICH habe meine bekanntschaft versucht erstmal zu analysieren, was mir von anfang an auszureden versucht wurde mit den worten, ich soll es doch lieber gleich sein lassen. und niemand kannte ihn. also wurde ja damit gesagt, dass er schlecht sein muss, da er orientale ist.

  • Soso
    und was haben dann sogenannte heiden oder eigentlich fromme frauen, die von der neidischen nachbarin als hexen verschrien wurden mit dem islam zu tun gehabt? es wurden massenweise unschuldige abgeschlachtet. von der inquisition! was glaubst du, wo die ganzen alten religionen hin sind? das kannst du ja wohl nicht abstreiten. da hat meine vorschreiberin nämlich durchaus recht. friedlich waren die christen nur, bevor sie sich ausbreiten wollten. das nämlich, haben sie allein durch mord, krieg und gewalt erreicht. ich will den islam nicht verniedlichen, aber die christen waren auch nicht wesentlich besser.

  • Dann sprech ich es aus
    ein und dieselbe person! ich hab den fehler auch gefunden. wer noch? oh man wie peinlich, wo moslems doch net lügen! soviel dazu. und dann noch rotzfrech anderen vorwerfen, sie wären die schlechteren menschen, weil sie keine moslems sind. ich würd mich echt schämen. wer hat es denn so nötig gelobt zu werden, daß er das gleich selber übernimmt. ich lach mich tot! wenn dat ma nich der gute ali gesehen hat *g*

  • Ääääh
    ist ja schön, dass ihr euch so nett unterhaltet. ich hoffe nur, es stört euch nicht, dass ich hier meine probleme bespreche. aber habt ihr schonmal nen blick auf das forenthema geworfen? im kulturforum seid ihr mit der diskussion besser aufgehoben.

  • myrtie_12720483

    ***
    keine sorge, da war ich schon. tolle seite für betroffene, aber nur um sich zu informieren nicht geeignet. ich kam mir erst belagert vor, musste nur rechenschaft ablegen und dann kam ich mir einfach nur noch verarscht vor. nach meinem anfangsposting kannte ihn keiner und plötzlich wollten ihn doch einige kennen und von denen hab ich nie wieder was gehört. außerdem weiß ich mittlerweile, dass ihn keine der damen kennen KONNTE. nicht nach den angaben. ich war auch schon in anderen foren, auch in diesem russischen und habe nichts über ihn gefunden.
    aber nichts desto trotz ist es gut, (dank 1001geschichte) über bezness bescheid zu wissen. das kann den blick klären und man kann besser auf sich aufpassen.


    lg

  • sara130588

    ...
    ja, nun sind zweit tage vorbei und ich denke immer noch, dass das so am besten ist. meine meinung scheint sich endlich mal gefestigt zu haben ;-)


    ich danke euch auch, dass ihr dem deppen hier kein recht gebt, mich als schlampe zu bezeichnen. hätte ich die wahl gehabt, hätte ich meine gefühle bei meinem freund gelassen. ist ja klar, das wär ja auch auf jeden fall die einfachere beziehung. ich weiß nicht, was sich der typ hier rausnimmt, aber wirklich treffen kann er damit keinen, da seine trampelhafte art ja schon vielen hier aufgefalen ist.


    lg

  • Und nun zu dir
    eigentlich wollte ich deine hohlen bemerkungen ignorieren, aber ich lass mir nicht sagen, dass ich meinen freund hintergehe. kannst du deine gefühle steuern, wie es dir passt? warum hast du dich dann ausgerechnet in eine muslimin verliebt? du magst doch die moslems nicht. ich hab selten nen dämlicheren kommentar gehört. neu verlieben ist kein hintergehen. ich habe auch nichts mit ihm getan, was man als betrug bezeichnen könnte. die gefühle kamen erst nach der trennung. im urlaub ist nichts mit ihm gelaufen.
    das einzige, womit ich ihn hintergehe ist, dass er nichts von meinen gefühlen weiß. und das sage ich ihm nur nicht, um ihm nicht noch mehr weh zu tun. ist es nicht schlimm genug, wenn die freundin nicht mehr weiß, ob sie die beziehung noch will? will man dann noch hören, dass ein anderer mit eine rolle spielt?
    kümmer dich am besten um deine probleme und pass auf, dass dich der bruder deiner freundin nicht doch noch erwischt. die geschichte glaubt dir eh kein schwein. und informier dich mal, auf welchen wegen ein türk in deutschland einreisen oder sogar einwandern darf. dann kannst du neu entscheiden, ob du dich noch wundern willst, warum das nicht geht.

  • sara130588

    Sara
    ernsthaft ans auswandern denke ich noch lange nicht. ist nur so ein gedanke, der mir auch nicht erst im urlaub gekommen ist. das steht erstmal auch nicht zur debatte.
    das eigentliche problem ist erstmal mein freund. ich weiß nicht, warum er gleich ausziehen wollte. ich vermute eine kleine erpressung dahinter, weil er gleich im anschluss meinte, dass es sein kann, dass er nicht zurück kommt. nicht die feine art, aber naja.
    ich denke auch, dass die liebe durch den alltag ziemlich verloren gegangen ist, ohne dass ich es bisher gemerkt habe. sonst hätt ich mich kaum neu verlieben können. ich bin aber nicht sicher, ob sie ganz weg ist. das ist die preisfrage. ich weiß auch nicht, wie es dahingehend bei ihm aussieht. da er ja vor einem jahr selbst vor dieser frage stand, nehme ich an (oder wünsche ich es mir nur?), dass sich seine liebe auch in eine angenehme angewohnheit umgewandelt hat. aber er steht ja auf der anderen seite, da will man sowas nicht wahrhaben.
    wir haben heut auch nochmal in ruhe und vernünftig geredet. ich hab ihm nochmal gesagt, dass ich mich sehr oft richtig unsichtbar fühle. dass er mich an manchen tagen nicht mal ansieht, geschweige denn großartig mit mir spricht. irgendwie sieht er es nicht ein, meint, das wäre normal. er hat auch mit seiner chefin (eine sehr mütterliche person) geredet und sie meinte das auch. das ist aber nicht normal. ich habe eine 7jährige beziehung hinter mir, in der das nicht so war. ich habe auch unsere völlig verschiedenen interessen angesprochen. ich zeige für seine hobbies interesse (er für meine nicht oder nicht sehr lange) habe aber keins. und mittlerweile habe ich auch keine lust mehr, interesse zu zeigen. von ihm kommt ja auch nichts. ach, da gibts noch einige beispiele. ich habs ihm jetzt gesagt, sehe mir das ganze noch eine weile an, ob besserung eintritt und wenn nicht, dann geht es eben nicht weiter mit uns. da bin ich mir momentan ganz sicher. so eine beziehung, möchte ich nicht mehr. ob ich die einstellung beibehalte, weiß ich natürlich noch nicht. das wird die zeit zeigen. und die nehme ich mir jetzt einfach. ob der "neue" so lange warten kann, weiß ich nun nicht. aber das muss ich in kauf nehmen. ich kann ja nicht alles auf einmal haben. irgendwo muss ich mal anfangen, klarheit zu bekommen. alles andere tut mir nicht gut. heut ist der erste tag, an dem ich mal halbwegs klar denken kann ohne nur depressiv in mich reinzutrauern. hoffentlich hält das an ;-)


    ich danke dir für deine antworten. ist gut mal drüber zu reden. wenn du noch mehr gedanken dazu hast, immer her damit. so dreh ich mich wenigstens nicht mehr im kreis.


    grüßele

    • sara130588

      ...
      ja wir haben heut etwas geredet. es war der horror! er sieht es eigentlich nicht so wie ich. er weiß, dass er nicht viel mit mir redet und findet es normal...
      zu einem schluss sind wir nicht gekommen. wir haben überlegt, ob er ne weile auszieht und wir uns erstmal auf zeit trennen, aber ich habs nicht fertig gebracht, dem zuzustimmen. er hat gemeint, er weiß nicht, ob er dann noch zurückkommen würde. ich hab ihm damals, als es ihm selber so ging, über zwei monate zeit gegeben und jeden tag gelitten wie ein tier. das macht mich schon fast sauer! aber eigentlich versteh ich ihn auch.



      ich könnte mir schon vorstellen, woanders ein neues leben anzufangen. das werde ich sogar irgendwann müssen. ich habe mich schon lange mit dem gedanken befasst, wo ich mal arbeiten würde und mittlerweile würde ich fast überall hingehen. erst recht, wenn da jemand ist, der auf mich wartet. wenn ich nur nicht so an meinem freund hängen würde, bzw. wenn ich meine gefühle richtig einordnen könnte. wenn er nicht wäre, würde ich es riskieren.



      an alle anderen hier: über bezness bin ich bestens informiert und habe auch in diversen foren wochenlang nach ihm gefragt. keinem ist er einschlägig bekannt und auch sein verhalten lässt keine schlüsse auf einen betrug zu. vorsichtig bin ich trotzdem. kann nicht schaden.



      lg

      • sara130588

        Hallo sara
        danke für deine antwort.
        ich fürchte mich nicht vor der routine. ich weiß, dass keine beziehung existiert, bei der nicht irgendwann der alltag regiert. aber man muss auch ab und zu mal da rauskommen. mein freund ist für sowas aber leider viel zu ruhig. außerdem habe ich zur zeit zu absolut nichts lust. ich will ihm ja nicht allein die schuld geben. und immer, wenn wir doch mal unterwegs sind, finde ich es schlimm, dass ein außenstehender gar nicht bemerken würde, dass wir überhaupt zusammen sind. mir fehlte sehr oft die bestätigung, dass er mich liebt. es zu wissen reicht mir nicht, ich muss es merken. er ist ein sehr sehr lieber mensch, aber meist sehr leidenschaftslos.
        der andere ist da ganz anders. er holt mir auch nicht die sterne vom himmel. sowas hätte mich eher abgeschreckt. er hat selber angst, dass es nicht klappen könnte. also er macht mir auf jeden fall diesbezüglich nichts vor. er meint nur, wir müssen viel reden, was wir tun können, wenn ich bei ihm bin. um zu ihm zu kommen, muss ich mich aber erst von meinem freund trennen. und ob ich das wirklich will, weiß ich einfach nicht.


        ja zeit. wenn ich die nur hätte. ich tu im moment drei menschen sehr weh. den beiden männern und mir selber. ich kann nicht schlafen, essen... man könnte schon von einer depression sprechen. soviel zeit kann ich mir da gar nicht lassen.

        • hallo!


          mir gehts momentan sauschlecht und ich muss es irgendwo mal rauslassen.
          ich bin gerade im begriff, mit meinem langjährigen freund schluss zu machen, weil ich mich in einen türken verliebt habe. ich wollte das gar nicht, es ist einfach so passiert.
          mein freund ist 4 jahre jünger als ich. wir haben kaum gemeinsame interessen (ich war sogar ohne ihn im urlaub!), haben uns aber trotzdem immer sehr gut verstanden und nie gestritten. wir haben eine etwas langweilige beziehung, da wir keine wirklichen freunde (mehr) haben, sind damit meist aber ganz gut klar gekommen. wir wohnen auch schon seit ca. 3 jahren zusammen, aber sonst haben wir keine zukunftspläne. wir reden kaum über so etwas. und eigentlich auch sonst reden wir nicht viel, was mich schon immer gestört hat. er ist ein sehr ruhiger mensch.
          mein türke ist ein jahr älter als ich und das pure leben. wir lernten uns im urlaub kennen (wie so viele). erst war gar nichts, dann ein bisschen und als ich wieder zu hause war, haben meine gefühle verrückt gespielt. ich bin mir sicher, dass er nicht nur mit mir spielt. davon kann ich eigentlich absehen. nur eine beziehung mit ihm wird erstmal mehr als kompliziert. er ist in der türkei, ich in deutschland. ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. auch unsere familien machen mir sorgen. wie werden sie es aufnehmen? wo sollen wir leben? nach deutschland kann er ja nicht. und deswegen einen mann heiraten, den ich noch nicht wirklich kenne, werde ich mit sicherheit nicht. aber was soll ich in der türkei? arbeit werde ich da bestimmt nicht finden. zumindest nichts, was mich im leben weiterbringen könnte. wegen seiner religion mache ich mir weniger sorgen. die scheint er nicht allzu ernst zu nehmen.
          gestern habe ich mit meinem freund geredet, dass ich zweifel an unserer beziehung habe. ich fürchte, wir sind nur noch aus gewohnheit zusammen. das befürchtete ich auch schon, bevor ich im urlaub war. ihm selbst ging es vor ca. einem jahr genauso, aber er hat sich wieder gefangen. ich vermute, dass er auch jemand anders kennengelernt hat, auch wenn er das bestritten hat. er hatte damals plötzlich wieder kontakt zu einer ex und gleichzeitig wußte er nicht mehr, ob er mich noch liebt.
          ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll. der alten liebe nochmal eine chance geben, oder der neuen hingeben, mit allen komplikationen, die da noch kommen werden? ich kann auch nicht beurteilen, zu wem von beiden ich mich zugehörig fühle. ist es nur leidenschaft für den neuen? ist es nur die sichere gewohnheit zu dem alten?
          vielleicht kann sich ja jemand in meine situation hineinversetzen. ansonsten, danke fürs lesen.


          grüßele

        • hallo!


          ich hab ein riesenproblem. ich war in der türkei im urlaub. die türken waren sehr anhänglich, aber ich konnte mich gut wehren. die einzigen normalen schienen die animateure zu sein.
          einen der beiden fand ich von anfang an sehr süß, aber das hat ja nichts zu bedeuten. am vorletzten abend hab ich ihn in eine disco begleitet. er nahm mich auf der straße an die hand und wir zogen los. kurz vor der disco küsste er meine hand. ich sagte ihm, dass ich einen freund habe und fragte ihn, ob wir da lieber wieder zurückgehen wollen. er sagte es sei ok. in der disco haben wir etwas getanzt und sind uns auch etwas näher gekommen. ich wollte das gar nicht, aber er war so süß und witzig. hat mir die hand geküsst, auf die wange, hat mit meinem haar gespielt und mich zu nichts gedrängt.
          am nächsten tag sind wir an den strand gegangen, wo das spielchen weiterging. immer wenn er versucht hat meinem mund näherzukommen habe ich mich weggedreht. aber mein herz wollte mittlerweile schon nichts anderes mehr, als ihn zu küssen.
          am letzten abend ist es dann passiert. wir haben uns nicht nur geküsst, sondern regelrecht aufgefressen. stundenlang. es war so unglaublich intensiv. ich habe aber nicht mit ihm geschlafen! die küsse waren schon schlimm genug. was ich da meinem freund angetan habe. ich fühl mich richtig schlecht und weiß, dass ich es doch immer wieder tun würde. ich weiß nicht, was mit mir los ist.
          er gab mir am gleichen abend noch seine mail-adresse und telefonnummer. ich soll mich melden, wenn ich irgendwann meinen freund nicht mehr habe. dann der schmerzliche abschied und die worte "ich will dich, das weiß du".
          zu hause angekommen, schrieb ich ihm eine sms, dass ich gut zu hause angekommen bin. keine antwort. ich habe dann noch 2 sms geschickt ohne eine antwort zu bekommen. ich machte mir schon sorgen, dass ich doch auf so einen typischen urlauberinnen-abschlepper reingefallen bin. aber es war alles so ehrlich. dann klingelte mein handy. nur ganz kurz. er war es. 1-2 stunden später klingelte es wieder kurz. wieder er. ich suchte mir eine günstige vorwahl raus und rief ihn an. er fragte gleich, ob ich zu ihm zurückkomme und ob ich meinen freund noch habe. ein wirkliches gespräch kam nicht zustande, weil er grad unter stress stand. er meinte nur, dass er sich morgen erst eine handy-karte holen muss, dann kann er mir auch sms schicken. er schickte mir noch ein paar küsse durchs handy und dann war der anruf beendet.
          gestern habe ich ihm noch eine sms geschickt, weil meine eltern in die türkei wollen. sie waren schon mit mir zusammen da und haben sich mit ihm auch sehr gut verstanden. deswegen wollten sie sich nochmal mit ihm treffen und vielleicht sogar in "sein" hotel reisen. keine antwort. heut hab ich ihm geschrieben, dass es so nicht geht. wenn er nicht antwortet brauch ich ihm auch nicht mehr zu schreiben und warum er mir da seine nummer gegeben hat. keine antwort. bis jetzt.
          ich sitz hier wie auf heißen kohlen, bin total depressiv. ich weiß nicht mal, was ich will. ich habe einen superlieben freund, den ich liebe, aber ich mag diesen animateur so heftig, dass es mich nur noch verwirrt. es tut mir weh, dass er mir nicht antwortet. aber was wäre, wenn er es tun würde? ich würde meinen freund nicht verlassen wollen. und selbst wenn das doch passieren würde, was dann? ich in deutschland, er in der türkei. was soll das bringen? ich versteh mich selbst nicht mehr. vielleicht bringt die zeit mir klarheit. ich bin kurz davor, ihm noch eine abschieds-sms zu schicken. aber vielleicht lasse ich das auch. keine ahnung. ich weiß nichts mehr. ich will nur mein herz zurück!

        • Danke für die "liebe" aufklärung
          ich habe dir normal geschrieben, dann kannst du auch normal antworten.


          was bei dir biologisch möglich ist, ist leider nirgends ersichtlich. dein fehler.


          "die frau, die die abtreibung hat machen lassen, war nicht MEINE freundin, sondern EINE freundin (kleiner unterschied)"


          kommt dir der satz bekannt vor? der ist von dir. daher habe ich angenommen, dass ihr nicht so fest befreundet seid, dass man solche erfahrungen und gefühle austauscht. wieder dein fehler.


          das ganze sollte auch keine unterstellung sein, sondern, da ich annahm, dass du dich schämst, eine ermutigung mit deinem problem fertig zu werden.


          meine meinung? es hat seine gründe, dass in D abtreibung nach der 12. woche verboten ist. man sollte sich dran halten. aber zu ändern ist es jetzt eh nicht mehr.

        • Warum
          warum versteckst du dich hinter deiner bekannten? es ist sehr offensichtlich. man nimmt erstens keine bekannte mit zur spätabtreibung nach holland, zweitens nimmt man sie nicht mit ins zimmer während des eingriffs, falls das überhaupt erlaubt ist, und drittens breitet man dann seine gedanken und gefühle nicht so vor ihr aus. nicht wenn es sich nur um eine bekannte handelt, was du ja schon öfter betont hast.
          warum kannst du nicht einfach sagen, dass DU in holland abgetrieben hast? schämst du dich? ich denke, du hältst es für die beste entscheidung deiner sogenannten bekannten? also steh doch dazu. außerdem ist das ein anonymes forum. dir kann hier doch nichts passieren.
          wie komisch


          grüßle

        • ?
          na klar hast du ständig hunger, wenn du alles auskotzt was reinkommt. wie soll denn der hunger verschwinden, wenn nix zum verdauen da ist?

        • Juchu!
          als erstes würde ich mir an deiner stelle mal ne große packung kondome besorgen. nicht dass dein baby demnächst mit auf ihrer abschussliste steht.
          ich versteh schon, wie du das meinst. da denkt man, einen menschen zu kennen und dann kommen solche geschichten ans licht. dreimal abtreiben in vier jahren ist schon heftig. eigentlich könntest du gleich noch das guinnes-buch der rekorde benachrichten. aber erstmal würde ich meine quellen überprüfen, eh du urteilst. viermal ist schon extrem viel. vielleicht stimmt es gar nicht. naja und dann kannst du sie ja mal drauf ansprechen. das solltest du sogar, wenn du doch offensichtlich so ein problem damit hast.


          grüßle