Kick
naja, weil wir das Gute und Böse in uns haben und das muss einen Ausgleich haben.Die Waage halten! Schau dir doch die Leute an: der einer trauert um verstorbene, der eine unglücklich verliebt oder vielleicht ne blöde Note in der Klausur. Nun stell dir vor, sie würden nur alle an diesen Erlebnis festhalten und sich verziehen!!! ja,sie erleiden Depressionen, Komplexen, Manien.... kann genetisch bedinngt sein aber auch durch Umwelteinflüssen erregt werden. Und wie leben diese, die das lieben nicht wahrnehmen können? Unglücklich....vielleicht nicht ganz super das Beispiel.ist aber so. achte mal drauf. Diese Leute sind sowas von blockiert.Auch anders gesagt, gewisse Hormone werden nicht ausgeschüttet und das Glücksgefühl bleibt aus.Frag nicht welche.so gut habe ich nun auch nicht aufgepasst.... :)
Aan0N_1247448899z
- 17. Mai 2007
- Beitritt 17. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ohhhhh neeeee
ey sage mal bist du depressiv was soll die Frage denn?Levellos
du beschreibst den Islam genauso wie ein radikal dummer Moslem das Christentum. Einfach geistlos! Naja ihr habt wenigstens was gemeinsames. Beide reich mit Dummheit bestückt.Dummheit, die bis ans andere Ende des Universums reicht. Und das bedeutet schon was. Texte kopieren und ins Forum stellen. Hast du die denn wenigstens verstanden? Damit bin ich keineswegs einverstanden. Das letzte woran ich festhalten würde wäre der Islam laut deiner geklauten Texte. Und das du an Jesus glaubst, davon bin ich nun gar nicht überzeugt. Einer der von der höheren Macht überzeugt ist,ob Moslem oder Christ wird den Menschen niemals nach seiner Religion zensieren. Dieses alles in eine Tonne klopfen und zu meinen man wäre was besseres kotzt mich einfach an.
Hadith 816 - im Sahih Muslim 2599:
Abu Said Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da wir unsere Ehefrauen nicht dabei hatten, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und
Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen? So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut (Das Abziehen des Gliedes vor dem Erguß). Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.
Jeder mit jedem ja? Hier widersprichst du allem was du jeeeeee geschrieben hast.Bißl.Geschichte für den dummen Jungen
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gelesen. Hast du dich schonmal mit dem Begriffen EHRENMORD/KULTUR und Islam auseinander gesetzt? Sicher nicht!!! ich selber bin aus dem Kaukasus gehöre auch dem Islam an und führe auch eine Beziehung mit einem DEUTSCHEN. Bei uns auch nicht gern gesehen. Mein dad würde austicken, wenn er dass 100%íg wüsste. Aber töten wird er mich nicht. Hallo ich bin sein Mädchen, er würde verrückt werden, wenn mir was passiert. wie soll er mich denn töten? Du erzählst so einen Misst. Ich kenne so viele deutsch/türkische Ehen/Beziehungen, die vielleicht am Ende doch so ablaufen, wie unsere Eltern von vornherein schon befürchtet haben, denn der kulturelle Unterschied/ die Erziehung machen sich irgendwann leider doch bemerkbar. Auch in meiner Beziehung schaut es so aus. Aber dieses Problem betrifft nicht nur Moslems. Auch Christen haben damit oft ein Problem, wenn es um ihre Kinder undanders denkende
geht. Da mach dir mal nichts vor. Also soviel ich weiß, haben viele türkische Frauen nach ihrem Durchbrennen mit einem deutschen meist den Platz in ihrer Familie nicht verloren, auch wenn es eine Zeit scheisse läuft. So ist es, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Der Unterschied zwischen TÜRKEN und KURDEN ist groß. Wenn du verstehst was ich meine. Sowas wird es immer geben leider. es ist einiges schief gelaufen das kann und werde ich hier nicht abstreiten. Aber kann doch echt nicht sein, dass alle Moslems Terroristen sind. Oder ihre Frauen verprügeln.
Sagt dir das Wort Gleichberechtigung im Islam was? Hmmm...schwierig was? Aber egal. Du bist Christ? Ich wollte eigentlich gar nicht auf die Schattenseiten des Christentums eingehen, darüber wird ja nie gesprochen, denn dir und für viele andere ein unbekanntes Kapitel. (hat sich ja denke ich fast ganz Europa reichlich mit dem Islam beschäftigt. Blieb ja kaum Zeit, sich mit seiner eigenen Religion auseinanderzusetzen) .Mann mann mann ich und meine Ironie Kann man sich aber anlesen, bei einwenig Grips. Aber mittlerweile stört es mich nicht, als MOSLEM abgestempelt zu werden. Ich bin nun mal gerne Moslem.
Aber muslimische Männer schlagen doch ihre Frauen
. Das ist die Geilste These. Hallo, ich habe ein zwei Monate Praktikum im Frauenhaus absolviert und habe dort auch reichlich deutsche Frauen mit Platzwunden oder dicke Augen kennen gelernt. Geschlagen von ihren deutschen Ehemännern. Ja, ja immer rauf auf die kleinen. Wusstest du, dass auch in Italien, Brasilien häufig Ehrenmorde stattfinden und die Zwangsehen in Polen überhand nehmen? Aber nein, du weißt ja nicht einmal, dass die Gastarbeiter hergeholt worden sind, weil in den 50er Jahren ein Wunder geschah. Ein Wirtschaftswunder. Und es an Arbeitskräften mangelte. Du solltest dich echt was schämen. Lebst hier und hast kein Schimmer von irgendwas. Das ist Stoff aus der Grundschule. Also so dumm wie du bist dürftest du dich nicht als Mann an meiner Seite aufhalten.
Wer ist denn Pädophil ? Pädophilie -Skandal in der KROATISCHEN Kirche 2005? Missbrauch von Jungen/Mädchen und Behinderten Kids. sollte dich doch beschäftigt haben als Hobby Theologe. Also solche Geschichten habe ich weder aus der jüdischen noch muslimischen Reihen gehört, ja, dass kleine Jungs mal kurz missbraucht werden, weil Priester keine Frauen knallen dürfen.seid fruchtbar und vermehret euch
und ZÖBELITÄT eine merkwürdige These der römisch - katholischen Kirche. Das nur nebenbei zur Kinderficker Religion , wie du ja so schön geschrieben hast.
Und jetzt kommt der Knaller. Synode von Elvira/Toledo:
1.Verbot der Ehe und des geschlechtlichen Verkehrs zwischen Christen und Juden.
2. Verbot der gemeinsamen Speiseeinnahme von Juden und Christen. ( Toleranz??)???
3. Verbrennung des Talmud und anderer jüdischen Schriften (Synode von Toledo). (sollte es nur den Christentum geben, damit sie untereinander bleiben??)????
4. Verbot des Synagogenbaus (Oxford bin net sicher OXFORD?)???????????????
5. Übertritt eines Christen zum Judentum umgekehrt ist wie erwiesene Häresie zu behandeln. (Synode Mainz? )???
soll ich fortfahren??
komisch was, dass ausgerechnet die Osmanen (1492, weiß nicht mehr genau aber im dreh) Juden also nicht Muslime aufgenommen haben wa, als KING FERDINAND sie in Spanien vor die Wahl gestellt hat, entweder sie konvertieren um oder müssen das Land verlassen. Widerspricht das nicht der von mir aufgezählten fünften Synode? Hat der Christentum schon damals viele Anhänger verloren, dass sie mit Verrätern in ihrer Gemeinde einverstanden waren? Sag mal woran lag es dennich warte auf eine schicke Antwort.Eigengewicht
wenn du net abnehmen willst, dann auf Eigengewicht trainieren.- In Mit 16?maura_12645022
Hallo Petra!!!!
das sollte hart sein? Die MONILEIN ist in einem Alter (16) wo viele glauben, sie wüssten was gut für sie ist. Und wenn da noch eineerwachsene
Frau meint, sie brauche sich im Grunde genommen keine Sorgen machen, Brustkrebs ist in diesen Jahren eher unwahrscheinlich,so wird sie sich sicher zurücklehnen und den Knoten, den sie bei sich entdeckt hat nicht untersuchen lassen.Ich halte es einfach für sehr leichtsinnig solche Dinge einfach mal so ins Forum zu schreiben. Sie wollte ihr helfen? Man hilft einem, wenn man auf Gefahren hindeutet und nicht indem man dazu verleitet sie zu ignorieren.Sowas lässt mich aus der Haut gleiten.
Du hattest Krebs? tut mir leid für dich. Aber freut mich, dass du es gut überstanden hast.Ich hatte auch welchen.bin jetzt hoffe ich fast wieder gesund wenn kein Rückfall du verstehst schon.
du schreibst positives hat mehr geholfen.Also mich hats gestresst, wenn andere mir die Sonne vors Gesicht gehalten haben.bei den schmerzen und solange in dem Krankenzimmer hat mich innerlich zerfressen.Allein der Anblick des Hauses hat mich so blockiert,dass ich absolut nichts und niemanden bei mir haben wollte.Ich bewundere die Menschen, die es schaffen in solchen Situationen auch mal positiv zu denken.Hut ab. ich kanns nicht,noch heute nicht. Thats my life.
ZITAT: Und auch sie wird wahrscheinlich einen Grund haben auf dieser Seite zu schreiben.Hast du da auch mal darüber nachgedacht?Evt. ist auch sie Krebspatient und schreibt nur aus Ihrer eigenen Erfahrung.
worüber soll ich mir da bitte Gedanken machen? Sie war vielleicht krank? ok das tut mir leid, wenns so ist od.war. Aber gerade dann muss sie doch wissen, wie scheisse das ist und erst recht auf die Untersuchung hinweisen oder etwa nicht?
sei gegrüßt
- In Help!!!!
Ja,kann ich
mach taekwondo formt körper und geist :) Hi
hängebrüste kannst du auch beim falschen BH bekommen. Einfach bißl Musleltraining. keine 20kg stämmen denn dann schauts aus wie naja weißt schon Muskelland.- In Mit 16?
Hallo
wie gesagt ich will dir keine Angst einjagen. Die Frage kann dir nur ein Doktor beantworten.Kann sein, dass du da ein Lipom (Fettgeschwulst) hast die sind harmlos. Also mach dich los und lass nachschauen. Es wird mit Sicherheit eine Mamographie gemacht werden. Wenn sie da einen Verdacht bekommen, dann schnellschnittbiopsie. Mach dich mal nicht verrückt. - In Mit 16?
Hallo
also wie du darauf kommst, hast du nicht geschrieben. Knoten ertastet? Ich will dich nicht beunruhigen aber wie auch immer der Verdacht entstanden ist geh zum Arzt.
Zu cathi40 also ich weiß echt nicht wie du auf den Gedanken kommst hier Dinge zu schreiben, von denen du anscheinend keine Ahnung hast. Hast du schonmal was von der Zellteilung gehört? Nein? Also hier kurz mal was zu der Entstehung von Krebs: Zellteilung
Unser Körper besteht aus vielen verschiedenen Zelltypen.Im Normalfall wachsen bzw. teilen sich die Zellen nur dann, wenn dies für den Körper erforderlich ist. Diese Regeneration der Zellen läuft geregelt ab und dient der Gesunderhaltung des Körpers.Wenn die Zellteilung erfolgt, obwohl keine neuen Zellen erforderlich sind, kommt es zu einer überschüssigen Gewebeneubildung. Der Überschuss an Gewebe bildet eine Geschwulst, die man Tumor nennt. Das so entstandene überschüssige Gewebe kann gutartig oder bösartig sein.Gutartiges Gewebe ist kein Krebsgewebe. Die Zellen dringen nicht in benachbarte Gewebe ein und breiten sich nicht in anderen Teilen des Körpers aus.
Ab 25 ja? Krebs fragt nicht nach dem Alter. der entsteht einfach. der Feind in mir
Gewohnheitstier
also hier hat es scheinbar viele getroffen.
was los freunde? der mensch ist nun mal ein gewohnheitstier. wenn ihm dinge guttun,dann wiederholt sich das und wird vielleicht zur Gewohnheit. jemanden den man nie gesehen oder kaum kennt kann man nicht lieben.sicher kann es dazu kommen, wie wir auch gelesen haben, dass sie sich verknallen ineinander aber nicht nur über das web. dazu gehören TREFFEN. erst da merkt man, ob man sich zudem Menschen hingezogen fühlt, indem man ganz besonders unbewusste Düfte des menschen wahrnimmt.Der Mensch riecht überall am Körper, und jeder riecht anders.Körpergeruch ist auch durch die Gene eines Menschen bestimmt. Schweiß, Körperflüssigkeit und die Produkte aus zerfallenden Zellen produzieren einen Duft, der unsere Partnerwahl beeinflusst. An dem Spruch "jemanden gut riechen können," ist sicher was dran. ist man sich genetisch
ähnlich, so nimmt man die Füßlein unter die arme und düst davon. Passt nicht.
macht euch nichts vor.von wegen liebe über chatt.7X
schreibe:
1.hmmmm melitta keiner ist so...( hab ich vergessen)keiner ist so wie dieser vielleicht? :)
2.ich kanns kaum erwarten (?)
3.wenn unsere Körper eins werden, dann fühle ich.......
nein, nein, nein, ich schreibe nicht weiter. Erstmal bist du zuuu Jung und 2. schreib ihm doch was du sagen willst und nicht was andere tun würden.
Was soll das?
hey, ich sehe gut aus in Dessous und nicht du....... :)
du wirst niemals beides haben können. schrecklich für eine frau, ihren mann so zu sichten. deine sexuelle neigung wirst du nie ablegen können das ist schonmal klar.und eine frau, die dich so annimmt ebenfalls nicht. dennis rodman (nba) ist auch veranlagt sowie du. freg ihn doch mal.
Let it
ja, also wenn es dir nicht gut tut, verstehe ich nicht warum du ihn noch an dich ranlässt.
neue nummer, e-mail adresse machens. aus den augen aus dem sinn.- an0N_1243901599z
Was????
Wenn es jemanden gibt, der verurteilt werden sollte, dann ist sie diejenige, die verurteilt werden muss. Läufts scheiße? ist doch kein Grund gleich fremdzugehen.Der Mensch besitzt die Fähigkeit zu reden also solle er sie auch nutzen. Ergänzung
hab die obige Nachricht nicht vollständig losgeschickt. Ich kann nur noch sagen, dass viele solcher Beziehungen nicht lange anhalten. so verlierst du einen guten Freund und Mann.Love? bes friend?
Warum muss man glauben, verliebt zu sein? Freundschaft between Man und Frau. Da meinen ja, viele, dass es sie erwischt hat. Warum das so ist:
1. man kennt sich gut
2. er/sie hat immer Verständnis für den anderen
3. oppen ear
4. Kritik wird ausgesprochen ohne das er/sie vor Wut an der Decke klebt.Siehe da nach wenigen Minuten alles wieder okay (wir verstehen uns ja soooo gut)
5. immer da wenns scheisse läuft
6. man versteht sich allein mit Blicken
so und irgendwann fängt einer an sich einzubilden
es/sie steht auf mich
. Und bald kommen sie sich näher. Obwohl einer der beiden meistens nicht will. Aber es wird zugelassenFreundschaftsdienst.
???
thats it