Die sind so???
was soll denn das bitte heissen?
wer sind denn die?????? du hast doch echt keinen plan vom leben. die bösen bösen türken sind so ne?? hahahahahahahahaha
oh gott mir fehlen die worte
Kkenina_12883136
- 5. Juli 2007
- Beitritt 4. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kenya_12858298
So
das muss ich jetzt mal loswerden. dein beitrag ist im grossen und ganzen ganz ok aber... das sind immer diese trotzreaktionen. wenn sie schon so verzweifelt ist denkst du dann das sie in der lage ist ein kind mal einfach so alleine gross zu ziehen? das ist nicht leicht und glaub mir ich weiss wovon ich spreche.
wenn sie ihn nicht religiös heiraten möchte dann heiratet doch auf dem standesamt. und da war vorhin noch so ein blödes kommentar " WENN IHR VERHEIRATET SEID DARF ER DIE RELIGION BESTIMMEN" hahahahahaha. wo hast du denn die scheisse her bitte???? schon mal was von gemeinsamen sorgerecht gehört das man automatisch bekommt wenn man heiratet und kinder bekommt??? dh auf deutsch : beide elternteile müssen zustimmen, egal um was es geht- pollie_12135230
Arschkarte
also ich finde das es nicht auf die nationalität ankommt. wie auch schon einige hier geschreiben haben: es kommt auf den menschen an Aber echt
das war kurz und bündig aber wahr!!!!!!!!!!!!!!Islam
hallo ustasa
ich bin alevitische türkin. du schimpfst die ganze zeit über die eltern deiner freundin aber deine scheinen ja nicht besser zu sein oder woher kommt der hass gegen die moslems?? wenn du mal kinder haben solltest und die mit einem moslem zusammenkommen was machst du dann?? bist du dann genauso intolerant wie die eltern deiner freundin? ja du hast recht die menschen die nach dem islam leben sind sehr intolerant.aber das kommt nicht vom islam, das sind ihre traditionen und wertvorstellungen. und im übrigen reden wir nicht so schlecht über jesus wie du über mohammed, denn jesus ist auch in unsrer religion ein hoher prophet!!!!man sollte einfach die religionen eines jeden akzeptieren und respektieren. im übrigen alle die zum islam übertreten wegen dem freund oder der freundin sind sowieso heuchler. sowas sollte aus überzeugung geschehen, egal zu welchem glauben man wechselt.Verstehst es falsch????
moment moment...
hast die geschichte wohl nicht ganz mitverfolgt ne??
aber man muss auch fair bleiben.
erstens sind mindestens in eurem krieg genauso viele moslems wie auch christen gestorben. sowas passiert nun mal im krieg.
und nur zur erinnerung deine