hallo boojlb, ich hatte eine moslemische Freundin aus Somalia, beschnitten und zugenäht. Ohne Kopftuch, aber z.B. eine ihrer Freundinnen, die den deutschen Mann zum Islam gezwungen hat, damit er sie heiraten durfte, war dermaßen aggressiv zu mir, nur weil ich den Kindern der Schwester meiner Freundin eine Pizza gekauft habe. Sie brüllte mich in meinem Land an wegen ihrer Religion wegen Kindern, die nicht ihre waren. Als ich ihr dann gesagt habe, sie soll es unterlassen, mich anzubrüllen wegen ihrer Religion, hat sie mich als Rassisten beschimpft. Ich meinte nur noch: Wer ist hier der Rassist??? Sie hatte keinerlei Respekt vor mir in meinem eigenen Land! So schaut es in vielen muslimischen Köpfen aus. Das kommt aber meist erst heraus, wenn man sie an die Grenzen IHRER Religion führt oder wenn man in einer Beziehung drin steckt. Moslems dürfen laut ihrer Religion uns "Ungläubige" anlügen, betrügen, vergewaltigen, zum Islam zwingen usw... das ist deren Recht in ihrem Glauben! Wenn man das mal kapiert hat, kann man mit ein paar gezielten Fragen herausfinden, was der Moslem wirklich denkt... damit haben sich die meisten Beziehungen erledigt...
wie gesagt, am Anfang oft super freundlich und harmlos...das ändert sich aber oft ganz schnell und unerwartet... im Internte genug Geschichten...
Aamando_12079554
- 30. Juni 2017
- Beitritt 29. Aug 2006
- 209 Diskussionen
- 513 Beiträge
- 0 beste Antworten
- boojlb
Immer
Impressum anschauen und AGBs lesen...
Daniel Entertainment
Daniel Hoeger
Wickratherstr. 175
D-41236 Mönchengladbach
und den Typen in google eingeben, gebt doch mal bei der brust seite oder der haarausfall seite beliebige daten ein... es kommt immer die gleiche zahlungsaufforderung und es soll ein pdf geschickt werden... tolles entertainment eben...
Aidsvirus????
http://aidskritik.de/
die frage ist nun mal, was aids eigentlich ist... der test ist nicht an einem virus geeicht und mißt bis zu 70 verschiedene krankheiten...also bitte vor einem test abklären, daß man keine dieser 70 krankheiten hat, also nie mit schnupfen oder sowas hingehen!! und es kommt auch noch auf das land an in dem man den test macht. besser nicht in afrika, da ist die definiton von aids anders als hier.
was machst du denn, wenn dein neuer partner, um mit dir ins bett zu kommen, mit einer unerkannten krankheit zum aids test geht, dann als positiv gilt, er wird mit den chemo kampfstoffen umgebracht - dann bist du mit verantwortlich...eines ist sicher -die aids symptome gleichen den symptomen einer vergiftung durch die aids "medikamente"...
- an0N_1291095799z
Drüber und drunter
ich meine nicht, daß unsere kultur drüber steht, ich habe in südmerika auch einiges gelernt. dort habe ich auch menschen getroffen, die wirklich ihr herz geöffnet haben und echt sind, die haben mich aber alle als vollkommen untypischen deutschen gesehen, weil ich so warm und gefühlvoll bin. soviel zu vorurteilen... die wiederum wissen nicht, daß es hier mehr solche leute gibt wie mich.
ich muß aber schon sagen, daß man sich hier besser weiterentwickeln kann und viel viel mehr möglichkeiten hat als dort! das ist auch technisch nachvollziehbar! ich konnte selbst auf der ebene der technik nicht mal einfachste bauteile besorgen, die ich hier in 15 fach verscheidener ausführung in einem tag habe. also die möglichkeien sind hier gewaltig besser - dementsprehend auch die vielfalt. und damit der reichtum der kultur...
auch durch ausländer bereichert -aber auch durch ausländer wird viel kaputt gemacht.
und daß wir hier so manipuliert werden, daß sich männer und frauen nicht mehr lieben und nicht mehr das herz öffnen sollen und lieber gegeneinander kämpfen sollen - das sieht man ja. und daß kinder als kostenfaktor kalkuliert werden (müssen), ist doch dramatisch! das zum thema singleleben.
daß speziell deutschland niedergemacht werden soll, liegt an seiner wirtschaftlichen stärke. und das wiederum an den menschen... die nachkriegsumerziehung ist doch nicht bestreitbar. in jedem land schreibt der sieger die geschichtsbücher. das kann man überall auf der welt nachvollziehen. hab ich auch in südmerika gesehen, wie nachbarländer völlig verschiedenen geschichtsunterricht haben...über die gleiche zeit und die gleichen themen... insofern, glaubt nicht alles, was man in der schule oder dem fernseh erzählt...
Südamerika
ich habe es in einem land in südamerika erlebt, die leute viel lockerer freundlicher, man lernt leichter jemand kennen, selbst mit mangelnden spanisch-sprachkenntnissen, alles erst mal angenehm... aber dann... lernt man die leute besser kennen... hier BEISPIELE - gilt nicht für alle...
so manche herzlichkeit war nur aufgesetzt - man ist ja christlich, in wirklichkeit radikale-religiöses gedankengut und verbohrtheit wie ich es nie in deutschland erlebt habe.... oder die lockerheit ist einfach unzuverlässigkeit und faulheit...oder das lachen überspielt die unsicherheit und innere zurückhaltung ...oder die tollen gesellschaftlichen einladungen laufen nach immer dem selben schema ab mit immer demselben langweiligen essen....
habe ich mal versucht, tiefsinnigere gespräche anzufangen, über das leben oder die kultur zu reflektieren, bewußtsein zu schaffen... habe ich leider keinen gesprächspartner mehr gefunden, der mitdenkt... es ist zwar toll, wenn der bus an jeder ecke hält, wenn du dort wartest... aber du weißt leider nicht mit welchem bus du wohin kommst, weil es keine busfahrpläne gibt...
ich bin froh, in deutschland zu leben. hier gibt es wenigstens einige leute, die die standardmatrix erkannt haben und nicht mehr in der vorgegaukelten welt leben. diese manipulation ist der grund für die entfremdung der deutschen zueinander. das ist ein plan. die deutschen sollen ja möglichst dezimiert werden und wirtschaftlich geschwächt werden. leider kommen so viele leute aus der manipulation nicht raus und wenn man mit ihnen spricht und fakten zeigt, wollen sie es nicht wahrhaben, sagen selbst: ich will das nicht wissen!!
das erschreckt mich in deutschland: viele deutsche wollen gar nicht wissen, was hier abläuft, sie wollen dumm bleiben, wollen manipuliert bleiben, krank gemacht werden und betrogen werden. ich könnte massenweise beispiele nennen. die meisten geben nach drei oder 4 fakten, die sie sofort nachprüfen können auf, denn ihr weltbild muß dann umgebaut werden. das wurde aus dem volk der dichter und denker gemacht - umerziehung nach dem krieg. deutsche als konsumidioten, die sogar noch andere menschen in beziehungen als konsumartikel betrachten. liebe wird nicht mehr als bedingunsgloses geben empfunden sondern als : was bekomme ich von dir, was kannst du mir bieten... das ist konsum, gefühlsgeschäft.
jetzt heißt es langsam aufwachen...
- amando_12079554
Beschneidung
noch was:
MIT WELCHEM RECHT ENTSCHEIDEN ELTERN, DAß EINEM KIND ETWAS ABGESCHNITTEN WIRD????
Ich finde es eine absolute frechheit, ein kind zu beschneiden! ich wäre sehr tief geschockt, hätte man mich beschnitten. ich möchte vollständig sein, so wie es von gott gedacht ist und nicht eine schutzhaut für die eichel verlieren und unsensitiver werden!
man kann dann ja auch den frauen die schamlippen und die klitoris abschneiden oder? so wie in somalia - ist doch bloß kultur... - asta_12050295
Vorsicht
hi sweetdelux,
ich möchte ein wenig lola unterstützen, denn sie versucht dir sehr deutlich darzulegen, was du eigentlich im innernen schon gemerkt hat, aber in der dramatik noch nicht erfaßt hast... also anders ausgedrückt: du merkst schon, daß dein freund nach endlosen !! diskussionen dir gegenüber einknickt, was lola dir sagen will ist: bist du mal verheiratet und hast kinder, bekommt er von seinen eltern dermaßen in den hintern getreten, daß er wieder aufsteht - und dann werden deine kinder zwangsweise moslems. und dann kapiert er auch, daß er moslem ist -also der mann im haus - und du hast zu gehorchen. glaub mir: vor der ehe wird viel erzählt - von männern und frauen - aber in der ehe, da schaut die welt dann gleich anders aus...
mach doch den "härte"test:
bereite mit einem notar einen ehevertrag vor. darin muß sinngemäß stehen:
1. die gemeinsamen Kinder werden nicht beschnitten
2. die gemeinsamen kinder wachsen ohne religiöses bekenntnis auf und sind auch keine moslems.
3. eine erziehung im sinne des korans findet nicht statt,
also den kindern ist alles erlaubt, was hier üblich ist.
4. im falle von übergriffen seiner eltern hast du das alleinige recht, den aufenthalt der kinder zu bestimmen. also du kannst verhindern, daß seine eltern den kindern zu nahe kommen.
das würde ja einfach nur die freiheit der kinder garantieren - nichts weiter. und?
unterschreibt er das? dann geh damit zu seinen eltern und laß dir von ihnen notariell unterschreiben, daß sie die kinder mit religiösen maßnahmen nicht belästigen.
wenn die das alles mitmachen - hast du gerade mal erreicht, daß sie zumindest auf dem papier unterschreiben, daß deine kinder FREI sind - nichts weiter....
viel spaß beim diskutieren.....
- dora_11895338
Stimmt
ich als mann kann den anderen hier beipflichten. sag es ihm, daß er ein ganz besonderer mensch für dich ist und du gewartet hast, bis du einen freund hast und verliebt bist und dich nicht - wie so schön gesagt - betrunken dem nächstbesten ins bett geworfen hast... er wird froh sein... und vorsichtig, damit du es genießen kannst und er auch.. Studien
hi byamee,
bitte schicke mir studien, daß impfen überhaupt funktioniert... ich habe keine (!!!) bekommen von:
1. Robert Koch institut
2. Paul Ehrlich Institut
3. Gesundheitsamt
4. Impfstoffvertreter vom größten Impfstoffhersteller
5. Vom empfehlenden Arzt dieses Herstellers
6. vom Kinderarzt.
bitte eine wissenschaftliche !! studie, die den kriterien der objektiven wissenschaft entspricht. interessant wäre auch eine zulassungsstudie, die nicht gefälscht ist...
bin gespannt...
Kultur...
hallo registriert,
auch mich hat dein beitrag berührt und erschreckt zugleich. ich will dir ein wenig helfen: sieh einfach die entwicklungsprozesse an, dann wird alles entwirrt:
deine freundin kommt aus einer anderen unfreien kultur . würde das ihr lebensweg sein, hätte sie ihre seele nie nach deutschland geführt, bzw. wäre sie nicht in diesem menschen inkarniert. allein die tatsache, daß sie hier ist und dich kennt, zeigt, daß ihr weg richtung freiheit geht: du bist derjenige, der ihr die chance gibt, ein vollständiger mensch zu sein - herz und kopf im einklang. sie bekommt gewissermaßen die brutale menschenverachtende grenze ihrer kultur vorgeführt und den einblick in die freiheit und ihr wesen in harmonie. dadurch soll sie ihren entwicklungsprozeß zu mehr autonomie machen, zu sich selbst zu stehen, auch wenn ihre familie schwierigkeiten macht. diese sollte sie durchstehen und der familie klarmachen, daß sie EIN EIGENES WESEN IST!!! sie ist eine eigene seele mit eigener entwicklung und ALLEN möglichkeiten hier in der physischen welt der erde. jeder, der sie einschränkt, macht sich schuldig einer gewalttat an ihrer seele! und das wird auf ihre famile und die einzelnen personen, die sie einschränken zurückfallen...actio=reactio...
physikunterricht...
villeicht kannst du ihr sagen, daß sie deswegen in deutschland ist um sich zu befreien und mit sich in einklang zu kommen - und deswegen dich lieben darf!
du scheinst aber auch ein nähe problem zu bewältigen, sonst hättest du nicht eine frau mit solchen problemen getroffen...
viel glück euch zwei!- paul_12124603
Billig
hi schwarz34,
die deutschen ungläubigen frauen sind billig... hat namla, die kein profil hat, ja schon geurteilt, sicher mit ihrem von allah rechtgeleitetem sachverstand.
also wichtige regel für deutsche frauen:
Haltet euch von moslems fern!! ihr werdet sonst als billige frauen angesehen, die nur fürs bett taugen, aber kein schatz sind für eine echte liebe!!
ich kenne auch den anderen fall: eine muslimische frau, die langsam entdeckt, wie menschlich und wertvoll die deutsche freiheit ist und wie glück in ihr aufsteigt, wenn sie sich nicht mehr REGELN unterwirft, sondern einfach zu gott oder allah betet - und sie hat viel glück und bekommt gute menschen in ihre nähe und lernt viel über das leben und über sich selbst...
- agnhs_12670538
Christen
ich kenne eine radikale christin, die sich genau so verhält, näherkommen weil geil geworden und dann schnell weglaufen, weil auch sie ihren gott fürchtet, auch ihr reicht es, wenn der andere die ehe noch auf dem papier hat, egal bei welcher realität.
wenn der marokkaner dich gleich konvertieren will... DANN RENNE WEG!! der würde dir dein ganzes leben mit seinem zu fürchtendem allah und dem dazugehörigen teufel besetzen... das sind energiefelder, die bringen dich entweder noch mehr durcheinander oder du rennst später weg...
- jacqui_12479416
NAMLA!!
erstelle endlich mal ein profil, du postest hier regelrecht undercover.
außerdem finde ich es eine frechheit von dir, kimi als billig zu bezeichnen... der gläubige muslim hat sich genauso billig verhalten - ist der auch billig?
kimi hat sich richtig verhalten nach unserem denken, dein muslim ist vom teufel geritten und bekommt vom allah, den er FÜRCHTEN muß Schuldgefühle eingejagt und zieht den schwanz ein - so schauts doch aus! allah- der gott der liebe oder was...der gott zum fürchten!
diese bewertung als billig oder schatz oder "gut weil muslim" zeugt nicht gerade von menschlicher weitsicht oder reife...
Unglaublich
hallo "kleines"... da sieht man mal wieder was unsere lieben ferngesteuerten medien bei echten menschen anrichten können ANGST! mit angst steuert man die masse, man informiert sie nur halb und in die gewünschte richtung und verbreitet dann richtig angst, dann rennen alle und die ach so gute pharmaindustrie macht richtig kasse!! darum gehts - und nicht um deine gesundheit. die impfung kostet einiges geld!
frag doch mal beim arzt nach, du möchtest die wissenschaftliche studie sehen, die nachweist, daß es den virus gibt, daß er zu krankheiten führt, und nicht nur eine begleiterscheinung ist und einen wissenschaftlichen nachweis, daß die impfung vor der krankheit schützt. ich mache jede wette, du wirst keine studie bekommen! probier es.
die pharmaindustrie argumentiert so: oohhh... da brennts... ooohhhh, was sehen wir denn da ein feuerwehrauto...und da brennts auch und wieder ein feuerwehrauto --- aahh feuerwehrautos verursachen brände, wir machen die kaputt, dann gibts keine brände mehr...
wer will den krebs verhindern, das ist das beste geschäft für die pharmaindustrie, krebs und impfungen, frag die krankenkasse, für was die so viel bezahlen...
wenn die wirklich wollten, daß du gesund wärst, würden sie dir nicht angst machen, denn angst und ungelöste probleme, sowie vergiftungen sind die hauptgründe für krebs...
was macht aber die pharma-chemie-lebensmittelindustrie??
sie vergiften dich mit raffiniertem zucker, raffiniertem mehl, raffiniertem salz, cola, gezuckerten getränken, farbstoffen, konservierungsstoffen, backhilfsmittel, aromastoffen usw... mobilfunkstrahlung, gentechnik, kernkraft usw... kommen noch dazu, mediakmente im fleisch von gequältem tier, pestiziden, geschmacklose gemüse fast ohne inhaltsstoffe usw...
und wer sagt dir, du sollst 2 liter mineralarmes quellwasser pro tag trinken? sicher nicht die pharma...
denk nach: pharma und ärtze leben nur, wenn alle leute nicht gesund sind aber auch nicht tot, also möglichst lange krank und abhängig von tabletten, da werden dann leute auf tabletten eingestellt... da gehts nicht darum , die gesund zu machen... nur einige ärtzte und einige patienten, die ihren körper ernst nehmen, wollen wirklich heilen bzw heil werden...
wie sagt dr.schnitzer so schön: dein arzt kümmert sich um deine krankheiten - um die gesundheit mußt du dich schon selbst kümmern...
- berlin_11841857
Vielleicht
hat ihn das in seiner männlichkeit getroffen, das ist eine gute gelegenheit, sich mit dem thema zu beschäftigen. also z.b. wie kann er sich trotz dieser situation selbst wieder ins gleichgewicht bringen, also auch die situation verarbeiten. versuch doch, ihm mit gesprächen an das problem in der arbeit heranzuführen und ihn direkt auf seine männlichkeitsgefühle anzusprechen, da kommt betimmt was aus der kindheit hoch...
viel glück Die meisten
piercings sehen für mich aus wie pickel, sie stören den gesamt eindruck, auf der zunge finde ich es erst recht störend, wie kann man so einen blödsinn machen und glauben, daß man durch so eine oberflächliche kleinigkeit etwas besonderes wäre und sich von der masse der nicht zungenpiercer in die masse der zungenpiercer abhebt...????
genauso wie die raucher glauben, daß ein glimmstengel, von dem sie dann ja abhängig sind, sie zu einem erwachsnene oder starken menschen machen würde.... mußte ja mal gesagt werden...
Auf keinen fall
hallo heinrich,
die natur ist nun mal mit vorhaut! und die wegzuschneiden hat in der heutigen zeit keinen sinn! das ist nicht mal schnell rückgängig zu machen. und wegen einer religion ist es sowieso peinlich. nur weil jemand in der kindheit eine religion gelernt hat, hat er noch nicht das recht andere menschen zum herumschnippeln an ihrem körper aufzufordern. wo leben wir denn??? ich würde das als frechheit empfinden, daß jemand in deutschland wegen seiner importierten religion mich zu einer "verstümmelung" auffordern würde.
später hast du dann eine andere freundin und dir wird es vielleicht leid tun.
frag sie doch, ob sie ab dann auch schweinefleisch mit dir zusammen ißt. das ist keine verstümmelung - und was sagt sie???
viel glück beim heil bleiben...
- jacqui_12479416
Oohh..jehhh
hallo namla...
denk mal nach:
1. wenn unsere welt hier auch gemäß dem islam perfekt ist und die werte alle in ordnung, was kämpfst du ständig hier gegen unsere wertvorstellungen?? dann hättest du hier doch nichts zu sagen...!!
2. du würdest discos abschaffen
3. du würdest frauen das alleine ausgehen verbieten
4. du würdest frauen deren kleidungsstil und männern deren freie bartwahl verbieten
5. das ganze zusammenleben von männern und frauen, auch kindern in der schule (schwimmunterricht) würde sich total einzwängen in regeln
6. dein prophet kann so leicht beleidigt werden, daß massenweise moslems mit beleidigt sind und ihren starken propheten auch noch verteidigen müssen -selbstverständlich mit einem liebevollen mordaufruf
7.die freiheit der kunst, der musik, des films, alles wird uralten regeln unterworfen
8. die ganze weiterentwicklung der wissenschaft und forschung wird behindert
9. das justizsystem wird umgekrempelt nach regeln, die keiner kennt und versteht und die mit logischem maßstab kaum vereinbar sind...
usw....
kannst du dir jetzt vorstellen, was der islam kaputt macht, oder soll ich noch eine stunde weiterschreiben???
und was machen wir mit den ganzen nicht rechtgeleiteten muslims, die deutsche frauen ins bett ziehen und dann eine brave keusche jungfrau aus dem heimatland zum heitaten holen? die in die disco gehen oder auf der arbeit ihren ehering verstecken um die arbeiterinnen anzumachen?
diese ganze sexuelle verklemmung und diese meinung, man muß die frauen vor der sexgier der männer schützen, indem man sie verhüllt und ihnen vielleicht noch die partnerwahl verbietet... da bleiben die muslimischen männer dann in gewissen bereichen in der entwicklung stehen... was ich schon von molemischejn frauen über die molsmeischen männer gehört habe... da wirds einem manchmal schlecht... glücklicherweise sind nicht alle so... aber die religion macht auf jeden fall zusätzliche probleme...
- jilly_12761592
Es ist schön
eure beiträge zu lesen und die variationsbreite der meinungen. mich beruhigt es doch, daß hier in deutschland die erkenntnis wächst, daß es in wirklichkeit nur darum geht, daß wir uns zum guten menschen und zur liebe weiterentwickeln.
sämtliche religionseiferer werden zunehmend an ihre grenzen stoßen. es gibt physikalische und kosmische ursachen, die die wahrheit langsam ans licht spülen und uns zur weiterentwicklung bewegen. wer immer noch glaubt, an alten regeln festhalten zu müssen, wird zunehmend von seiner eigenen seele an die grenzen der regeln gestoßen und wenn er sich nicht weiterentwickelt, hat er sich den kopf an und wird krank.
einfaches beipiel: jemand der KÄMPFT, um anderen seine meinung aufzuzwingen, macht das auch nur, damit er sich als RICHTIG empfinden kann, denn wenn alle es so machen wie er, muß es richtig sein. da nimmt man irgend ein regelbuch (meistens das, das man als kind kennengelernt hat) und zwingt alle darunter. fertig. alles ist nun richtig und gut. der entsprechende gott hats ja gesagt.
nun die grenze: erst mal STREITEN die leute schon um die richtige auslegung uralter regeln, also da ist schon mal keine liebe. andere werden gezwungen, das gleiche zu glauben und zu tun. damit wird GEWALT und KAMPF angewendet, was nach den naturgesetzen des wirklichen All-schöpfers dann zurückkommt, man wird bekämpft, kann man schon hier im forum schön anschauen. dadurch binden die fanatiker ihre energie in gegenseitigem aufreiben und kämpfen, alles fern der liebe.
natürlich sind immer die jeweils anderen die ungläubigen und kommen in die hölle zur strafe, weil der eigene gott ja straft. irgendwie kann ich mich nicht des eindrucks erwehren, daß wir mit einfacher logik alle in die hölle kommen, von verschiedenen allerhöchsten göttern hingeschickt - nur welchen sinn soll das haben... soll ich aus angst vor der hölle die liebe lernen? aus ANGST? geht nicht...
sagen wir mal so: ganz früher waren religionen vielleicht nötig, damit sich die leute nicht gegenseitig ausrauben, umbringen usw... und was haben sie gemacht? was machen sie heute?? im namen der religionen??
WIE PEINLICH für all die Eiferer...
aber selbstverständlich sind die jeweils religionsgläubigen GANZ SICHER den schöpfer des universums genau zu kennen, und da er ja auch zu ihnen spricht, kann es ja nur richtig sein...
ist es nicht ein wenig ANMASSEND, sich als so schlau wie der Schöpfer hinzustellen und dann nicht mal ein einfaches naturgesetz zu kapieren: actio=reactio, der kampf kommt doch zurück und ist fern von der liebe...
Frag ihn..
hallo dana,
frag ihn als erstes doch einmal, ob ihr dann auch in einer katholischen kirche heiraten könntet, kann ja zusätzlich sein. wenn er dagegen ist, hätte ich gewisse bedenken und würde mal hier ein wenig lesen:
http://www.1001geschichte.de/
wenn er einverstanden ist, würde ich mit ihm schriftlich aushandeln, wie euer leben nach einer islamischen hochzeit aussehen wird, viel diskutieren und ihn festnageln, schriflich und vor deutschen zeugen, damit du deine eigenen werte in der ehe weiterleben kannst. viel glück!