Na klar ist sie hübsch aber
nicht "perfekt" wie is im fernsehen eben mal rüberkommt.
Gestern hübsche Frau gesehen voll neidisch
_
Ah die Welt ist einfach ungerecht.
Wenn du darüber reden möchtest oder es dir wieder schlecht geht kannst du mir gern eine PN schreiben, da ich denke wir sehen vieles gleich.
Sei stolz auf dich und liebe dich selbst...
hör auf so zu denken, nicht jeder mann ist so oberflächlich!
zu mir: ich bin fast 1,80 m groß, war blond! jetzt braunhaarig, bin schlank, braun gebrannt und habe einen guten beruflichen lebenslauf. und vorteil? nein, e sist nicht immer so wie man denkt.
glaubst du das das aussehen mich weiter gebracht hat? rate mal warum ich meine haare dunkel gefärbt habe? traurig aber wahr. ich würde viel lieber aufgrund meiner ausstrahlung oder charakters anerkannt werden, als erst in eine schublade ala paris hilton!!! woher will man wissen, was der mann an mir mag und warum der mann mich angesprochen hat, wenn überhaupt! da wären wir beim anderen thema "unnahbar".
glaubst du solche frauen wie ich haben es einfacher? nein meine liebe, wir haben es sogar schwerer. wir müssen unsere intelligenz immer wieder unter beweis stellen, das wir auch noch was anderes können als gut aussehen. was glaubst du wie schwer es ist, sich im job zu beweisen. der chef weiss warum man eingestellt wurde, aber das team denkt sich was ganz anderes...ich habe schon oft drunter leiden müssen. zumal eine person wie ich, bestimmt auch nicht genommen wird, damit keine unruhe und zickerei ins umfeld gebracht wird. es ist ein schöneres gefühl nicht nach dem äußeren betrachtet zu werden, denn meinen charakter sieht man nur auf dem 2ten oder 3ten blick.
Warum
frag Dich ewarum. Warum ist das so wichtig für Dich.
Schönheit vergeht. Was bleibt bist DU. Aufmerksamkeit kannst Du auch anders bekommen. Sei Du selbst, Du bist EINMALIG. Und sei dankbar, dass es Dich gibt.
Frage ist
natürlich noch wozu Du die Aufmerksamkeit brauchst.
Habe gerade
einen Newsletter bekommen von kaaba-online.de
Drinnen steht täglich ein Hadith und zufällig heute dieser:
Ibn `Umar (r) berichtete:
>> Der Prophet (s) hat gesagt:
"Nur zwei darf man beneiden:
einen, dem Allâh (aus Seiner Huld) den Qurân geschenkt hat, so rezitiert er ihn betend Tag und Nacht,
und einen, dem Allâh Vermögen geschenkt hat, so spendet er dies Tag und Nacht." <<
(Bukhârî und Muslim)
Kannst Du jetzt bestimmt nichts mit anfangen, wollte es Dir trotzdem nicht vorenthalten.
Hey
bist du türkin oder was, verschon uns mit dem Mist
Hallo
Ich weiss nicht was du hast. Ich finde Braunharige Frauen vieeel schöner als blondinen!! Ehrlich. Sie haben etwas Südländisches. Mir gefallen blonde Frauen nicht. Also jeder hat einen eigenen Geschmack. Andere hätten dich angeschaut und nicht sie.
Ich glaube...
... dass solche Frauen eher die Ausnahme sind. Die meisten Frauen sind nicht perfekt. Auch ich habe meine Fehler. Bin zwar blond, aber auch net zufrieden. Meine Haare sind viel zu wuschig. Meine Figur gefällt mir auch net so. Aber ich denk das ist doch normal, kaum jemand ist zufrieden mit sich selbst.
Du musst dich doch deswegen nicht schlecht fühlen.
Schönheit ist für jeden Mensch was anderes!
Das kenne ich auch,
und zeig mir doch mal eine frau, die nicht ein bisschen eifersüchtig ist auf eine andere. ich denke das war jeder mal. und diese frau, die du dort gesehen hast, war bestimmt auch nicht perfect und absolut zufrieden mit sich. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. :)
hey, sei nicht traurig, wie andere schon gesagt haben, es gibt vershiedene geschmecker und manche männer hätten eher dich angesehen als sie. es gibt solche und solche.
NO BODYS PERFECT!!
lg, tasha
Macht euch keine Sorgen, es sei denn osteuropäische Frauen würden unser Land überschwemmen:-)
ein Phänomen, dass ich nur in Deutschland beobachte: man begegnet unglaublich vielen Paaren, bei denen der Mann sehr gutaussehend ist, die Frau spotthäßlich, ohne Figur. Also Mädels, macht euch keine Sorgen, wie ihr ausseht: fast alle deutschen Mädels, egal wie sie aussehen, finden in Deutschland einen Partner!
Für dieses Phänomen gibt es meines Erachtns nur 2 Erklärungen:
1. es gibt in Deutschland generell wenig hübsche Frauen
2. es gibt in Deutschland einen leichten Männerüberschuss (Mann kann froh sein, wenn er überhaupt was einigermaßen passenes findet)
In anderen Ländern (Frankreich, Polen) konnte ich das Gegenteil beobachten: Partnerin sehr hübsch und schlank, Partner oft dick und häßlich.
Unmöglich
von der sweetangel . sollte ihren namen ändern devil wäre passender !
schönheit ist vergänglich und sehr relativ .
wen du meinst schatz du findest dich hässlich dann versuche dich äusserlich zu verändern . nimm dir bitte keine beispiele daran wie andere aussehen sondern lass dich bitte profesionell
beraten was dir an haaren und klamotten stehen .
und ausserdem was du so toll findest muss nicht jeder so sehen !
gottsei dank ist das auch so sonst würden alle männer nur auf monica belluci stehen :razz:
stärk bitte dein selbstbewustsein .
ich weiss nicht ob du kinder hast aber wir alle sind vorbilder für andere vergiss das nicht .
viel glück
Hey
Okay also wenn ich mal lese was die Frau angehabt hat finde ich es ziemlich billig.
Kurzen Mini dazu hohe Stiefel und ein transparentes Top?
Kein Mensch ist perfekt auch die die du gestern gesehen hast, du weißt doch nicht was sich unter ihrer "wenigen" Kleidung versteckt.
Messe dich doch nicht an anderen Menschen, wenn du denkst mit deinem Äußeren nicht so zufrieden zu sein dann versuch es zu ändern.
Ich kenne eine Frau von der ich auch immer dachte, so möchte ich sein. Dann habe ich sie kennengelernt und feststellen müssen, dass ich nie so sein will, denn der Charakter, der Mensch wie er sich gibt, seine Ausstrahlung macht die Schönheit, keine langen Beine, blonden Haare kommen gegen einen lieben Menschen an, außer bei Menschen die oberflächlich sind und mit solchen will doch niemand was zu tun haben.
Also vergiss die von gestern, denk dir immer du bist besser.
Ach ja
und du bist anscheinend sooo toll dass du dich nicht zeigst.
Lächerlich
Hey
anstatt andere zu beneiden und rum zu meckern und in selbstmitleid zu verfallen...kannst du doch einfach etwas das gegen tun das ist echt soo leicht du musst auch etwas dafür tun... und wenn dus selbst nicht kannst dann lass dich halt einfach einmal beraten...also ich kenne nicht eine die von sich aus total zureiden ist ich hab soo viele hübsche freundinnin die alle ihr komplexe haben auch wenn mans nieee von ihnen denken würde das ist doch total normal und einfach menschlich das man nicht "perfekt" man kann einfach nciht perefkt sein....udn esw ird immer jem geben den man hübscher findet aber deswegen sollte man doch nciht gleich an sich selbst zweifeln...
Noch mehr hübsche Frauen :super:
Hier habe ich Fotos von noch mehr solcher hübscher Frauen online gestellt.
Meinst du sowas in der Art? Nehm das nicht so Ernst, ich denke du musst an deinem eigenen Selbstwertgefühl arbeiten!
lg
manuela
Wichtig
Das Wichtigste bis jetzt war der Satz.....:
SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS und jetzt kommt der Hammer,der Betrachter bist DU!!!
Wenn du dich selbst nicht gut fühlst,strahlst du auch nichts aus...
das heißt zuerst herrichten dann außer Haus gehen. So ist mein Motto,bin auch kein Topmodel. Nur wenn ich mich ,in meine Augen hübsch mache,und dann außer Haus gehe,fühle ich mich besser.Und die Umwelt merkt das.
jeder hat etwas schönes an sich und das betone!
Perfekt ist ansichstsache.selbstbewusste frauen kommen immer gut an
braune haare sind kein manko. und vielleicht haben doch nicht alle typen gelechzt, sondern du hast es so empfunden. vielleicht solltest du etwas mehr zufrieden mit dir selbst und deinem aussehen sein. selbstbewusste frauen kommen immer gut an! und blond heißt nicht gleich schön. trag doch auch mal mini und dekoltee.
Wenn sie Dir gut gefallen hat, nimm sie Dir doch zum Vorbild
und ganz ehrlich: blonde Haare kann jeder haben/ färben + diese Klamotten gibt es auch in jedem Einkaufscenter :FOU:
:bien: so ist es!!!
Haare färben, gewünschte Kleidung kaufen, verschiedene Dinge ausprobieren!!!
Aber man sollte sich nicht zu sehr nach dem Vorbild richten, sondern man selbst bleiben!
Wie schon gerade erwähnt wurde, dass Madonna einfach immer gefärbt hat, habe ich das jahrelang als ihr Fan nachgemacht! Meine Haare waren vergewaltigt! Man muss sich auch mit seinem eigenen Aussehen zufriedengeben! Braune Hasre sind wunderschön, vorallem dann, wenn man etwas weißes dazu trägt und dunkle Lippenstifte ausprobiert!!! :BIEN: