:NON:
also das es manchmal ruckelt ,zieht oder kitzelt ist ja ok aber ich hab einen fall zu hause sitzen das ist extreme.
der macht in Fernseher an,füße auf den tisch und Hand in die hose.
voll krank....der merkt das selber schon gar nicht mehr glaub ich....wieso ist das ist euch fad???ich kann ständig zuschauen wie er die Hand drinnen hat.
Hhanka_12536613
- 13. Jan 2016
- Beitritt 18. Apr 2013
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vorschlag
also wir haben das Problem auch,2 jahre zusammen anfang toll,dazwischen eher zickige Situation.
ich habe das Problem so angepackt als ich merkte sie will sich durchsetzen gegen ihn,indem ich eine halbe stunde mit ihr verbracht habe und die andere halbe stunde alle auf der Couch mit beidem im arm und der Erklärung sie ist meine nummer eins(das ist ihr irre wichtig der satz) und er meine nummer zwei und ich geb ihn auch nicht mehr her.
so weiß sie sie wird mich nie an ihn verlieren.
und gezicke gibt's genug bei uns..
er: du stinkst
sie: ich mag dich nicht.
usw.....
aber das ist eher auf dem kindlichen niveo bei den beiden wie
wenn sich zwei kinder streiten und beide sehen das auch so(das was ICH am anfang nicht so sah!!!!!!),aber durch getrenntes befragen von beiden als spielen erfahren habe
bei deinem fall kommt mir vor,das irgendwas,nur eine Kleinigkeit war(z.b. du warst zu lieb zu ihm und ihr nicht) und schon ist sie im zweifeln und muss ihn rausbeißen. oder versuchen.oder einfach nur gegen ihn auflehnen. wurde sie immer gefragt ob ihr das mit ihm ok findet, das er bei dem besuch oder der Veranstaltung dabei war.
also jetzt nicht ob man um Erlaubnis gebeten hat, aber nur nicht einfach vor die nase setzten und passt du der ist mit.Natürlich wirken sie nicht
wenn du gefärbte haare hast wird es schwierig das du die selbe farbe in extrensions kaufst. ich würde die haare so kaufen wie deine vorherige farbe war und die dann selbst in rot färben versuchen. ich hatte mal welche um 30 euro von Amazon zum probieren,schlecht waren sie nicht aber eher nur im stil vom langen Zopf gefielen sie mir. denn das andere sah man halt schon das sie nicht echt waren.und meine extensions waren in der gleichen farbe wie meine haare.Ja ich kenn das auch
;-) ja wir Frauen wollen uns immer nur binden ggg, hab seit 2 jahren einen freund,da ist es auch punkto Zukunft sehr unsicher....was für mich mit Kind sehr schwierig ist,denn die angst läuft immer mit. aber ich genieße den Moment einfach die meiste zeit.Recht hast du
du hast recht das sind kinderspielchen, leider machen das manche bis in das hohe alter..hab dafür wirklich viele Beispiele.ich selbst bin voll gegen so ein dahin-halten.
und jeder mann der bisschen stolz hat sollte kurz überlegen will ich mal gebraucht werden und dann wieder abgeschoben ;-)
ist nicht böse gemeint,der satz nun ,doch wie ich leider gesehen habe,finden viele Männer das auch spannend,denn Männer glauben dann,die frau wäre unnahbahrer und sie müssten um sie kämpfe.....Oje oje
ich habe eine Freundin der es leider aus so geht,
wie kann ICH ihr helfen?
sie will sich nicht scheiden lassen,hat panische angst vor ihm.
muss ich warten bis sie bereit ist oder?:-D
einfach antwort
entweder ist sie eine die vor enger Beziehung angst hat,und sich immer wieder zurück nimmt um es nicht weit genug zu zu lassen.
oder sie ist eine schlampe,das heißt sie hält sich einen oder mehrere typen "warm" mal treffen oder nicht.
meist selber zahlen um den guten schein zu waren, aber sagt auch nicht nein zu geschenken(heißt nicht das sie schlecht ist, der Lebensstil gefällt ihr halt) ....je nach dem,
ich kenn einen fall die hat das mit 3 typen gleichzeitig gemacht...nur wegen der Aufmerksamkeit...ist doch schön für eine frau....Wichtig
Das Wichtigste bis jetzt war der Satz.....:
SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS und jetzt kommt der Hammer,der Betrachter bist DU!!!
Wenn du dich selbst nicht gut fühlst,strahlst du auch nichts aus...
das heißt zuerst herrichten dann außer Haus gehen. So ist mein Motto,bin auch kein Topmodel. Nur wenn ich mich ,in meine Augen hübsch mache,und dann außer Haus gehe,fühle ich mich besser.Und die Umwelt merkt das.
jeder hat etwas schönes an sich und das betone!
Ex ist ex...oder doch nicht??
es kommt drauf an wie reif den freund ist....ist es wirklich nur eine ex??
will er sie noch,hält er sie warm,oder ist es einfach nur zu einer guten Freundin geworden nach der Trennung,das gibt es auch.....
wie redet er über sie? trifft er sie noch?
passt bei euch beiden sonst alles??
ich würde sagen bitte sei ab jetzt ehrlich,ich akzeptiere es,ich will einfach nur das du mir nichts verschweigst und es nicht zu viel werden lässt...