A
an0N_1208861499z

• 9. Dez 2009
  • Beitritt 9. Dez 2009
  • 20 Diskussionen
  • 225 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du musst ihm Zeit lassen
    Hallo,

ich denke nicht dass er bewusst abweisend zu dir ist.
    Ich glaube eher dass er selbst so frustriert und sich hilflos fühlt dass er selbst nicht weiß wie er sich verhalten soll.
    Das beste was du machen kannst ist ihm seine Zeit geben, ihm immer wieder zeigen dass du ihn trotz allem liebst und ihn deswegen nicht alleine lässt.
    Ich kann mir vorstellen dass es sehr verletzend ist wenn er abweisend ist aber denk immer daran, er kann nichts dafür und ich denke er mag es selbst nicht wenn er so zu dir ist aber weiß eben nicht wie er damit umgehen soll und reagiert vielleicht deshalb so.
    Ich wünsche dir dass du die Kraft hast ihm beizustehen.

• Hallo,

ich habe vor paar Monaten meine Arbeit gekündigt, aus mehreren Gründen.
    Nun träume ich oft davon dass ich zu meinem früheren Arbeitgeber hingehe und ihn bete wieder da arbeiten zu dürfen und auf einmal gefällt mir diese Arbeit, was früher nicht so war, und ich bin glücklich zurück gegangen zu sein.
    Es verwirrt mich weil ich diesen Traum jetzt schon öfters hatte.
    Ich denke schon oft darüber nach ob es die richtige Entscheidung war, komme aber immer wieder zu dem Punkt dass ich richtig gehandelt habe.
    Aber wieso träume ich dann immer wieder dass ich da zurück will und dann auch gehe?
    Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort wüsste und danke schon mal.

• Ach ja
    und du bist anscheinend sooo toll dass du dich nicht zeigst.
    Lächerlich

• Hey
    Okay also wenn ich mal lese was die Frau angehabt hat finde ich es ziemlich billig.
    Kurzen Mini dazu hohe Stiefel und ein transparentes Top?
    Kein Mensch ist perfekt auch die die du gestern gesehen hast, du weißt doch nicht was sich unter ihrer "wenigen" Kleidung versteckt.
    Messe dich doch nicht an anderen Menschen, wenn du denkst mit deinem Äußeren nicht so zufrieden zu sein dann versuch es zu ändern.
    Ich kenne eine Frau von der ich auch immer dachte, so möchte ich sein. Dann habe ich sie kennengelernt und feststellen müssen, dass ich nie so sein will, denn der Charakter, der Mensch wie er sich gibt, seine Ausstrahlung macht die Schönheit, keine langen Beine, blonden Haare kommen gegen einen lieben Menschen an, außer bei Menschen die oberflächlich sind und mit solchen will doch niemand was zu tun haben.
    Also vergiss die von gestern, denk dir immer du bist besser.

• Ins Gesicht
    schaut man als erstes. Deshalb würd ich sagen dass lieber ein hübsches Gesicht als guter Körper. Aber das Gesamtpacket muss stimmen. Mit schönem Gesicht und Körper kommt man nicht weit wenn der Charakter nicht stimmt. Schönheit kommt von Ihnen
    Egal wie toll jemand aussieht, wenn er einen schlechten Charakter hat beachtet keiner mehr die schöne Hülle.

• Spreche sie drauf
    an was du nicht in Ordnung findest und frage sie wieso sich ihr verhalten dir gegenüber so geändert hat. Es ist sehr schade dass sich Menschen nach so vielen Jahren so verändern aber wenn es nicht besser wird, würde ich es einfach lassen, denn es bringt nichts. Es macht dich nur fertig und das solltest du dir nicht antun, anscheinend bedeutet ihr die Freundschaft nicht so viel wie dir, was wirklich schade ist nach all den Jahren. Wenn sie dir schon sagt du bist ihre "ehemalige" beste Freundin dann ist doch alles klar. Auch wenn es hart ist aber hinterher laufen würde ich ihr nicht, das verletzt nur deinen Stolz und du solltest nicht denken dass du sowas verdient hast.

Hoffe du findest den richtigen Weg damit umzugehen.
    LG

• oprah_12542731

Die Leute sagen
    es mir auch ins Gesicht. Ich finde meine Figur ganz okay, ich bin nicht zu dürr aber auch nicht dick, ich finde genau richtig. Wenn ich abnehme heißt es iss mal was, wenn ich wiederum zwei Kilo mehr hab merkt es die ganze Welt und macht mich drauf aufmerksam. Ich habe für mich festgestellt dass ich mich wohler fühle wenn ich 53Kg wiege als wenn ich 49 Kg habe aber jedes Mal wenn mich jemand darauf anspricht fange ich an nachzudenken und zu überlegen ob ich mir wirklich gefalle.
    Das ist ein Teufeskreis.

• Hallo,

ich suche einen Lidschatten der zu meiner Augenfarbe passt.
    Ich habe grün-blaue Augen und baune Haare. Hab schon einige ausprobiert, lila, grün, silber aber so richtig gut hat alles nicht gepasst.
    Hat jemand von euch eine Idee?

Danke in Voraus für die Antworten.
    Lg

• seona_12567873

Nein
    ich fühle mich nicht zu dick. Es ist nur so dass es geht seit dem ich ungefähr elf bin und das ständig. Irgendwann ist doch gut. Meine Mutter ist selbst auch nicht schlank aber mir würde nie einfallen so etwas zu äußern. Eher ermutige ich doch jemanden sich so wohl zu fühlen wie er ist und nicht nur Kritik abgeben.

• simone_12052686

Ja und das ist das Schlimmste
    das man den Mist dann auch noch glaubt, aber noch schlimmer finde ich es, dass gerade Mutter wissen sollten was sie damit antun und einem trotzdem das Gefühl geben einen nur dann zu lieben wenn man so aussieht wie sie es möchten. Man fühlt sich wohl in seinem Körper und dann kommt sowas und an stellt alles in Frage.

• simone_12052686

Es sind immer die
    Leute die selbst ein Problem mit sich haben und mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Können nicht anders als den eigenen Frust an anderen rauslassen. Trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht wenn dir jemand der dir so nah ist so weh tut.

• Es geht eher darum
      dass die Leute keinen Anstand haben und anscheinend nur noch auf das Gewicht anderer achten und ihnen auf die Nase binden müssen wenn sie mal ein Kilo mehr drauf haben.

• Soweit ich weiß
        brauchst du erst eine Überweisung vom Hausarzt zum Psychiater, er schickt dich dann zum Psychologen. Ich glaube du kannst nicht einfach so nen Termin beim Psychologen machen, außer du zahlst es privat.
        Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

• Es reicht wirklich! Warum macht sich die ganze Welt Gedanken darüber wieviel man wiegt????
        Ich finde das Thema langsam zum Kotzen!!! Wieso nehmen sich Menschen immer wieder die Frechheit heraus ein Kommentar darüber abgeben zu müssen ob man ein Kilo mal zugenomme hat?
        Gibt es nicht wichtiges auf der Welt mehr als das Gewicht? Und denken Menschen nie nach ob sie mit solchen Bemerkungen vielleicht jemanden verletzen könnten?
        Es ist nicht mehr auszuhalten, es ist doch kein Wunder wenn so viele Essstörungen haben, den es liegt nur an diesen dummen Menschen die noch dümmere Sprüche abgeben müssen.
        Ist man zu fett für diese Welt wenn man 54 kg bei 1,60m wiegt?
        Wiege ich 49 kg passt es auch nicht denn dann bin ich zu dünn.
        Muss ich mich jetzt schon schämen was zu essen, es ist nicht mehr zum Aushalten.

• Auf jeden Fall
        bei den meisten Frauen die selbst zielstrebig sind und daran denken später eine Familie zu gründen. Denn ein Mann der arbeitslos ist oder ein eher schlecht bezahlten Job hat kann keine Familie ernähren und das würde auf die Dauer dazu führen dass die Frau arbeiten gehen muss, was nicht nur schlimm wäre, nur viele Frauen möchten doch eher selbst bei den Kindern bleiben, da war früher schon so und wird in Zukunft bei den meisten so sein. Ich glaube aber viele Frauen denken, dass sie bei einem erfolgreichen Mann mehr Sicherheit gekommen.

• Hallo,

ich hoffe mir kann jemand von euch ein paar Ratschläge geben.
        Es geht darum, dass ich viel zu verklemmt bin um mich im Bett richtig gehen zu lassen und alles einfach zu genießen. Ich denke einfach zu viel nach, hoffentlich sehe ich gut aus, den Bauch ziehe ich sowieso immer ein und denke ständig darüber nach ob ich alles richtig mache und hab sowieso immer das Gefühl nicht gut genug zu sein. Mein Freund mit dem ich zusammen bin ist sehr liebevoll und zärtlich. Ich habe auch noch nie auf ihm oben gesessen obwohl ich das gerne machen würde, traue mich aber nicht, denke ich stelle mich zu doof an. Ich weiß dass mein Freund es sehr gerne möchte, er drängt mich zu nichts. Nur ich weiß nicht wie ich diese Scheu einfach mal zu tun was ich gerne möchte, ablegen kann. An meinem Freund (wir sind seit zwei Jahren zusammen) kann es nicht liegen, es war bis jetzt bei allen Männern so. Ich hätte gerne ein Sexleben wie ich es mir vorstelle nur schäme ich mich dafür?
        Weiß nicht mehr was ich denken soll, weil es doch schwachsinnig ist sich vor etwas zu schämen was beiden so viel Spaß machen könnte.

Danke im Voraus für eure Antworten.

• Hab es auch genommen
        Hallo,

ich habe auch dieses Medikament bekommen und es paar Monate genommen und hatte überhaupt keine Probleme damit.
        Gehe auch ins Solarium und hab keine Veränderungen feststellen können und Alkohol, hat mein Arzt gemeint, darf man in Maßen auch trinken.
        Sport hab ich auch gemacht und ich denke nicht dass es schadet, im Gegenteil es hilft bei dieser Erkrankung, meinte mein Psychologe.
        Ich war sehr zufrieden mit den Tabletten und sie halfen mir sehr schnell.

Wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht :-)