Hallo,

ich hoffe mir kann jemand von euch ein paar Ratschläge geben.
Es geht darum, dass ich viel zu verklemmt bin um mich im Bett richtig gehen zu lassen und alles einfach zu genießen. Ich denke einfach zu viel nach, hoffentlich sehe ich gut aus, den Bauch ziehe ich sowieso immer ein und denke ständig darüber nach ob ich alles richtig mache und hab sowieso immer das Gefühl nicht gut genug zu sein. Mein Freund mit dem ich zusammen bin ist sehr liebevoll und zärtlich. Ich habe auch noch nie auf ihm oben gesessen obwohl ich das gerne machen würde, traue mich aber nicht, denke ich stelle mich zu doof an. Ich weiß dass mein Freund es sehr gerne möchte, er drängt mich zu nichts. Nur ich weiß nicht wie ich diese Scheu einfach mal zu tun was ich gerne möchte, ablegen kann. An meinem Freund (wir sind seit zwei Jahren zusammen) kann es nicht liegen, es war bis jetzt bei allen Männern so. Ich hätte gerne ein Sexleben wie ich es mir vorstelle nur schäme ich mich dafür?
Weiß nicht mehr was ich denken soll, weil es doch schwachsinnig ist sich vor etwas zu schämen was beiden so viel Spaß machen könnte.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Du musst dich nur überwinden...
..dann wirst du sehen, dass all deine Sorgen total unbegründet waren.
Wenn du minutenlang über etwas nachdenkst steigern sich deine Selbstzweifel nur immer weiter und dann klappt es schon gar nicht.
Wenn du irgendwas gerne tun willst dann mach es sofort in dem Moment wo es dir einfällt und verschwende nicht erst deine Gedanken mit grübeln ob du das auch kannst oder gut machst oder sonst was. Und selbst wenn mal was schief geht. Is doch egal! Ihr werdet einfach drüber schmunzel und dann ist es doch schon wieder vergessen. Hey aus Fehlern lernt man. Und etwas nicht ganz perfekt machen ist tausend mal besser als etwas gar nicht zu tun!
Ich bin mir sicher, dass du schön bist und dein Freund liebt dich genau so wie du bist, auch ohne Bauch einziehen, mit verschmierter Schminke und mit total verwuschelten Haaren.
Mit all deinen Fehlern auch im Bett.
Es gibt nichts zu schämen, du bist toll und weißt es nicht mal ;-)
Also einfach machen und danach schreibst du mir, dass alles überhaupt nicht schlimm war sondern supertoll und du jetzt total glücklich bist :-D

..also werd glücklich.. du kannst das :!!!:

Liebe Grüsse

Anna