Du bist kein Psycho oder Emo...
..oder sonst was.
Du bist nur ein Mädl, das einfach noch nicht gelernt hat mit Situationen umzugehen, die Du nicht verstehen willst oder kannst. Du denkst, dass er dich hasst und Du ihn liebst und wenn er dich hasst musst Du Dich auch selbst hassen und deshalb bestrafst Du Dich selbst. Du bist in deiner Seele so verletzt, dass Du den Druck in Dir nicht mehr aushalten kannst und deshalb schneidest Du Dich, damit Du und alle anderen von Außen sehen können wie es in Dir aussieht, weil Gefühle meist unsichtbar sind aber Deine Trauer für eine zu groß. Du willst damit Deine Gefühle nur für Dich sichtbart machen und weil es Deine Tränen aus Wasser nicht schaffen, brauchst Du Tränen aus Blut.
Aber das ist falsch und wenn Du alleine nicht zurecht kommst dann musst Du jemanden finden, mit dem Du über Deine Gefühle reden kannst. Eine gute Freundin oder jemand aus deiner Familie, dem Du vertraust. Es macht alles viel einfacher wenn man seine Gefühle teilen kann, auch die schlechten und hinterher gehts Dir gleich viel besser.
Die Liebe ist das schönste Gefühl der Welt, ich weiß. Aber sie kann auch das Schrecklichste sein. Und besonders die Erste tut am Ende so weh. Aber mit der Zeit lernt jeder damit auf seine eignene Weise umzugehen, ohne sich selbst dafür verantwortlich zu machen. Du wirst lernen zu aktzeptieren, dass man mache Dinge halt nicht ändern kann und das ist auch gut so. Du weißt doch in Deinem Inneren auch, dass es falsch ist wenn Du dich schneidest. Du musst einfach einen anderen, besseren Weg finden um deine Gefühle zu verarbeiten.
Du wirst über ihn hinweg kommen, auch wenn Du es jetzt für niemals möglich hälst... glaub mir, das wirst Du!
Lieben Gruß :roll: