Es geht eher darum
dass die Leute keinen Anstand haben und anscheinend nur noch auf das Gewicht anderer achten und ihnen auf die Nase binden müssen wenn sie mal ein Kilo mehr drauf haben.
Mal auskotzen!
Hej Dorothea
Du fragtest:
"Wieso nehmen sich Menschen immer wieder die Frechheit heraus ein Kommentar darüber abgeben zu müssen ob man ein Kilo mal zugenomme hat?"
Tun sie das bei dir? Was kennst du denn so für Leute? Ist mir noch nie passiert..
LG Tamara
Ja das tun sie leider
ist meine Mutter. Schon traurig.
Versteh ich das richtig?
Also deine Mutter bekrittelt dein Gewicht?
Meint sie es denn ernst oder will sie dich nur etwas necken?
Vielleicht meint sie es nicht böse und weiß gar nicht, was es in dir auslöst...Sags ihr halt, dass es dich verletzt und das sie die Letzte ist, von der du so oberflächliches Zeug hören willst... :NON:
Das hab ich
schon. Sie meint dann sie weiß wie schlimm es ist dick zu sein und will mich nur warnen oder sowas.
Gegenteil
Meine mutter is der ganze gegenteil von deiner ..sie meckert immer an mir rum das ich zudünn bin sie sagt ich sei magersüchtig ..obwohl sie sieht was ich alles esse...nur weil sie dick ist und früher auch mal so schlank war
Es sind immer die
Leute die selbst ein Problem mit sich haben und mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Können nicht anders als den eigenen Frust an anderen rauslassen. Trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht wenn dir jemand der dir so nah ist so weh tut.
;-)
ja das stimmt meine Mutter beschimpft mich oft...ich weine so oft wegen ihr man fühlt sich wie das letzte ..i wann glaubt man ihr den mist auch noch :cry:
Ja und das ist das Schlimmste
das man den Mist dann auch noch glaubt, aber noch schlimmer finde ich es, dass gerade Mutter wissen sollten was sie damit antun und einem trotzdem das Gefühl geben einen nur dann zu lieben wenn man so aussieht wie sie es möchten. Man fühlt sich wohl in seinem Körper und dann kommt sowas und an stellt alles in Frage.
Naja
dann meint sie es ja im Kern nur gut.
Dennoch sollte sie genug Vertrauen in dich haben, dir zuzutrauen, dass du in der Lage bist, selber einzuschätzen mit welchem Gewicht du dich wohl fühlst..
Oder macht sie dich agressiv, weil du dich grade selber zu dick fühlst?
:roll:
Mütter können einen manchmal zur Weissglut treiben...aber meistens meinen sie es bei aller Engstirnigkeit nicht böse glaub ich..sie merken wohl nicht immer, wie es rüberkommt..
Nein
ich fühle mich nicht zu dick. Es ist nur so dass es geht seit dem ich ungefähr elf bin und das ständig. Irgendwann ist doch gut. Meine Mutter ist selbst auch nicht schlank aber mir würde nie einfallen so etwas zu äußern. Eher ermutige ich doch jemanden sich so wohl zu fühlen wie er ist und nicht nur Kritik abgeben.
Kenn ich
Genau das was du beschreibst kenn ich auch zur Genüge.
Ich bin nicht dick oder fett, sondern nur etwas "pummelig".
In meinem Umfeld sind viele solcher dummer Menschen, die etwa durch den ganzen Raum schreien "Hast du ab/zugenommen???" oder einmal war da son älterer Typ der zu meinem Freund meinte, ich hätte aber genug auf den Rippen und soll aufpassen dass es nicht noch mehr wird.
Mich würde echt mal interessieren, was in den Köpfen von solchen unsensiblen Menschen vorgeht.
Meist sind es ältere Männer, die solche Sprüche machen, vielleicht sind sexuell frustriert oder so...
Auf jeden fall kann ich genau verstehen warum du dich aufregst...
LG
UNLOGISCH
Ich sag dir mal etwas sowas regt mich richtig auf!!!
Iss soviel du willst!!!
Scheiß auf die Kommentare von anderen ignoriere dies!!!
Wenn irgendjemand Gerüchte über mich erzählt ignoriere ich das auch weil dies einfach das gleiche ist!!!
Wenn irgendjemand ein PRoblem mit dir hat soll er/sie sich trauen und dir das wenigstens ins gesicht sagen anstatt irgedwas zu erzählen!!!
Die Leute sagen
es mir auch ins Gesicht. Ich finde meine Figur ganz okay, ich bin nicht zu dürr aber auch nicht dick, ich finde genau richtig. Wenn ich abnehme heißt es iss mal was, wenn ich wiederum zwei Kilo mehr hab merkt es die ganze Welt und macht mich drauf aufmerksam. Ich habe für mich festgestellt dass ich mich wohler fühle wenn ich 53Kg wiege als wenn ich 49 Kg habe aber jedes Mal wenn mich jemand darauf anspricht fange ich an nachzudenken und zu überlegen ob ich mir wirklich gefalle.
Das ist ein Teufeskreis.